Dr. med. dent. drs. Michael Geus, MSc.

Dr. med. dent.drs. Michael Geus, MSc.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Geus, MSc.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Jetzt geöffnet

Promenadestr. 996047 Bamberg
jameda Profil Karte Dr. med. dent. drs. Michael Geus, MSc.

Leistungsübersicht

WurzelbehandlungProfessionelle ZahnreinigungZahnimplantateParodontologie / ParodontaltherapieZahnschmuckAltenheimbetreuungDigitales, strahlungsarmes RöntgenKinderbehandlungOrale ChirurgieProthetische ZahnheilkundeBleachingSpeicheltestZahnmedizinische KindergartenbetreuungFunktionsanalytische Leistungen beiKnochenaugmentationenGoldgussfüllungenPlastische und ästhetischeEndodontieKonservierende ZahnheilkundeÄsthetische und kosmetische

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Bamberg informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf Implantologie sowie Parodontologie spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.

Ihr Dr. med. dent. Michael Geus

1981Abitur am Humanistischen Kaiser-Heinrich-Gymnasium zu Bamberg
1988Zahnmedizinisches Staatsexamen an der Reichsuniversität Utrecht/Niederlande - niederländische Approbation
1988Erlangung der Deutschen Approbation für Zahnmedizin durch das Bayerische Staatsministerium des Innern
1988Assistenzzeit in der väterlichen Praxis in Bamberg
1989 bis 1990Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Poliklinik für Zahnerhaltung und Parodontologie der Universität Regensburg, Prof. Dr. G. Schmalz
1990 bis 1991Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Abteilung für Paodontologie des Frankfurter Carolinums, Prof. Dr. P. Raetzke
1991 bis 1993Entlastungsassistent in der Praxis Dr. R. Engel/Dr. E. Schmidt in Karlsruhe
1993Doktorarbeit und Promotion
1993Niederlassung in der Gemeinschaftspraxis Dres. Geus in Bamberg
1997Ernennung zum „Mitglied der Karlsruher Konferenz“
1998Ernennung zum “Fellow des International Congress of Oral Implantology” (ICOI)
2000Ernennung zum „Mitglied der Akademie Praxis und Wissenschaft“ (APW)
2001Qualifizierung auf dem Gebiet „Allgemeine Zahn- Mund- und Kieferheilkunde“ der APW (DGZMK)
2002Zertifizierung des „Tätigkeitsschwerpunkts Implantologie der Deutschen Gesellschaft für Implantologie“ (DGI)
2002Zertifizierung zum „Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie“ durch den Bundesverband der implantologisch tätigen Zahnärzte in Europa e. V. BDIZ
2002Ernennung zum”Master in the IPS des International Congress of Oral Implantology” (ICOI)
2003Ernennung zum “Spezialist der Implantologie” der Deutschen Gesellschaft für Zahnärztliche Implantologie DGZI
2003Ernennung zum „Diplomate des International Congress of Oral Implantology“ (ICOI)
2005Abschluss des Masterstudiums Implantologie der Universität Krems/Österreich zum „Master of Science Implantology“ (MSc)

Michael Geus ist Mitglied in diversen Fachgesellschaften

• Deutsche Gesellschaft für Implantologie DGI
  • Deutsche Gesellschaft für zahnärztliche Implantologie DGZI
  • Akademie für Praxis und Wissenschaft
  • Deutsche Gesellschaft für Zahn- Mund- und Kieferheilkunde DGZMK
  • Deutsche Gesellschaft für Computergesteuerte Zahnheilkunde

Zahnarzt Dr. med. dent. Michael Geus

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Bamberg? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte meiner Praxis, zu denen Implantologie sowie Parodontologie gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

• Parodontologie / Parodontaltherapie

Als Spezialist der Implantologie sind wir in der Lage, Ihnen stets die aktuellen medizinischen Erkenntnisse im Bereich der Zahnimplantate zu bieten, weil wir uns laufend weiterbilden.

