Dr. med. dent. Jens Schuler

0951/2086403

Dr. Schuler

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Heinrichstr. 296047 Bamberg
Sind Sie Dr. med. dent. Jens Schuler?

Implantate
Ästhetische Zahnheilkunde
3D-Röntgendiagnostik

04.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Angenehmes aktuelles Team

Ich bin bei der mitpraktizierenden Dr Schröbel. Angenehmer menschlicher Umgang, auch mit den Helferinnen. Deutlich ist, dass sich alle weiterbilden, so fühle ich mich gut aufgehoben. Dass ich mal Angst vor dem Zahnarzt habe, kann ich mir gar nicht mehr vorstellen...

Nur bei der Zahnreinigung melden sie sich überschnell - soll 2x im Jahr gemacht werden, aber nach 5 Monaten werde ich teils schon zu einem neuen Termin aufgefordert. Aber das kann ich ja selbst regulieren :)

Kommentar von Dr. Schuler am 04.03.2019

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir freuen uns, dass Sie sich in unserer Praxis gut aufgehoben fühlen, den Umgang mit unseren Mitarbeiterinnen als "angenehm menschlich" empfunden haben und Ihre Angst vor Zahnarztbesuchen ablegen konnten. Schön, dass Sie unsere Weiterbildungen als eine wesentliche Säule unseres Qualitätsanspruches wertschätzen. Die Erinnerung an Ihren Prophylaxetermin stellt eine Service-Leistung unserer Praxis dar. Sie erfolgt rechtzeitig, damit sich jede Patientin/jeder Patient ihre/seine Wunschtermine sichern kann. Falls Sie individuell eine andere Absprache wünschen, können Sie es gerne den Prophylaxekräften mitteilen, damit es in Zukunft berücksichtigt werden kann. Wir danken Ihnen für Ihr wunderbares Lob und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch Ihr Praxisteam Dr. Jens Schuler

14.09.2017 • Alter: 30 bis 50

Kompetente, einfühlsame und nette Behandlung

Aufgrund von Schmerzen und Schwellung bin ich auf Empfehlung in diese Praxis und von der dort mitpraktizierenden Ärztin Dr. Schröbel behandelt wurden. Neben der absolut schmerzfreien und für mich als Angstpatientin sehr einfühlsamen Behandlung und Betreuung, hat sie auch nur das behandelt was notwendig war und ich blieb auch Tage danach noch schmerzfrei. Auch zu erwähnen sind die sehr netten Arzthelferinnen. Würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen, da ich mich sehr aufgehoben gefühlt habe.

Kommentar von Dr. Schuler am 09.10.2017

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, herzlichen Dank für Ihre tollen Komplimente und Ihre positiven Empfindungen über die Behandlung und Betreuung durch unsere erfahrene Kollegin Dr. Schröbel. Besonders freuen sich auch unsere Mitarbeiterinnen über Ihre wunderbaren Zeilen. Schön, dass das ganze Team Ihnen ein Gefühl der Geborgenheit vermitteln konnte. Wir haben Sie gerne in unserer Praxis behandelt. Ihr Praxisteam Dr. Jens Schuler

24.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Professionell, kompetent, sehr freundich

Nachdem 2 Ärzte vorher mir nicht helfen konnten und den Zahn nicht "wurzelbehandelt" bekamen (beim Abschleifen eines 5er Backenzahnes wegen stark bauchiger Form den Nerv freigelegt) , hat Dr. Schuler mir als Angstpatient und Extrem-Allergiker den Zahn gerettet. Er ist freundlich zugewandt, beantwortet geduldiges Nachfragen und beherrscht sein "Handwerk" excellent.

Aber nicht nur fachlich ist diese Praxis top, auch das Menschliche passt absolut: Eine immer erreichbare, zu jederzeit freundliche Empfangsdame klärt auf, falls überhaupt eine Wartezeit entsteht, die zahnmed. Fachangestellte stellt sich namentlich mit Händedruck vor und erklärt nach der Erstkonsultation jeden einzelnen vom Arzt festgelegten Schritt nochmals in "Normaldeutsch".

Meine anfängliche Skepsis, ob den die zu erwartenden Kosten der Eigenbeteiligung eingehalten werden hat sich als unbegründet herausgestellt. Der Kostenvoranschlag war sehr gut kalkuliert, eher etwas zu hoch angesetzt, so dass auch hier im Nachhinein keine böse Überraschung stattfand.

Der einzige Wermuts-Tropfen war die fast 6wöchige Wartezeit auf den eigentlichen Behandlungs-Termin, der Erst-Termin zur Besprechung war bereits nach 3 Tagen.

Für die Behandlung selbst wurden ca, 1,5 Stunden angesetzt, was mich zuerst etwas irritierte, da mir das sehr lang erschien. Dr. Schuler und AssistentIn arbeiten zwar zügig, dennoch entstand nie der Eindruck, dass irgendwie Zeitdruck herrschte oder etwas "schnell,schnell" abgearbeitet wurde, ganz im Gegenteil, es herrschte eine ruhige, fast "besinn.ich-konzentrierte" Atmosphäre.

Die Praxis ist obendrein auf dem allerneuesten technischen und hygienischen Standard; die Räume sind hell, freundlich und "einladend" gestaltet.

Kommentar von Dr. Schuler am 27.03.2017

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient Ich freue mich sehr, dass ich Sie als Patient/-in fachlich von meinen zahnmedizinischen Leistungen überzeugen konnte. Große Freude bereitet mir auch, dass Sie besonders die hohe Servicequalität meines Praxisteams an der Anmeldung und in der Assistenz hervorheben. Eine Bestätigung unserer Praxisphilosophie ist es, wenn Sie Ihre Behandlung selbst in ruhiger Arbeitsatmosphäre als wohltuend besinnlich-konzentriert empfanden. Da Lob die beste Motivation darstellt, werden wir uns in Zukunft bemühen, die augenblicklich lange Vorlaufzeit für den Behandlungstermin durch weitere Maßnahmen in unserem Terminmanagement zu optimieren. Ich bin stolz darauf, so ein tolles Praxis-Team um mich zu haben. Alle Mitarbeiter sind hoch motiviert, unseren Patienten einen angenehmen und stressfreien Zahnarztbesuch zu bereiten. Schön, dass es uns gelungen ist, Sie mit unserer Arbeit zu begeistern. Ihr Praxisteam Dr. Jens Schuler

02.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt mit super Team!!

Fahren sogar 25km für diesen Zahnarzt! Meine beiden Kids (7+3) freuen sich sogar jedes Mal auf den Termin! Tolle moderne Praxis und super nettes Team! Anmeldung/Termine immer freundlich! 100% Weiterempfehlung!

Kommentar von Dr. Schuler am 04.04.2016

Liebe Patientenfamilie, vielen lieben Dank für das großartige Feedback. Toll, dass sich Ihre Kinder auf den Praxisbesuch beim Zahnarzt freuen und Sie dafür eine so weite Anreise auf sich nehmen. Besonders bedankt sich das gesamte Praxisteam für die extra Erwähnung. Dies ist immer ein Ansporn für uns, die Servicequalität zum Wohle unserer Patienten weiterhin zu verbessern. Wir erwarten Sie und Ihre Kinder sehr gerne zum nächsten Termin und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Praxisteam Dr. Jens Schuler

13.08.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt und nettes Team, hier fühlt man sich wohl

Dr. Schuler wurde mir von einem Freund empfohlen und ich bin sehr zufrieden in ihm meinen neuen Zahnarzt gefunden zu haben. Er ist der erste Zahnarzt, der mir genau erklärt hat, warum ich welche Beschwerden habe und wie ich dem vorbeugen kann. Die Empfangsdamen und Helferinnen sind sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich gut informiert ohne dass einem etwas aufgeschwatzt wird, das man nicht möchte.

Kommentar von Dr. Schuler am 14.08.2014

Liebe Patientin, lieber Patient, Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Praxis und Team so hervorragend zu bewerten. Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich bei uns wohl, gut versorgt und gut aufgeklärt gefühlt haben. Ihr Lob ist für das gesamte Team einmal Bestätigung unserer Bemühungen, gleichzeitig aber auch Motivation für die Zukunft. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf das nächste Mal Ihr Praxisteam Dr. Jens Schuler

Letzte Aktualisierung14.03.2014

Danke , Dr. Schuler!