Dr. Fürst
  • Ingolstadt

Dr. Fürst
Dr. Fürst ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fürst oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fürst ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Bamberg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Bamberg (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Bamberg (Stand 06/2018)
· Implantologen in Bamberg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bamberg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Fürst zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Jan Fürst

Veneers
Vollkeramik-Kronen
Schnarcherschienen

Liebe Patientinnen und Patienten,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich freue mich sehr, dass Sie sich für die Praxis Dr. Jan Fürst & Dr. Friedel Rosenthal interessieren. Meine Praxis befindet sich in der Schützenstr. 40c in Bamberg und auf den folgenden Seiten können Sie sich über die Leistungen meiner Praxis informieren. Ich selber bin Zahnarzt und habe mich im Laufe der Zeit auf die Implantologie und die ästhetische Zahnmedizin ...

Sie wünschen sich schöne und gesunde Zähne oder leiden aktuell unter einer bestimmten Zahnerkrankung? Dann kann ich Ihnen helfen. Ich habe mich in der Schützenstr. 40c in Bamberg als Zahnarzt niedergelassen und versorge Sie mit prophylaktischen, zahnerhaltenden und zahnersetzenden Methoden der modernen Zahnheilkunde. Sie möchten meine Sprechstunde besuchen und sich untersuchen lassen? Vereinbaren Sie einen Termin unter 0951/201515, damit wir gemeinsam herausfinden ...

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin

Das Leistungsangebot meiner Praxis in der Schützenstr. 40c in Bamberg deckt sämtliche Bereiche der klassischen Zahnmedizin ab. Zudem unterstütze ich Sie mit meinem Wissen und meiner langjährigen Erfahrung als Zahnarzt gerne dabei, wenn Sie das Aussehen Ihrer Zähne verbessern möchten. Im Folgenden finden Sie weitere Informationen zum Behandlungsspektrum meiner Münchner Praxis, damit Sie vorab wissen, was Sie erwartet.

1. Behandlung von Gingivitis und Parodontitis
  2. Professionelle Zahnreinigung und Bleaching
  3. Restaurationen aus plastischem Composite
  4. Inlays aus Composite oder Keramik

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Fürst

Bewertung vom 17.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt den ich je hatte

Ich war bei Herrn Dr. Fürst in der Notfallbehandlung. Ein sehr freundlicher Arzt, der äußerst akkurat arbeitet (Ein Meister seines Handwerks). Er hat sich sehr viel Zeit genommen, obwohl er bis dato nicht mein Hauszahnarzt ist. Diesen Zahnarzt kann man nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Herausforderung top gemeistert!

Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis, welche seit einem Jahr von Herrn Fürst übernommen wurde. Herr Dr. Fürst entspricht bzw. übertrifft meinen Erwartungen! Diesmal war eine Frontzahnrestaurierung bzw. ein Veneer notwendig, was bekanntlich eine gewisse Herausforderung darstellt. Das Ergebnis lässt sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen. Herr Dr. Fürst ist auf all meine Belange eingegangen und der Zahn war nach lediglich 2 Terminen perfekt und kompatibel mit meinen anderen Zähnen. Ein schönes Lächeln ist somit garantiert... Zusammenfassend lässt sich sagen: Top Behandlung, verständnisvoll, nimmt sich Zeit, nimmt Herausforderungen ohne zu zögern in Angriff und bewältigt diese auf Anhieb, professionell...und natürlich freundliches Personal + guter Umgang miteinander!"  Mehr

Bewertung vom 28.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und einfühlsam

Habe Dr. Jan Fürst als sehr kompetenten einfühlsamen Zahnarzt kennengelernt. Gerade als Angstpatient hat er mir durch seine souveräne vertrauensvolle Art die Angst vor einem größeren Eingriff genommen. Jeder einzelne Schritt wurde genau erklärt, so daß ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben fühle. Ein dankeschön auch an das nette Team!"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich sehr kompetent

Sehr guter junger dynamischer Arzt. Geht sehr gut auf seine Patienten ein, erklärt alles sehr genau und bezieht den Patienten in die Behandlung mit ein. Personal ist nett, freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente, schmerzlose Behandlung. Deutlich sichtbare Ergebnisse

Herr Dr. Fürst ist ein junger, sehr freundlicher Zahnarzt, der auf mich als Patienten einging. Die Behandlung erfolgte auf sehr professionelle Weise und ohne Schmerzen. Das Ergebnis der Behandlung war perfekt. Mir scheint, aus medizinischer wie ästhetischer Sicht wurden große, sichtbare Fortschritte erzielt. Das Assistenzteam ist manchmal etwas langsam, aber freundlich und arbeitet gut mit Herrn Dr. Fürst zusammen. Man fühlt sich wohl und in professionellen Händen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fürst über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fürst.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018