• Parodontologie / Parodontaltherapie

Die systematische Parodontaltherapie umfasst die Früherkennung der Entzündung des Zahnhalteapparates (Parodontitis oder „Parodontose“) und ihre Behandlung.

• Zahnschmuck

• Altenheimbetreuung

• Digitales, strahlungsarmes Röntgen

• Kinderbehandlung

• Zahnschmuck

Fachgerecht vom Zahnarzt angebrachter Zahnschmuck hindert weder beim Sprechen noch beim Essen. Nach der Anrauhung des Zahns wird der gewünschte Zahnschmuck mit transparentem Kunststoff oberflächlich angeklebt und hält maximal 2 - 3 Jahre. Eine Entfernung durch den Zahnarzt ist jederzeit möglich, die Zähne nehmen dadurch keinen Schaden.

• Altenheimbetreuung

Für Patienten, die aus Alters- oder Krankheitsgründen nicht zu Vorsorgeuntersuchungen in die Praxis kommen können, bieten wir nach Absprache Altenheimbesuche.

• Digitales, strahlungsarmes Röntgen

Im Gegensatz zum konventionellen Röntgen bedeutet die Behandlung mit unserem strahlungsarmen, digitalen Röntgengerät eine geringere Strahlungsdosis für unsere Patienten.

• Kinderbehandlung

Bei Zahnarzt-Angst von Kindern verwenden wir erprobte Methoden zur Behandlung. Die intensive Beschäftigung des Kindes mit allen Sinnen soll die Aufmerksamkeit von der Behandlung im Mundraum nehmen. Bitte sprechen Sie uns an, wenn Sie bereits von der Angst Ihres Kindes wissen.

• Orale Chirurgie

Als Oberbegriff für operative Eingriffe im Bereich der Mundhöhle umfasst die orale Chirurgie u. a. die Implantologie, Knochenaugmentationen und Entfernung retinierter Weisheitszähne.

• Prothetische Zahnheilkunde

Der Ersatz von fehlenden Zähnen kann durch implantatgetragenen Zahnersatz, herkömmliche Brückenversorgungen, kombiniert festsitzenden-herausnehmbaren Zahnersatz mit unterschiedlichen Verankerungselementen (Geschiebe, Konus- oder Telespokronen) vorgenommen werden.

• Bleaching

Aus ästhetischen Gründen wird eine gleichmäßig helle, natürliche Färbung der Zähne gewünscht, die durch die moderne Methode der Zahnaufhellung, dem sogenannten Bleaching erreicht wird.

• Speicheltest

Die Menge Ihres Speichels lässt sich messen: durch das Kauen einer Parafinkugel wird der Speichelfluss angeregt. Die dabei produzierte Menge wird gemessen und bei Bedarf eine gezielte Therapieempfehlung gegeben. Über die Ursachen reduzierten Speichelflusses klären wir Sie gerne in der Praxis auf.

• Zahnmedizinische Kindergartenbetreuung

Gerne beraten wir schon die Jüngsten zu richtiger Zahnpflege. Bei Besuchen im Kindergarten zeigen wir anschaulich, wie gründliches Zähne putzen funktioniert, und welche zahnmedizinischen Instrumente wir verwenden.

• Funktionsanalytische Leistungen bei Kiefergelenkserkrankungen und Schienentherapie

Zur Optimierung von Biss-Situationen und der Behandlung „nächtlichen Knirschens“ werden spezielle Schienen eingesetzt. Diese entspannen die Muskulatur in Nacken, Kiefer und Kauapparat und schonen das Kiefergelenk.

• Knochenaugmentationen

Bei einem zu geringen Knochenangebot beim künstlichen Ersatz eines fehlenden oder verlorengegangenen Zahnes werden zur Befestigung die sogenannten Knochenaugmentationen nötig. Dabei werden körpereigene Knochenspäne oder Knochenersatzmaterialien verwendet, um den Knochen vor dem oralchirurgischen Eingriff entsprechend aufzubauen.

• Goldgussfüllungen

Auf einem Zahnmodell werden die Füllungen zunächst in Wachs modelliert, bevor sie in Gold gegossen werden. Die Vorteile einer Goldgussfüllung liegen darin, dass sich das Gold aufgrund seiner Materialeigenschaften noch nach dem Einsetzen an den Zahn mit jedem Biss anpasst und abschließt.

• Plastische und ästhetische Parodontolchirurgie (Mukogingivalchirugie)

Die plastische und ästhetische Parodontalchirurgie ist ein Teilgebiet der Parodontaltherapie und kann einmal verlorengegangenes Zahnfleisch im sichtbaren und ästhetisch wichtigen Bereich wiederherstellen.

• Endodontie

Die Endodontie befasst sich mit der Behandlung des Weichgewebes im Zahninneren, nämlich mit dem Zahnnerven. Sie wird als Wurzelkanalbehandlung bezeichnet und beinhaltet die Entfernung des infizierten Nervengewebes sowie die Reinigung, Aufbereitung und Auffüllung des sich in der Zahnwurzel befindlichen Kanalsystems.

• Konservierende Zahnheilkunde

Durch Karies verursachte Zahndefekte versorgen wir mit allen bewährten zur Verfügung stehenden Füllungsmaterialien: Compomere, Composite und Keramikfüllungen, die mit dem Cerec 3 nach der CAD/CAM-Methode hergestellt werden. Wir wenden diese Methode seit dem Jahr 1993 erfolgreich an, mit der Vollkeramikkronen und Veneers (=vollkeramische Verblendschalen) in einer Sitzung hergestellt werden können.

• Ästhetische und kosmetische Zahnheilkunde

Ästhetisch nicht befriedigende Zahnstellungen können vor allem im sichtbaren Bereich substanzschonend durch die moderne Veneertechnik (= vollkeramische Verblendschalen) behoben werden. Bei kleineren Defekten genügt in der Regel die Säure-Ätztechnik mit modernen Compositen. Verfärbte Zähne können durch internes oder externes Bleaching (= Bleichen) wiederhergestellt werden.

Dr. Geus, MSc. gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Implantologen

Zahnärzte für Angstpatienten

Parodontologen

Alle Heilberufler

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 10.12.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent, kurze Wartezeiten, schnelle Terminvergabe.

Bin seit ca. 4 Monaten bei Dr. Geus in Behandlung. Hatte Zahnfleischprobleme, die durch Dr. Geus und sein sehr nettes Team, schnell wieder verschwanden. Da ich mich in der Praxis sehr wohl fühle, habe ich auch gleich eine Zahntaschen Behandlung durchführen lassen. Gibt sicherlich Schöneres im Leben, aber bei Dr. Geus war es kein Problem. Zudem wurde mir Gestern eine Krone von Dr. Geus eingesetzt, die wirklich perfekt(Farbe und Passform) passt. Bin also rundum zufrieden.
Bewertung vom 02.12.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Seit über 20 Jahren, mein zuverlässiger Ansprechpartner für Zahngesundheit

Sehr gut, das gesamte Team hat immer ein offenes Ohr, es werden alle Wünsche berücksichtigt. Alle paar Jahre habe ich auch einmal einen anderen Zahnarzt ausprobiert, bin jedoch immer wieder zum Entschluss gekommen, dass ich bei Herrn Dr. Geus gut aufgehoben bin.
Bewertung vom 11.11.2019

Alles perfekt

Das Team von Herrn Geus ist hervorragend. Die Arzthelferinnen sind immer freundlich, super kompetent und nehmen sich Zeit auf Fragen einzugehen. Bei allen hat man das Gefuehl, dass ihnen die Patient_innen auch "wichtig" sind. Herr Geus ist auch immer freundlich und erklaert viele Sachen und geht auf Nachfragen ein. Sehr zu empfehlen.
Bewertung vom 07.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Spitzenzahnarzt

In dieser Praxis passt alles. Man kann nur die Note 1 = sehr gut vergeben. Ein/Mein Arzt meines Vertrauens.
Bewertung vom 16.10.2019

Sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt

Bin schon von Anfang an bei Dr. Geus und immer sehr zufrieden. Kann die Praxis in allen Bereichen weiterempfehlen und bin sehr froh, so einen kompetenten und freundlichen Zahnarzt zu haben. Auch das Personal ist immer sehr nett und zuvorkommend. Man fühlt sich sehr gut betreut.
Bewertung vom 06.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

langjährige Verbindung zur Praxis

mehr als 25 Jahre bei M. Geus in Behandlung. Die Angst vor dem Zahnarzt ist ein Fremdwort. Alle (Arzt und Mitarbeiter) sind freundlich und nett. Das Zeitmanagement ist Klasse. Die Versorgung von sehr hoher Qualität.
Bewertung vom 20.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen.

Man kann es nicht besser machen. Ich bin seid Jahrzehnten bei Zahnärzte Geus in Behandlung und absolut zufrieden.
Bewertung vom 26.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und Freundlich

Mit gefällt: Kurze Wartezeiten, ein freundliches und kompetentes Team, ein ruhiger und sehr gut behandelnder Arzt. Ich kann diese Praxis gerne weiterempfehlen.
Bewertung vom 15.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Für mich als "Angstpatientin" ein Glücksfall :-)

Herr Dr. Geus kümmert sich mit Weitblick - in akuten Situationen und prophylaktisch. Hochkompetent und achtsam, sodass sogar ich als Angstpatientin bereits längere Termine gut überstanden habe. Auch das Praxisteam ist nur zu empfehlen - alle freundlich und fürsorglich. Die Terminplanungen funktionieren hervorragend, sodass es keine langen Wartezeiten gibt. Dazu noch die Lage direkt am ZOB. Perfekt!
Bewertung vom 10.08.2019

Einfach super, kann nur positiv bewerten

Schnelle Termine, sehr freundliches Personal, sehr gutes Arzt-Patienten-Verhältnis, kaum Wartezeiten, detaillierte Aufklärung; ich kann nur Positives berichten und Dr. Geus weiterempfehlen
Bewertung vom 08.08.2019

Top Team, Top Arzt

Ich befinde mich seit über 8 Jahren, in Dr. Geus Praxis, an der Promenade in Bamberg und fühle mich hier sehr gut betreut und behandelt. Dr.Geus nahm mir jede Angst vor den Zahnbehandlungen und man kann sich wirklich fallen lassen.
Bewertung vom 08.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

kurze Wartezeit, gute Behandlung, nette Mitarbeiter

wenn Terminabsagen wegen Krankheit oder dergleichen notwendig sehr Komplikationslos, schnelle Nachfolgetermine (auch durch pers. Rückruf durch die Mitarbeiter). sehr gute Nachversorgung auch am Wochenende. Nachher nie Schmerzprobleme.
Bewertung vom 05.08.2019

Fachlich äußerst kompetent, dabei freundlich und ruhig

Dr. Geus ist fachlich und handwerklich top, berät sehr gut, freundlich vor allem auch zu Kindern, nimmt sich Zeit. Ist uneingeschränkt zu empfehlen
Bewertung vom 02.08.2019

Experte auch für schwierige Fälle

Ich bin sicherlich kein einfacher Fall, es gab viel zu tun und ich fühle mich auch nicht gerade wohl auf einem Zahnarztstuhl. Herr Dr. Geus und sein nicht minder freundliches und kompetentes Personal gaben mir aber jederzeit Vertrauen in ihr Wirken und schafften eine schnelle, schmerzfreie und erfolgreiche Behandlung.
Bewertung vom 22.07.2019

Tolles, freundliches u kompetentes Team um Dr. Geus

freundlich, kompetent, immer sehr zufrieden. Wie man sich einen Zahnarzt wünscht. Trifft auch auf gesamtes Team zu...
Bewertung vom 12.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden, kein Zeitdruck in der Praxis spürbar

