Dr. Geus, MSc.
  • Ingolstadt

Dr. Geus, MSc.
Dr. Geus, MSc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Geus, MSc. oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Geus, MSc. ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Bamberg (Stand 06/2019)
· Implantologen in Bamberg (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bamberg (Stand 06/2019)
· Parodontologen in Bamberg (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Bamberg (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. drs. Michael Geus, MSc.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Plastische und ästhetische
Endodontie
Konservierende Zahnheilkunde
Ästhetische und kosmetische

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Bamberg informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf Implantologie sowie Parodontologie spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an ...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Bamberg? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte meiner Praxis, zu denen Implantologie sowie Parodontologie gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Implantologie
  2. Parodontologie / Parodontaltherapie

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Zahnschmuck
  2. Altenheimbetreuung
  3. Digitales, strahlungsarmes Röntgen
  4. Kinderbehandlung

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Geus, MSc.

Bewertung vom 16.10.2019

Sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt

Bin schon von Anfang an bei Dr. Geus und immer sehr zufrieden. Kann die Praxis in allen Bereichen weiterempfehlen und bin sehr froh, so einen kompetenten und freundlichen Zahnarzt zu haben. Auch das Personal ist immer sehr nett und zuvorkommend. Man fühlt sich sehr gut betreut."  Mehr

Bewertung vom 06.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

langjährige Verbindung zur Praxis

mehr als 25 Jahre bei M. Geus in Behandlung. Die Angst vor dem Zahnarzt ist ein Fremdwort. Alle (Arzt und Mitarbeiter) sind freundlich und nett. Das Zeitmanagement ist Klasse. Die Versorgung von sehr hoher Qualität."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen.

Man kann es nicht besser machen. Ich bin seid Jahrzehnten bei Zahnärzte Geus in Behandlung und absolut zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 26.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und Freundlich

Mit gefällt: Kurze Wartezeiten, ein freundliches und kompetentes Team, ein ruhiger und sehr gut behandelnder Arzt. Ich kann diese Praxis gerne weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Für mich als "Angstpatientin" ein Glücksfall :-)

Herr Dr. Geus kümmert sich mit Weitblick - in akuten Situationen und prophylaktisch. Hochkompetent und achtsam, sodass sogar ich als Angstpatientin bereits längere Termine gut überstanden habe. Auch das Praxisteam ist nur zu empfehlen - alle freundlich und fürsorglich. Die Terminplanungen funktionieren hervorragend, sodass es keine langen Wartezeiten gibt. Dazu noch die Lage direkt am ZOB. Perfekt!"  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Geus, MSc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Geus, MSc..

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung