Praxis

Praxis Dr.med.dent. Philipp Beck Zahnarzt
Hainstr. 5, Bamberg

Dr. med. dent. Philipp Beck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hainstr. 5, Bamberg

Praxis Dr.med.dent. Philipp Beck Zahnarzt



Hainstr. 5, Bamberg

Praxis Dr.med.dent. Philipp Beck Zahnarzt



Hainstr. 5, Bamberg

Praxis Dr.med.dent. Philipp Beck Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Philipp Beck?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Endodontologie
  • Implantologie
  • Parodontologie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philipp Beck Zahnarzt Andere

Seit Jahren schon ein mehr als zufriedener Patient bei Herrn Dr. Beck.
Feinste Sachkunde kombiniert mit einem authentischen, sympatischen Auftreten.
Die Aufklärung was gemacht wird und was gemacht wurde ist einfach hervorragend. Auch die Zahnrreinigung bei Herrn Dr. Beck, welche seine Asisstentin "Louise" durchführt ist hervorragend. Ich hatte selten eine so gute Zahnreinigung, welche schmerzfrei verläuft und ein super Ergebnis zeigt.
Hut ab vor diesem Arzt und seinem Team.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philipp Beck Zahnarzt

Ich hatte einen Termin zur jährlich Kontrolle und bin von dem ersten Telefonat bis zur Behandlung freundlich aufgenommen und betreut worden.
Die Helferinnen in der Praxis sind alle sehr nett und umsichtig.
Die Behandlung vom Herrn Dr. Beck war sehr gut. Freundlich, sachlich und kompetent.
Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Der Besuch bei diesem netten Zahnarzt und seiner Belegschaft ist nur zu empfehlen.

Freundlicher, kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philipp Beck Zahnarzt

Ein junges, dynamisches und motiviertes Team, dass hervorragende Arbeit leistet.

Bester Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philipp Beck Zahnarzt

Meine Familie und ich haben nur positive Erfahrungen mit der Praxis Dr. Phlipp Beck gemacht.. Vorzüglich die Organisation mit den Terminen mit der Folge, dass kaum Wartezeiten anfallen. Ausgesprochen nettes Personal und eine hohe Sachkenntnis des Arztes, der auch das offene Gespräch mit dem Patienten nicht scheut und auch auf Alternativen eingeht. Der Arzt hat mein volles Vertrauen und das meine Familie und das schon seit 20 Jahren (vorgängerbedingt)..

Immer klasse Behandlung , und das schon seit Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philipp Beck Zahnarzt

Ich bin durch Zufall in diese Praxis gestoßen. Die Helferinnen haben mich freundlich aufgenommen und ich wurde nach kurzer Zeit aus dem Wartezimmer gerufen. Nun saß ich im Behandlungszimmer. Als Hr. Dr. Beck herein kam hat er mich freundlich begrüßt, kurz erklärt was geschieht, mich dann untersucht und nochmals die Lage erklärt.

Ich kann mich nur glücklich schätzen so einen Arzt gefunden zu haben!

Sehr freundlicher und äußerst netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philipp Beck Zahnarzt

"Das im Gesundheitssystem erbrachte Leistungsspektrum orientiert sich primär völlig zu Recht an den wirtschaftlichen Überlebenschancen der Leistungsbringer und nicht an den Bedürfnissen des Leistungsnehmer." (Aus einem Ärzteblatt)

Hier in der Praxis wird weniger geheilt, eher verkauft - wie die meisten Praxen - ein Gewerbe. Mensch als "Nutztier". Ausgeklügelte Überredungskünste penetrant aufgedrängt und angewandt. Sehr lange hat man versucht mich zu einer professionellen Zahn- und Zahnfleischtaschenreinigung zu überreden. Viel Zeit ging hier drauf (obwohl ich mehrmals dankend ablehnte). Alternativmedizin hat hier keinen Platz. Gleich bekommt man Schock-Information über all die "Kariesstellen", die sofort aufgebohrt und zugekleistert werden müssen (!). Über ein Jahr ist es her, und keine der genannten Stellen hat sich sowohl verschlimmert als auch vergrößert/verändert - Karies kann von den Zähnen selbst geheilt werden, deswegen bleiben auch die geheilten Stellen einfach nur schwarz. Wer es aufbohren lässt, kann sich von dem Zahn verabschieden. So, als würde man einen Schuh flicken, der noch gut im Schuss ist. Da halten die Nähte auch kein Wasser mehr fern.

Beim Stochern des Zahnfleisches nach Parodontose, wird vorher leider nicht desinfiziert (oder Mundspülung angeboten). So kann man Entzündungen bekommen gleich nach dem Besuch beim Doc.
Aber leider ist es in den meisten Zahnarztpraxen.

Ansonsten - saubere Praxis, freundliches Personal.
Schickimicki Raumausstattung.
Antike Möbel oder bessere Medizin...?
Wer die Wahl hat, hat die Qual.

Warum ich dort war?
Nervöses Drücken der Kiefer hervorrufte Überreiztheit der Zähne. Nur Stressschmerz. Keine Behandlung war nötig, sondern vielleicht eine Beißschiene zum Beispiel (für die Nacht) oder Tipp sich einfach mal zu entspannen. Wenn ich nicht geflohen wäre, hätte ich weitere 3 unnötige Plomben.

Wie die meisten Praxen - ein Gewerbe, keine Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philipp Beck Zahnarzt

Dieser Zahnarzt kann ohne Wenn und Aber weiter empfohlen werden. Fachlich überzeugt er, und keiner kann es bezüglich vorsichtigen Umgehens mit dem Patienten mit ihm aufnehmen.

volle zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen