Dr. Geus
  • Ingolstadt

Dr. Geus
Dr. Geus ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Geus oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Geus ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Bamberg (Stand 06/2019)
· Implantologen in Bamberg (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bamberg (Stand 06/2019)
· Parodontologen in Bamberg (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Bamberg (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Michael Geus

Plastische und ästhetische
Endodontie
Konservierende Zahnheilkunde
Ästhetische und kosmetische

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Bamberg informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf Implantologie sowie Parodontologie spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an ...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Bamberg? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte meiner Praxis, zu denen Implantologie sowie Parodontologie gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Implantologie
  2. Parodontologie / Parodontaltherapie

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Zahnschmuck
  2. Altenheimbetreuung
  3. Digitales, strahlungsarmes Röntgen
  4. Kinderbehandlung

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Geus

Bewertung vom 15.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Für mich als "Angstpatientin" ein Glücksfall :-)

Herr Dr. Geus kümmert sich mit Weitblick - in akuten Situationen und prophylaktisch. Hochkompetent und achtsam, sodass sogar ich als Angstpatientin bereits längere Termine gut überstanden habe. Auch das Praxisteam ist nur zu empfehlen - alle freundlich und fürsorglich. Die Terminplanungen funktionieren hervorragend, sodass es keine langen Wartezeiten gibt. Dazu noch die Lage direkt am ZOB. Perfekt!"  Mehr

Bewertung vom 10.08.2019

Einfach super, kann nur positiv bewerten

Schnelle Termine, sehr freundliches Personal, sehr gutes Arzt-Patienten-Verhältnis, kaum Wartezeiten, detaillierte Aufklärung; ich kann nur Positives berichten und Dr. Geus weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2019

Top Team, Top Arzt

Ich befinde mich seit über 8 Jahren, in Dr. Geus Praxis, an der Promenade in Bamberg und fühle mich hier sehr gut betreut und behandelt. Dr.Geus nahm mir jede Angst vor den Zahnbehandlungen und man kann sich wirklich fallen lassen."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

kurze Wartezeit, gute Behandlung, nette Mitarbeiter

wenn Terminabsagen wegen Krankheit oder dergleichen notwendig sehr Komplikationslos, schnelle Nachfolgetermine (auch durch pers. Rückruf durch die Mitarbeiter). sehr gute Nachversorgung auch am Wochenende. Nachher nie Schmerzprobleme."  Mehr

Bewertung vom 05.08.2019

Fachlich äußerst kompetent, dabei freundlich und ruhig

Dr. Geus ist fachlich und handwerklich top, berät sehr gut, freundlich vor allem auch zu Kindern, nimmt sich Zeit. Ist uneingeschränkt zu empfehlen"  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Geus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Geus.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2019

Zahnersatz im Ausland: Das sind die Vor- und Nachteile

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.08.2019

Knochenaufbau bei Zahnimplantaten: Notwendigkeit, Behandlung & Kosten

Zahnimplantate benötigen immer eine bestimmte Masse Kieferknochen in Höhe und Breite, damit Implantatschrauben sicher verankert werden können. In der Höhe sollte der Knochen wenigstens 10-11 mm ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig