Prof. Dr. Morneburg

Brücken
Prothesen
Implantate
Zahnwurzelentzündungen

Sie möchten auf keinen Fall Abstriche bei der Qualität machen, wenn es um Ihre zahnmedizinische Versorgung und vor allem um das Thema Zahnersatz geht? Dann sind Sie bei uns an der besten Adresse. Denn die „Zahnmedizin am Bruderwald“ in Bamberg ist genau darauf ausgelegt. Hier ist Prof. Dr. med. dent. Thomas Morneburg gemeinsam mit seinem fachlich hervorragenden, gut eingespielten Team tätig. Sie finden uns im Ärztlichen Praxiszentrum am Bruderwald. Unsere ...

Unser Ziel ist es, die Patienten der Praxis nicht nur mit fachlicher Kompetenz zu überzeugen. Wir möchten Sie auch mit unserem patientenfreundlichen Denken, beispielsweise durch reibungslose Abläufe bei nur kurzen Wartezeiten begeistern. Dazu kommt ein besonders menschlicher und sympathischer Umgang mit unseren Patienten.

1. Zahnärztliche Implantologie
  2. Prothetische Zahnheilkunde
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Dieser Abschnitt unseres Praxisprofils lädt Sie ein, mehr über eine Reihe ausgewählter Leistungen zu lesen. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, wenn Sie Interesse an einem bestimmten Teilgebiet haben oder sich als Erstpatient für unsere Sprechstunde anmelden möchten:

1. Allgemeine und Präventive Zahnheilkunde
  2. Mikroskopische Endodontie
  3. Parodontologische Zahnheilkunde
  4. Kinderzahnheilkunde

Unsere topmoderne Zahnarztpraxis mit dem Namen „Zahnmedizin am Bruderwald“ ist im Leistungsspektrum sehr breit und vielfältig aufgestellt. Prof. Dr. med. dent. Thomas Morneburg und sein Team haben die Expertise, um die gesamte Bandbreite von der Allgemeinen Zahnmedizin bis hin zu zahlreichen Spezialgebieten abzudecken. Zentrale Beispiele für unsere hohe Spezialisierung sind die Implantologie, die Parodontologie, die Endodontologie, die zahnärztliche Prothetik und ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wir sind als moderne und große zahnärztliche Praxis im Verbund der Sozialstiftung Bamberg tätig. Sie finden uns im Gesundheitszentrum gegenüber des Klinikums unter der Adresse Buger Straße 82. Die einfache Anfahrt mit dem Auto oder dem öffentlichen Verkehr aus allen Richtungen ist gewährleistet. Parkplätze sind vorhanden. Wir sind barrierefrei und damit auch für Patienten mit eingeschränkter Mobilität gut zu erreichen.
In der Praxis ...

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Morneburg

Bewertung vom 15.05.2019, privat versichert

Seit etlichen Jahren immer eine hervorragende Adresse

Ruhige, sachliche Beratungskompetenz und hervorragende Arbeit in der fachlichen Ausführung"  Mehr

Bewertung vom 23.02.2019, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Patientenfreundlich und Kompetent

Sowohl Prof. Morneburg als auch seine Kollegin Frau Dr. Susannen Foeth sind sehr kompetent und geben dem Patienten ein sicheres Gefühl. Die Praxis ist sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Menschlich und fachlich mein Lieblingsarzt

Klar gehe ich nicht "gern" zum Zahnarzt - Dr. Morneburg nimmt mir aber jegliche Angst und erklärt mir alles so genau wie möglich. Ich hab ihn bereits an alle meine Freunde und Bekannten empfohlen, weil er wirklich TOP ist!!"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich TOP, menschlich ebenso - umgeben von einem freundlichen Team!

Prof. Morneburg ist ein freundlicher Zahnarzt mit sehr viel Wissen. Er arbeitet professionell, erklärt alles super verständlich und ausführlich und sucht nach den bestmöglichen Lösungen gemeinsam mit dem Patienten. Termine bekommt man auch sehr schnell und die Sprechstundenhilfen sind sehr nett. Ich besuche seit Jahren diese Praxis und bin rundum zufrieden. Ich kann Herrn Prof. Morneburg nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zahnimplantate, Reparatur von Brücken und Füllungen

Der Professor ist der Mediziner und Zahnarzt, der mir bei seiner Behandlung die wenigsten Schmerzen von allen bisherigen Medizinern zugefügt hat! Er ist ein absoluter Profi und außerdem ein begnadeter "Handwerker" der selbst in ausweglosen Situationen eine Lösung parat hat! Ich bin mit seiner Behandlung sehr zufrieden und kann sein gesamtes Team nur wärmstens weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Morneburg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Morneburg.
super Umgang mit Angst-Patienten