Praxis Dr.med.dent. Michael Lechner Zahnarzt
Hainstr. 18, Bamberg

Dr. med. dent. Michael Lechner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Lechner Zahnarzt Andere

Die Arroganz mit der mir bei einer notwendigen akuten Behandlung von der Sprechstundenhilfe ein Termin in einem Monat gegeben wurde, spricht Bände. Das entspricht auch meiner Erfahrung bei bisherigen Behandlungen. Mein Fazit: Nie mehr Dr. Lechner als Zahnarzt in Bamberg. So einfach ist das.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Lechner Zahnarzt

Mir ist ein Teil des Zahnes unter der Krone abgebrochen. Ich bekam einen Termin schon am nächsten Tag und nach einer halben Stunde war mein Problem gelöst. Ich war froh, dass dies vor Weihnachten noch so unkompliziert möglich war. Nettes Praxis-Team, Herr Dr. Lechner macht seine Sache sehr gut.

Zahnteil unter der Krone abgebrochen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Lechner Zahnarzt

Nein, um es gleich zu sagen: Ich stehe NICHT auf Schmerzen. Die frohe Kunde eines Lochs im Weisheitszahn durch Dr. Lechner hat bei mir also KEINE Begeisterungsstürme ausgelöst. Aber er hat es durch seine freundliche und humorvolle Art geschafft, dass ich im Anschluss die Praxis mit einem Lächeln im Gesicht verlassen habe. Es war tatsächlich ein schöner (!) Besuch. Und als der Bohrer kam, hat mich Dr. Lechner zum Durchhalten animiert und tatsächlich motiviert, die kurzzeitigen Schmerzen auszuhalten.

Vor allem habe ich mich aber schon im Vorfeld (bereits beim ersten Termin) sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt hat nach meinem Empfinden gründlicher geschaut, als ich das von anderen Kollegen gewohnt war.

Und überhaupt: Ich bin ein gebrandmarktes Kind, das über Jahre nicht zum Zahnarzt gegangen ist, weil es keinen Bock auf Anschiss und zahnärztliche Höllenpredigt hatte (Gruß an solche Kollegen: Da seht ihr mal, was das bewirkt!). Dr. Lechner hatte auch einiges auf Lager, wo ich optimieren darf (z.B. Zahnseide!) - aber so charmant wie dort wurde ich noch nirgendwo kritisiert.

Wohl dem, der einen solchen Zahnarzt hat! Danke :-)

Wenn man nach dem Bohren sagen kann, "es war ein SCHÖNER Besuch", war man hier • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Lechner Zahnarzt

Hallo ich finde alle ganz lieb und nett,
IHR könnt so bleiben wir Ihr seid!!
Danke für alles

Kompetenter Netter Zahnarzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Lechner Zahnarzt

Seit Dr.Lechner vor Jahren meine Zähne saniert hat, hatte ich nie wieder Probleme!
Er hat ein sehr gutes Gespür für Farbnuancen, Füllungen in Schneidezähnen sind praktisch nicht sichtbar und er arbeitet sehr sanft und sorgfältig.

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte! Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Lechner Zahnarzt

Ich gehe schon seit einigen Jahren zu Herrn Dr. Lechner und habe noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht. Man muss normalerweise nicht allzu lange auf einen Termin warten und wenn man dann zum Termin in der Praxis erscheint, läuft auch alles ganz schnell. Er ist ein sehr kompetenter, freundlicher und menschlicher Arzt, bei dem nicht das Geld sondern vor allem die Patienten im Vordergrund stehen. Er konnte immer alle meine Fragen beantworten und mir einen Rat geben. Selbst als ich eine normal ziemlich schmerzhafte Wurzelbehandlung hatte war es bei Dr. Lechner kein Problem, da er auf jeden Fall sehr auf die Patienten eingeht und auch mal kleine "Päuschen" einlegt, falls es zu schmerzhaft wird. Außerdem ist er wohl der freundlichste Arzt dem ich je begegnet bin. Alles in allem ein Arzt den ich nur weiter empfehlen kann.

sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Lechner Zahnarzt

herausragenden Service, Top-Praxis, Top-Organisation, musste nie lange warten. freundliche professionelle Pflege.hat mein vollstes Vertrauen

sehr kompetent, professionell und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Lechner Zahnarzt

Ich gehe zum Herrn Dr. Lechner schon sehr lange. In all den Jahren ist mir nie etwas negatives aufgefallen. Immer gut organisiert, alles sauber, die Behandlungen schnell und soweit ich als Laie es beurteilen kann dennoch hochwertig.

fachlich und menschlich top • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Lechner Zahnarzt

Ich bin aufgrund einer abgebrochenen Krone zu Herrn Dr. Lechner. Positiv fand ich, dass er nicht versucht hat die Krone teuer zu ersetzen. Ich hatte das Gefühl, dass zuerst der Patient und dann das Geldverdienen kommt. Das ist nicht bei allen Zahnärzten der Fall. Die weitere Behandlungen waren sehr \"angenehm\" und es wurde versucht so wenig Schmerzen wie möglich zu verursachen. Insgesamt fühlte ich mich bei Herrn Dr. Lechner gut aufgehoben.

Sehr unaufgeregter guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert