Praxis Dr. Dusan Bogojevic Zahnarzt
Zollnerstr. 165, Bamberg

Dr. Dusan Bogojevic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Dusan Bogojevic?

Standort: Praxis Dr. Dusan Bogojevic Zahnarzt

Ich und mein Mann fühlten uns während der gesamten Behandlungsdauer stets gut aufgehoben. Wir waren zufrieden mit der Behandlung und der allgemeinen Atmosphäre in der Praxis. Fachlich brilliant! Umfassende Beratung, hochwertige Behandlung, exzellentes Praxismanagement.
Wir danken Ihnen und Ihren Mitarbeitern ganz herzlich für die sehr gute Behandlung. Wir fühlten uns sehr wohl in Ihrer Praxis und Ihre Mitarbeiterinnen sind immer ausgesprochen freundlich.

Standort: Praxis Dr. Dusan Bogojevic Zahnarzt

Bin jedes Jahr zweimal zur Vorsorge. Dieser Arzt geht auf jedes Problem ein. Hat mir wieder tolle Kronen verpasst. Nimmt einem jede Angst. Das tolle Team immer freundlich und nett. Man freut sich immer wieder hinzugehen.

kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dusan Bogojevic Zahnarzt

Ich bin seit 1991 Patient bei Herrn Dr. Bogojevic. Bis heute bin ich äußerst zufrieden. Herr Dr. Bogojevic ist ein sehr netter Arzt, der immer eine Lösung findet und erklärt, was gerade gemacht wird. Das Personal ist immer freundlich und nett. Bei einem Notfall wird man stets so schnell wie möglich behandelt. Die Parkmöglichkeiten sind hervorragend!
Da ich rundum zufrieden bin werde ich Herrn Dr. Bogojevic immer gerne weiterempfehlen.

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dusan Bogojevic Zahnarzt

Diesen Zahnarzt kann ich nur weiterempfehlen. Er ist ein sehr netter und sehr fähiger Zahnarzt. Ich bin nun schon seit über 10 Jahren Patient und wurde noch niemals enttäuscht. Er nimmt sich sehr viel zeit für Beratungen und sagt einem immer was er gerade macht und ist dabei immer einfühlsam. Sein Team ist unglaublich nett und kompetent, man fühlt sich immer gut aufgehoben. Die Wartezeiten sind sehr kurz.
Besser gehts kaum.

Sehr guter und freundlicher Zahnarzt, tolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert