Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Claudia Schaller

Zahnärztin, Endodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Jetzt geöffnet

Pödeldorfer Str. 14296052 Bamberg
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Claudia Schaller
Sind Sie Dr. med. dent. Claudia Schaller?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Dr. Schaller gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

- Anzahl an Bewertungen

Dr. Schaller gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Implantologen

in Bamberg • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 16.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gut ausgestattete Praxis mit Parkplatz

Ein moderne Praxis mit neuer Ausstattung und einem freundlichen kompetenten Team.
Bewertung vom 13.04.2019

Hochprofessionell und freundlich zugleich

Nach einem Zahnunfall habe ich mich auf eine Empfehlung hin von Fr. Dr. Schaller behandeln lassen. Nach einer ausführlichsten Bestandsaufnahme incl. fotografischer Dokumentation aller Schäden wurde ich zunächst hervorragend über Prognose und Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Bei der folgendenden Wurzelkanalbehandlung hat Fr. Dr. Schaller sich sehr viel Zeit genommen und äußerst präzise gearbeitet. Angenehm war zudem die ruhige Athmosphäre in der Praxis, sowie die äußerst netten Angestellten!
Bewertung vom 30.01.2019, privat versichert

Eine überaus freundliche und fachlich versierte Zahnärztin

Frau Dr. Schaller wurde mir von einem in Bamberg niedergelassenen Zahnarzt empfohlen. Ich kann nur sagen, dieser Empfehlung bin ich gerne gefolgt, denn dieser Zahnärztin habe ich den Erhalt meines Zahnes zu verdanken. Nachdem ich einer völligen Entfernung und auch einer Wurzelspitzenresektion recht skeptisch gegenüberstand, bin ich sehr dankbar, dass sich noch die dritte Möglichkeit - nämlich die einer Revision der Füllung eines wurzelbehandelten Zahnes angeboten hat. Diese wurde von Frau Dr. Schaller mit einer professionell duchgeführten mikroskopischen Behandlung hervorragend durchgeführt. Ich kann sie 100%ig weiter empfehlen. Ebenso zu loben ist das gesamte Paxisteam, das sehr freundlich auf den Patienten zugeht. Ein weiteres Positivum: man kann während der Behandlung mit einer von der Praxis geliehenen Parkscheibe auf dem großen Einkaufsarkplatz neben dem Ärztehaus kostenfrei parken.
Bewertung vom 02.11.2018

Nette Präzise Arbeitende Ärztin

Sehr Freundlich im Umgang mit den Patienten. Bisher der Zahnarzt der am schmerzfreiesten arbeitete. Kaum Wartezeit. Freundliche Dame an der Anmeldung.
Bewertung vom 16.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Super zufrieden

Sehr freundlich, kompetent und keine Probleme mit Terminen oder Wartezeiten.
Bewertung vom 27.08.2017

Sehr nette und kompetente Zahnärztin

Frau Dr. Schaller nahm sich sehr viel Zeit für eine gründliche Diagnose und auch für die Behandlung im Anschluss. Sie informiert über jeden Schritt und ist bemüht die beste Behandlung zu finden. Auch die Nachsorge ist toll, so erhielt ich zwei Tage nach der Behandlung einen Anruf, bei dem sich nach meinem Befinden erkundigt wurde. Ich kann Frau Dr. Schaller uneingeschränkt weiter empfehlen und komme gerne wieder zu ihr.
Bewertung vom 25.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Exzellente Revisionsbehandlung auf dem Fachgebiet der Endodontie

Frau Dr. Schaller ist eine hervorragende und exzellente Zahnärztin. Sie hat bei mir vor 3 Jahren eine Revisionsbehandlung (nach nicht erfolgreicher 1.Wurzelbehandlung in einer anderen Zahnarztpraxis) durchgeführt und mir so die Wurzelspitzenresektion erspart. Sie investiert sehr viel Zeit in ein professionelles Vorgespräch und die Behandlung unter dem Mikroskop führt sie mit größter Geduld und dem Fokus auf Schmerzfreiheit und Patientenwohl durch. Für jeden, der eine versierte und fachlich ausgezeichnete Zahnärztin im Bereich Endodontie sucht, eine absolute Empfehlung - auch bei weiterer Anreise!
Bewertung vom 04.12.2015

Beste Zahnärztin

Zahnärztin Nr.1 Man muss zwar lange auf einen Termin warten, aber es lohnt sich
Bewertung vom 09.11.2014, Alter: über 50

Praxis Nummer 1

Die wohltuend ruhige Atmosphäre der Praxis von Dr. Claudia Schaller fällt als erstes auf, bei der Behandlung dann die sensible Wahrnehmung des Patienten durch Frau Schaller. Die Zähne begutachtet sie nicht nur mit 2 Augen, sondern mit vieren, d.h. mit einer Lupenbrille und besonders viel Licht. Bei mir hat sie damit einen kariösen Defekt erkannt, den der vorher behandelnde Arzt nicht erkannte. Mann nimmt ihre Kompetenz, Gewissenhaftigkeit und sicher Hand befriedigt wahr und hat das Gefühl: Hier wird alles richtig gemacht. !!!
Bewertung vom 19.02.2014, Alter: unter 30

Sehr genaue und kompetente Zahnärztin - die beste, die ich kennengelernt habe!

Frau Dr. Schaller nimmt sich immer sehr viel Zeit für ihre Patienten, die Behandlung äußerst professionell und sehr gründlich! Ich bin bei jedem Termin absolut zufrieden!
Bewertung vom 01.03.2013, privat versichert, Alter: über 50

Perfekt

Die beste und perfekteste Zahnärztin, die ich je kennen gelernt habe. Fachlich und auch menschlich sehr gut, verbunden mit einem sehr netten und kompetenten Praxisteam
Bewertung vom 30.12.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente Ärztin

Frau Dr. Schaller ist fachlich gesehen sehr gut. Sie nutzt die neuesten Methoden, um eine erfolgreiche Behandlung zu gewährleisten. Dazu kommt, dass sie sehr genau arbeitet, daher dauern die Termine auch meist lang. Das heißt leider auch, dass die Wartezeiten auf einen Termin zwischen 2 bis 3 Monaten dauert. Wenn sie noch was bei einem anderen Patienten \"entdeckt\" können auch die Wartezeiten bei einem Termin lang sein. Dies ist aber nicht beeinflussbar. Auf jeden Fall sollte man aufgrund der neuesten Behandlungsmethoden eine Zahnzusatzversicherung haben, da diese nicht immer von der Kasse getragen werden.
Bewertung vom 10.09.2010, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 29.04.2010, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Wurzelkanalbehandlung

Wurzelkanalbehandlung unter dem Operationsmikroskop - man hat einfach das Gefühl, dass alles für den Zahnerhalt getan wird, was möglich ist. Es ist nur nicht ganz einfach, einen schnellen Termin zu bekommen.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
31.07.2017