• Ingolstadt

Laurenzistr. 8, 96049 Bamberg

Bewertung für Dr. Gallenz

Bewertung vom 07.03.2019

Sehr freundlich und sehr guten Umgang mit Angstpatienten

Ich muss sagen ich habe ziemlich große Angst vor dem Zahnarztbesuch gehabt und war ein Notfall und wurde wunderbar über alles aufklärt. Hr. Dr. Gallenz hat sich Zeit genommen und hat mich über jeder seiner Schritte vorher informiert und mir somit die Angst genommen mich zu erschrecken. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Bin einfach begeistert! Werde meine anderen Problemzonen gerne von Dr. Gallenz behandeln lassen! Zusätzlich sehr freundliches Personal."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Gallenz

Vielen Dank für diese freundliche Bewertung. Wir freuen uns Sie in Zukunft als "angstfreie/ -en" Patientin/ -en in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Gallenz)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gallenz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gallenz.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede

Ungute Gefühle wie Nervosität oder Anspannung vor einem Zahnarztbesuch sind ganz normal, denn kaum jemand betritt wirklich gern eine Zahnarztpraxis. Bei vielen Menschen bleibt es aber nicht dabei ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.02.2019

Zahnimplantate für ästhetischen Zahnersatz – Behandlungsablauf

Implantatgetragener Zahnersatz kommt in Ästhetik und Funktion natürlichen Zähnen so nah wie keine zweite Prothetik. Deswegen interessieren sich immer mehr Patienten für Zahnersatz auf Implantaten, ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig