Hans-Georg Schinner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hans-Georg Schinner und Patrick Weckwerth

Seit Jahre bin ich Patientin bei Dr. Schinner. Nehme eine längere Anreise in Kauf. Bei ihm bin ich in guten Händen. Habe als Angstpatient größtes Vertrauen und fühle mich dort gut aufgehoben. Für mich kommt kein Wechsel in Frage.

Beruhigender sehr freundlicher und kompetenter Arzt seit Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hans-Georg Schinner und Patrick Weckwerth

Ich war heute nach langer Zeit (Corona-bedingt) zum ersten Mal wieder beim Zahnarzt. Vor dem Termin hatte ich sehr viel Angst (Erfahrungen aus der Vergangenheit). Der Empfang war top, sehr einfühlsam und ohne jegliche Wartezeit. Die Behandlung verlief völlig schmerzfrei. Aus diesem Grund habe ich gleich meinen nächsten Termin für die Vorsorge vereinbart, worauf ich mich schon freue. Eine SUPER-Praxis mit tollem Team!!!

Super Behandlung trotz langer Zahnarzt-Abstinenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hans-Georg Schinner und Patrick Weckwerth

Bisher absolut zufrieden mit der Behandlung. Freundliche Team.Dr.Schinner, Kein Zahnarzt, der einem unnötig etwas" aufschwatzen" möchte. Absolut kompetent und verströmt Ruhe durch seine Art. Brin Zshnsrzttermin immer gut zu gebrauchen ;) Es wird hier immer nach der bestmöglichen Lösung für den Patienten gesucht...

Daumen hoch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hans-Georg Schinner und Patrick Weckwerth

Die Erfahrung spricht für sich.
Ich bin seit fast 30 Jahren bei allen großen und kleinen Zahn-Problemen in der Praxis Schinner - Weckwerth.
Qualität und Standard haben sich immer weiter entwickelt und verbessert. Neueste Technologie ist im Einsatz.
Aber unübertroffen ist die Freundlichkeit und das Einfühlungsvermögen des gesamten Teams.
Besonders die Mitarbeiterin Heike, welche ich seit meinem ersten Besuch kenne, hat mir schon in so mancher unangenehmen Situation das Händchen gehalten.
Absolut empfehlenswerte Praxis, welche auch aufgrund der Altersstruktur der Ärzte und Mitarbeiterrinnen eine langfristige vertrauensvolle Partnerschaft zwischen Arzt und Patient garantieren kann.

TOP-PRAXIS seit über 30 Jahren. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hans-Georg Schinner und Patrick Weckwerth

Die vereinbarten Termine werden eingehalten. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Durch die sehr gute und kompetente Behandlung habe ich seit jahrzenten keine Probleme. Diese Praxis ist nur zu empfehlen.

Beste Erfahrung in dieser Zahnartzpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hans-Georg Schinner und Patrick Weckwerth

Ich habe den Zahnarzt Schinner zum ersten mal aufgesucht, weil sich eine Doppelkrone gelockert hatte. Der Arzt hat mir empfohlen 2 Zähne zu ziehen, das sei besser für eine neue Krone.

Leider habe ich dem zugestimmt.. Dann wollte er auch noch einen dritten Zahn ziehen, das erschien mir sehr merkwürdig. Lt: Kostenvoranschlag hätte ich für die neue Krone 500,00€ (Eigenanteil!) bezahlen müssen.

Ich habe den Zahnarzt dann gewechselt, Der Neue Arzt hat sehr gut gearbeitet und keinen Zahn mehr gezogen. Der Eigenanteil für die neue Krone lag jetzt nur noch bei 250,00€.

Wenn Sie Zähne gezogen bekommen wollen, dann ist Hr. Schinner der richtige. Wenn Sie Wert auf Zahnerhaltung, legen dann besser zu einem anderen Arzt gehen.

Ich empfehle diesen Arzt nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hans-Georg Schinner und Patrick Weckwerth

Er erhält so gut es möglich ist die eingenen Zähne, Er arbeitet zu 100% gewissenhaft. Er strahlt Ruhe aus. Ich bin immer zufrieden mit seiner Behandlung. Was soll ich noch sagen. Alles bestens, alles gut.

Kompetenter Arzt, hat mein vollstes Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hans-Georg Schinner und Patrick Weckwerth

ich gehe sehr gerne zu hr. schinner.... er ist definitiv ein arzt den man uneinegschränkt empfeheln kann. fahre mittlerweile extra von nürnberg nach bamberg nur um immer noch von ihm behandelt zu werden ( ex-bamberger)

nicht nur arzt sondern auch mensch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hans-Georg Schinner und Patrick Weckwerth

Habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis. Nur zu empfehlen

Super Zahnarzt - freundlich und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hans-Georg Schinner und Patrick Weckwerth

Die Zahnarztpraxis Schinner wurde mir von Mitstudierenden an der Universität Bamberg empfohlen, insbesondere wegen der ehrlichen und sehr freundlichen Behandlung.
Herr Schinner betreibt die Praxis mit seinem Sohn- beide Ärzte sind sowohl fachlich als auch vor allem menschlich sehr kompetent :)

Vielen Dank dem tollen Praxisteam!

freundlich, ehrlich und vertrauensvoller Umgang • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert