Dr. med. dent. Claudius Eismann

Dr. Eismann

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Lange Str. 196047 Bamberg

Liebe Patienten,

mein Name ist Dr. Claudius Eismann und ich bin Zahnarzt in Bamberg. Ich bin auf Implantologie, ästhetische Zahnmedizin und Parodontologie spezialisiert. Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Auf den folgenden Seiten erfahren Sie nicht nur unsere Adresse und Öffnungszeiten, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Dr. Claudius Eismann

Zahnarzt Dr. Claudius Eismann

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie und Parodontologie. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Mein Team der Zahnarztpraxis in der Lange Straße in Bamberg und ich sind gerne für Sie da und erklären Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

Zahnarzt Dr. Claudius Eismann

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ihnen steht ein Zahnersatz, eine professionelle Zahnreinigung oder ein Bleaching bevor? Diese und viele weitere Behandlungen nehme ich in meiner Praxis in Bamberg vor. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen Verfahren ablaufen und was Sie als Patient beachten sollten. Auf jameda erhalten Sie vorab einen groben Überblick:

• Leistungsspektrum

• Leistungsspektrum

20.09.2018

Kompetenter Arzt

Mein Mann und ich sind seit 3 Jahren hier in Behandlung. Wir wurden immer gut beraten und sehr gut medizinisch versorgt! Die Parodontose-Behandlung war schmerzlos und erfolgreich! Die professionelle Zahnreinigung ist super! Man kann zwar nicht sagen, dass man gern zum Zahnarzt geht, aber Dr. Eismann genießt unser vollstes Vertrauen und ich schätze seine besonders seine Sorgfalt.

22.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachlich und menschlich sehr kompetenter Zahnarzt, tolles Team

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Eismann Patient. Ich bin damals aufgrund einer Empfehlung im Freundeskreis auf ihn aufmerksam geworden. Da ich immer sehr große Probleme mit meinen Zähnen hatte, wollte ich damals den Zahnarzt wechseln, ich habe es nicht bereut. Herr Dr. Eismann nimmt sich immer sehr viel Zeit für die Aufklärung und Beratung, so daß ich als Patientin auch die Therapievorschläge gut nachvollziehen kann. Bei der Behandlung ist Dr. Eismann ein absoluter Perfektionist und arbeitet eigentlich ausschließlich mit Lupenbrille. Ich habe mittlerweile ein sehr entspanntes Verhältnis zu Zahnarztbesuchen. Seit ich einmal durchsaniert wurde ist nichts mehr größeres aufgetreten. Das Team in der Praxis von Dr. Eismann ist sehr freundlich und sympathisch, ich fühle mich immer sehr gut betreut. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

21.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ausgezeichneter Zahnarzt, kompetente Assistentinnen, sehr zu empfehlen!

Eine Zahnarztpraxis aus dem Bilderbuch. Herr Dr. Eismann macht einen engagierten und fähigen Eindruck, egal ob man ein "einfacher" oder "schwieriger" Patient ist. Die Assistentinnen sind nicht minder bemüht und fähig, die Praxis macht einen freundlichen, modernen und sauberen Eindruck. Wartezeiten auf einen Termin sind moderat bis eher länger, aber dafür kommen Wartezeiten selten vor, und wenn, dann sind es mal 10-15 Minuten. Ebenfalls positiv: Eventuell anfallende Extrakosten werden vor Beginn besprochen und schriftlich festgehalten, man muss sich nicht während der Behandlung mit offenem Mund auf der Stelle entscheiden. Dr. Eismann redet nicht viel und kommentiert auch kaum während der Behandlung - ist mir sehr recht, manche mag das vielleicht stören. Lage im Herz der Bamberger Innenstadt, Parkplätze sind ein unbekanntes Wesen, aber exzellent erreichbar mit Öffentlichen oder fußläufig. Patient seit einem Jahr, konstant guter Eindruck, ich empfehle mit Auszeichnung.

Letzte Aktualisierung24.08.2017

Danke , Dr. Eismann!