Professionelle Arbeit, freundlicher Umgangston, keine Massenabfertigung Dr Geus und die Mitarbeiter haben Zeit und klärten mich gut und deutlich über Behandlungen auf. Ich gehe gar nicht gerne zum Zahnarzt, tja aber leider muss es ja manchmal sein. Deswegen bin ich sehr froh in Dr. Geus Praxis gelandet zu sein, da ich mich hier wohl fühle.
Bewertung vom 27.06.2019

Gute Erreichbarkeit, sehr zeitnahe Terminvergabe, sehr flexibel, sehr freundliche Behandlung
Bewertung vom 21.06.2019

Kompetenter und Freundlicher geht nicht!!!

In seit ich Zähne im Mund habe Patient von Herrn Dr. Geus (und vormals seines Vaters). Ich hatte NIE Zweifel an der Qualität seiner Arbeit. Ich wurde stets kompetent und freundlich behandelt. Vor Allem wird man über jeden Behandlungsschritt aufgeklärt...und zwar so, dass man es auch versteht. Ich kann die Praxis bedenkenlos weiterempfehlen.
Bewertung vom 20.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

rundum gut versorgt

gründliche Untersuchung, gute Behandlungsergebnisse
Bewertung vom 01.05.2019

Kompetente Beratung und Betreuung

Gute Erläuterung und Behandlung der Krankheit
Bewertung vom 30.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnelle und unkomplizierte Hilfe

Sehr guter Zahnarzt mit tollen Mitarbeitern. Mir wurde als Schmerzpatient kurzfristig geholfen.
Bewertung vom 23.04.2019, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Zahnarzt mit Top Arzthelferinnen

Ich mach es kurz und schmerzlos. Durch eine kurze Pause bin ich wieder zur Praxis zurückkehrt. Ich fühle mich Sau wohl in dieser Praxis, und kann Sie nur weiterempfehlen. Danke macht weiter so.
Bewertung vom 20.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt der einem zuhört und auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht...!

Dr. Geus hört nicht nur zu, sondern besitzt neben seinem Einfühlungsvermögen auch überdurchschnittliche Kompetenz und eine ausgeprägte Dialogfähigkeit in seinen Fachgebieten. Das Praxisteam um ihn herum ist sehr, sehr freundlich und man hat das Gefühl, hier ist jeder für das Wohl des Patienten verantwortlich. Ich gehe sehr gerne zur Behandlung in seine Praxis. Termine erhält man im Gegensatz zu anderen Ärzten sehr schnell und es wird versucht auch eigene Terminwünsche zu berücksichtigen. Zusammenfassend: Ich gehe sehr gerne zu Dr. Geus und seinem Team.!"
Bewertung vom 12.04.2019

Sehr nettes, herzliches und kompetentes Praxisteam!!!

Dr. Geus und seine Mitarbeiterinnen geben sich höchste Mühe eine vertrauensvolle Wohlfühlatmosphäre herzustellen und die ästhetische Einrichtung trägt auch ihren Teil dazu bei. Ich fühle mich stets sehr gut und kompetent behandelt. Und per Onlinebuchung habe ich auch bequem und schnell einen Termin bekommen.
Bewertung vom 28.03.2019

Höchst kompetenter und empathischer Arzt

Ein außerordentlch kompetenter und umsichtiger Arzt, der mit großer Empathie auf seine Patienten zugeht und sie vorzüglich berät, behandelt und betreut. Charakteristisch für die gesamte Praxis ist eine bemerkenswert positive, sehr freundliche Atmosphäre.
Bewertung vom 08.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt und sehr nette und liebe Helferinnen

Hatte wirklich große Schmerzen und es musste spontan eine Wurzelbehandlung gemacht werden. Ich hatte immer sehr große Angst und Panik vor so einer Behandlung. Doch nach diesen super tollen Betäubung, spürte ich rein gar nichts. Wirklich gar nichts. Ich bin voll und ganz zufrieden.
Bewertung vom 05.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragender Zahnarzt und super Team!

