jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Patrick M. Hormuth

Zahnarzt, Implantologie

Dres. Dieter Hormuth und Patrick Hormuth
Anrufen
Note
1,0
11Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Hormuth

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Hainstr. 1396047 Bamberg
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Patrick M. Hormuth
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Patrick M. Hormuth?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Dieter Hormuth und Patrick Hormuth

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (11)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 06.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Nett, kompetent und professionell

Sehr netter und freundlicher Zahnarzt. Das Team scheint sich super zu verstehen - man fühlt sich aufgehoben.
Bewertung vom 18.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der beste Zahnarzt, den man sich wünschen kann.

Dr. Patrick Hormuth ist für mich der beste Zahnarzt den man sich wünschen kann. Im Fokus war ein Beitrag in dem alle Punkte aufgelistet waren, an denen man einen sehr guten Arzt erkennen kann. Alle Punkte werden in dieser Praxis erfüllt. Das Praxisteam ist extrem freundlich, Wartezeiten faktisch nicht existent. Mittlerweile frage ich mich, wofür im Wartezimmer die Zeitschriften an der Wand hängen? Schließlich kommt man nicht über das Inhaltsverzeichnis hinaus, bevor einem der Behandlungsraum auch schon zugewiesen wird. Dr. Hormuth nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit für jeden Patienten. Er geht auf alle Belange des Patienten ein. Im Vordergrund steht immer der Patient und nicht, was alles auf die Rechnung kommen könnte. Habe dies als Privatpatient auch schon ganz anders erlebt. Das wichtigste zum Schluss, jeder wird gleich behandelt, hier wird kein Unterschied ob Privat- oder Kassenpatient gemacht. Meine Frau und meine beiden Kinder sind Kassenpatienten und erhalten den gleichen Standard wie ich.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 06.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

110 % Kompetenz

Mittlerweile bin ich seit 3 Jahren bei Dr. Hormuth. Gefunden habe ich ihn über Jamedo Bewertungen. Ich bin begeistert von seiner menschlichen natürlichen Art. Er klärt auf ohne maßzuregeln. Er nimmt sich sehr sehr viel Zeit um aufzuklären. Seine Fachkompetenz ist perfekt 110 %. ....und die Empfangsdamen bzw. Arzthelferinnen .... Ja, das freundlichste und höflichste in ganz Bayern. Noch nie habe ich eine "pampige" Antwort/Auskunft erhalten. Es gibt keine Wartezeiten! ! ! Man kommt nicht zum Lesen. Ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen.
Bewertung vom 29.12.2014, privat versichert, Alter: über 50
2,0

Implantatvorgespräch

Erklärt sehr geduldig, schickt aber weiter zu Kiererchirurgen, obwohl er mit "Implantatologie" im Internet gelsitet ist.
Bewertung vom 14.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

sehr freundlich und kompetent

Aufgrund akuter Beschwerden sehr schnell Termin bekommen. Praxis & Arzt sehr freundlich und sehr kompetent in der Sache. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
Bewertung vom 25.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Super Aufklärung, hochkompetentes Team und netter Arzt

Ich muss wegen schlechter Zähne oft zum Zahnarzt un habe mich bei keinem so wohl gefühlt! Es wird einem gut erklärt was weshalb gemacht wird und wie es danach weiter gehet. Auch die Arzthelferinnen sind freundlich und kompetent. Einfach top!
Bewertung vom 01.09.2014, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetenter, humorvoller und Ruhe ausstrahlender Zahnarzt

Dr. Hormuth ist ein sehr kompetenter, aber auch sehr humorvoller Zahnarzt (Humor ist beim Zahnarzt auch erforderlich - vor allem für mich da der Zahnarztbesuch für mich immer das Schlimmste war). Ich habe zwar immer noch Angst vor dem Zahnarzt - aber viel viel weniger als bei allen anderen Zahnarztvorgängern - und das heißt bei mir schon etwas. Das ganze Praxisteam ist freundlich, aufgeschlossen und immer gut aufgelegt - und die Mama ist die gute Seele der Praxis. Sie gibt die Streicheleinheiten, bevor der Sohn loslegt. Insgesamt ohne Einschränkungen voll zu empfehlen."
Bewertung vom 25.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Die Praxis ist sehr zu empfehlen

Schon lange war ich auf der Suche nach einem Zahnarzt, dem ich Vertrauen kann und der mich auch fachlich überzeugen kann. Dr. Patrick Hormuth kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Immer sehr freundlich und entspannt. Die ganze Praxis ist super organisiert.
Bewertung vom 03.02.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Freundlicher Arzt mit dem erforderlichen Humor!

Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen. Durch seine humorvolle und freundliche Art, hilft er einem durch so mache unangenehme Behandlung hinweg. Wem ich außerdem ein großes Lob aussprechen möchte sind seine Arzthelferinnen, dieses unheimlich freundliche und fürsorgliche Team sorgt dafür, dass sich jeder Patient auf Anhieb wohlfühlt. Was ebenfalls einen sehr großen Pluspunkt für mich darstellt sind die eigentlich kaum vorhandenen Wartezeiten. Meist werde ich schon freundlich ein eines der Behandlungszimmer gewunken, sobald ich meine Jacke aufgehängt habe. Wenn man einmal Zahnprobleme hat reicht ein kurzer Anruf und man hat meist noch am selben Tag einen Termin. Ich muss sagen, dass ich rundum zufrieden mit meinem Zahnarzt bin und ihn guten Gewissens weiterempfehlen kann :)!
Bewertung vom 22.08.2011, gesetzlich versichert
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 24.02.2011, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
8.126
03.11.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Bamberg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden