jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Hormuth

Zahnarzt, Implantologie

Hainstr. 1396047 Bamberg
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Patrick M. Hormuth
Sind Sie Dr. med. dent. Patrick M. Hormuth?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Dres. Dieter Hormuth und Patrick Hormuth

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 06.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nett, kompetent und professionell

Sehr netter und freundlicher Zahnarzt. Das Team scheint sich super zu verstehen - man fühlt sich aufgehoben.
Bewertung vom 18.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt, den man sich wünschen kann.

Dr. Patrick Hormuth ist für mich der beste Zahnarzt den man sich wünschen kann. Im Fokus war ein Beitrag in dem alle Punkte aufgelistet waren, an denen man einen sehr guten Arzt erkennen kann. Alle Punkte werden in dieser Praxis erfüllt. Das Praxisteam ist extrem freundlich, Wartezeiten faktisch nicht existent. Mittlerweile frage ich mich, wofür im Wartezimmer die Zeitschriften an der Wand hängen? Schließlich kommt man nicht über das Inhaltsverzeichnis hinaus, bevor einem der Behandlungsraum auch schon zugewiesen wird. Dr. Hormuth nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit für jeden Patienten. Er geht auf alle Belange des Patienten ein. Im Vordergrund steht immer der Patient und nicht, was alles auf die Rechnung kommen könnte. Habe dies als Privatpatient auch schon ganz anders erlebt. Das wichtigste zum Schluss, jeder wird gleich behandelt, hier wird kein Unterschied ob Privat- oder Kassenpatient gemacht. Meine Frau und meine beiden Kinder sind Kassenpatienten und erhalten den gleichen Standard wie ich.

Bewertung vom 06.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

110 % Kompetenz

Mittlerweile bin ich seit 3 Jahren bei Dr. Hormuth. Gefunden habe ich ihn über Jamedo Bewertungen. Ich bin begeistert von seiner menschlichen natürlichen Art. Er klärt auf ohne maßzuregeln. Er nimmt sich sehr sehr viel Zeit um aufzuklären. Seine Fachkompetenz ist perfekt 110 %. ....und die Empfangsdamen bzw. Arzthelferinnen .... Ja, das freundlichste und höflichste in ganz Bayern. Noch nie habe ich eine "pampige" Antwort/Auskunft erhalten. Es gibt keine Wartezeiten! ! ! Man kommt nicht zum Lesen. Ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen.
Bewertung vom 29.12.2014, privat versichert, Alter: über 50

Implantatvorgespräch

Erklärt sehr geduldig, schickt aber weiter zu Kiererchirurgen, obwohl er mit "Implantatologie" im Internet gelsitet ist.
Bewertung vom 14.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr freundlich und kompetent

Aufgrund akuter Beschwerden sehr schnell Termin bekommen. Praxis & Arzt sehr freundlich und sehr kompetent in der Sache. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
Bewertung vom 25.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Aufklärung, hochkompetentes Team und netter Arzt

Ich muss wegen schlechter Zähne oft zum Zahnarzt un habe mich bei keinem so wohl gefühlt! Es wird einem gut erklärt was weshalb gemacht wird und wie es danach weiter gehet. Auch die Arzthelferinnen sind freundlich und kompetent. Einfach top!
Bewertung vom 01.09.2014, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter, humorvoller und Ruhe ausstrahlender Zahnarzt

Dr. Hormuth ist ein sehr kompetenter, aber auch sehr humorvoller Zahnarzt (Humor ist beim Zahnarzt auch erforderlich - vor allem für mich da der Zahnarztbesuch für mich immer das Schlimmste war). Ich habe zwar immer noch Angst vor dem Zahnarzt - aber viel viel weniger als bei allen anderen Zahnarztvorgängern - und das heißt bei mir schon etwas. Das ganze Praxisteam ist freundlich, aufgeschlossen und immer gut aufgelegt - und die Mama ist die gute Seele der Praxis. Sie gibt die Streicheleinheiten, bevor der Sohn loslegt. Insgesamt ohne Einschränkungen voll zu empfehlen."
Bewertung vom 25.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die Praxis ist sehr zu empfehlen

Schon lange war ich auf der Suche nach einem Zahnarzt, dem ich Vertrauen kann und der mich auch fachlich überzeugen kann. Dr. Patrick Hormuth kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Immer sehr freundlich und entspannt. Die ganze Praxis ist super organisiert.
Bewertung vom 03.02.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlicher Arzt mit dem erforderlichen Humor!

Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen. Durch seine humorvolle und freundliche Art, hilft er einem durch so mache unangenehme Behandlung hinweg. Wem ich außerdem ein großes Lob aussprechen möchte sind seine Arzthelferinnen, dieses unheimlich freundliche und fürsorgliche Team sorgt dafür, dass sich jeder Patient auf Anhieb wohlfühlt. Was ebenfalls einen sehr großen Pluspunkt für mich darstellt sind die eigentlich kaum vorhandenen Wartezeiten. Meist werde ich schon freundlich ein eines der Behandlungszimmer gewunken, sobald ich meine Jacke aufgehängt habe. Wenn man einmal Zahnprobleme hat reicht ein kurzer Anruf und man hat meist noch am selben Tag einen Termin. Ich muss sagen, dass ich rundum zufrieden mit meinem Zahnarzt bin und ihn guten Gewissens weiterempfehlen kann :)!
Bewertung vom 22.08.2011, gesetzlich versichert

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 24.02.2011, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
03.11.2008