Ich war seit längerem auf der Suche nach einem guten Zahnarzt und habe mich sofort für die Praxis Dr. Geus entschieden. Die Bewertungen bei "jameda" haben mir das Ganze sehr leicht gemacht. Inzwischen habe ich eine erfolgreiche, schmerzlose Wurzelbehandlung, die professionelle Zahnreinigung, eine ebenfalls schmerzlose Parodontitisbehandlung und einen sehr aufschlussreichen Beratungstermin in Sachen Zahnersatz hinter mir. Und nach 47 Jahren falscher Zahnpflege weiß ich jetzt (viel zu spät) erst, wie man eine perfekte Mundhygiene erreicht. Jeder einzelne Handgriff von Herrn Dr. Geus und seinem freundlichen und herzlichen Team sitzt und ist von Ruhe, Empathie und sehr viel Sachverstand geprägt. Das allerwichtigste für mich als absoluter Angstpatient ist die lockere, freundliche Art des Arztes und seiner Assistentinnen. Ich habe mich in einer Zahnarztpraxis noch nie wohlgefühlt, doch in diese Praxis komme ich gern. Man fühlt sich mal nicht wie im Leichenschauhaus;-)
Bewertung vom 21.07.2018

Top Behandlung in Wohlfühlatmosphäre

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt in Wohlfühlpraxis. Bin von allen superfreundlich behandelt worden und kann diese Praxis nur jedem empfehlen. Ich bin froh, meinen Zahnarzt in Bamberg gefunden zu haben.
Bewertung vom 05.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Toller Zahnarzt! Tolles Team! Fühle mich wie zu Hause!

Seit meinem Umzug nach Bamberg im Jahr 2015 bin ich Patient bei Dr. Geus. Dank seiner Kompetenz als Zahnarzt fühle ich mich in sehr guten Händen. Dr. Geus und seine Zahnarzthelferinnen klären kleinschrittig auf, gehen auf jede noch so kompliziert gestellte Frage freundlich und sorgfältig ein und behandeln mit aller Ruhe und Genauigkeit. Neben der Kompetenz als Zahnarzt punktet Dr. Geus außerdem mit seiner sehr freundlichen (großer Pluspunkt) ebenso wie authentischen Art. Sein Team steht ihm in der Hinsicht nichts nach. Ich kann jeder noch unentschlossenen Person empfehlen zu Dr. Geus zu gehen, wenn die Beißerchen mal wehtun. Man trifft auf ein sehr homogenes und intaktes Team! :)
Bewertung vom 17.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, super Team, angenehme Atmosphäre

Dr. Geus und sein Team verstehen es durch Kompetenz, Wissen und Empathie zu überzeugen. In der Praxis herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Alle Mitarbeiter sind immer freundlich, zuvorkommend und gehen bei der Terminplanung auf Wünsche ein. Die Prophylaxebehandlung wird von den Fachkräften gründlich, einfühlsam und eingebettet in viele brauchbare Tipps durchgeführt. Meine Behandlung zog sich über einen längeren Zeitraum hin, da mehrere Zähne "restauriert" werden mussten Zu Beginn erklärte mir Dr. Geus seine Vorgehensweise detailliert und ging auf meine Fragen ein. Alles ist zu bester Zufriedenheit gelaufen. Es gestaltete sich teilweise nicht so einfach, aber Dr. Geus ist ein perfekt und präzise arbeitender Zahnarzt, der es aber auch versteht, bei einem eingeflochtenen Small-Talk seine menschliche, aufgeschlossene Art zu zeigen und einem die Angst zu nehmen. Kurze Wartezimmeraufenthalte, stressfreie erfolgreiche Behandlung, Handy-Nummer für den Notfall, ein reibungslos funktionierendes Team uvm. machen es mir leicht, die Praxis vorbehaltlos weiterzuempfehlen.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
14.10.2019