Praxis Dr.Michael Geus Zahnarzt

Beachten Sie bitte, dass es sich um eine Terminanfrage handelt und somit der gebuchte Termin noch nicht festgelegt ist. Wir bitten Sie freundlich, nach erfolgreicher Terminbuchung, Kontakt mit unserer Praxis aufzunehmen um ggf. einen passenden Termin zu vereinbaren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Liebe Besucherin lieber Besucher

es freut mich sehr dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Bamberg informieren möchten. Auf meinem ...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Bamberg? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte meiner Praxis zu denen I...

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkenn...

Akademische Ausbildung

• bis 2001 Qualifizierung auf dem Gebiet „Allgemeine Zahn- Mund- und Kieferheilkunde“ der APW (DGZMK)
  • bis 2002 Zertifizierung des „Tätigkeitsschwerpunkts Implantologie der Deutschen Gesellschaft für Implantologie“ (DGI)
  • bis 1988 Zahnmedizinisches Staatsexamen an der Reichsuniversität Utrecht/Niederlande - niederländische Approbation

Fotos

• Russisch (русский)

Standort: Praxis Dr.Michael Geus Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich, als Angstpatientin, fühlte mich gleich wohl. In der Praxis mit netten und einfühlsamen Helferinnen und Dr.Geus kann ich nur empfehlen!

Standort: Praxis Dr.Michael Geus Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Super freundlich und unkompliziert. Habe kaum warten müssen

Standort: Praxis Dr.Michael Geus Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bin sehr zufrieden mit Herr Drs. Michael Geus und Team. Er und sein Team sind nett und freundlich. Die Untersuchung wurde sorgfältig ausgeführt und alles klar erklärt.

Nettes Personal, toller Arzt, sehr kompetente Beratung

Standort: Praxis Dr.Michael Geus Zahnarzt Parodontitis (Beratung)

Meine Erfahrung mit Dr. Geus und seinem gesamten Team war durch ihre außergewöhnliche Fachkompetenz bei jedem Termin positiv geprägt. Bei mir wurde eine schwere Zahnfleischerkrankung, eine Parodontitis, diagnostiziert, und sie haben sofort eingegriffen, um meine Situation zu stabilisieren und eine Verschlimmerung zu verhindern.
Die Behandlung ist einwandfrei verlaufen: Zunächst habe ich eine Prophylaxe bekommen, und die Zahnhygienikerin, die sie durchgeführt hat, war immer äußerst kompetent und freundlich. Auch bei den folgenden Behandlungen war ich mit der Professionalität, Freundlichkeit und Kompetenz des Zahnarztes Dr. Geus und seiner Assistentin sehr zufrieden. Nach dem gesamten Prozess schäme ich mich nicht mehr zu lächeln, denn meine Zähne haben sich sowohl gesundheitlich als auch ästhetisch stark verbessert. Das Problem wurde von Grund auf gelöst.
Dr. Geus empfehle ich jedem, der seine Zähne/Zahnfleisch verbessern möchte. Geeignet für alle Altersgruppen.
Danke für alles.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.Michael Geus Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Bester Zahnarzt der Welt. bin dort seit ich Zähne im Mund habe. Wurde immer top behandelt

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.Michael Geus Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Super Behandlung und mega freundliche Angestellte.

Standort: Praxis Dr.Michael Geus Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

der Arzt ist pünktlich und arbeitet schnell, freut mich sehr.

Termin auf jameda.de gebucht

Rundum zufrieden, mehr muss man dazu nicht sagen.
Toller Zahnarzt

Sehr nett und einfühlsam. Über die Maßen engagiert