258 Aufrufe

0951/201515

Dr. Seidenspinner

Zahnärztin

Schützenstr. 40 c96047 Bamberg
Sind Sie Dr. med. dent. Amelie Seidenspinner?

20.07.2021

TOP Ärztin!

In meiner heutigen Behandlung bei Dr. Seidenspinner fühlte ich mich ausgesprochen kompetent, sehr engagiert und freundlich beraten bzw. behandelt. Auch das Praxisteam läßt es an nichts fehlen. Angenehmer als in dieser im Übrigen modern und gepflegt ausgestatteten Praxis kann eine Zahnarztpraxis nicht sein! Jederzeit sehr zu empfehlen!

16.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Zahnärztin!!!

Frau Dr. Seidenspinner ist eine sehr nette, einfühlsame und ausgeglichene Zahnärztin.

Sie arbeitet extrem akkurat und nimmt sich sehr viel Zeit.

Bei ihr fühlt man sich als Patient sehr gut aufgehoben.

17.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Zahnärztin mit Herz und Handwerk

Frau Dr. Seidenspinner ist das neueste Mitglied der Praxis Dr. Fürst. Ich war aufgrund eines aufwändigeren Eingriffs nun über mehrere Wochen immer wieder bei ihr in Behandlung und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, ist freundlich, einfühlsam und klärt gut auf. Dabei wirkt die Behandlung durchgehend professionell und hochwertig. Es wird stets darauf geachtet das bestmögliche Ergebnis für den Patienten zu erzielen.

Auch für nervöse oder ängstliche Patienten ist die gesamte Praxis, inklusive Dr. Seidenspinner zu empfehlen. Alle Mitglieder des Teams sind freundlich und verständnisvoll.

Mit meiner Behandlung bin ich so zufrieden, dass ich Frau Dr. Seidenspinner bedenkenlos weiterempfehlen werde. Sie ist ein richtiger Profi!

Profilaufrufe258
Letzte Aktualisierung25.07.2021