Geschätzte Antwortzeit:

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis Dr. Stefan Gallenz in Bamberg. Sie finde...

Eine eingehende und umfassende Untersuchung und Beratung in einer ruhigen entspannenden Atmosphäre vor Behandlungsbeginn ist für uns die Voraussetz...

In angenehmer Atmosphäre verbunden mit einer hochwertigen Ausstattung und CE–zertifizierten Materialien möchten wir Ihnen eine ebenso hochwertige Z...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Stefan Gallenz Zahnarzt Implantologie

Wer in Bamberg und Umgebung einen hervorragenden Zahnarzt und Implantologen sucht, dem empfehle ich uneingeschränkt Herrn Dr. Gallenz. Behandlung, Geräteausstattung der Praxis sind auf dem modernsten Stand. Es wird Sie ein äußerst kompetenter und menschlicher Zahnarzt mit seinem freundlichen Praxisteam betreuen.

Dr. med. dent. Stefan Gallenz

Vielen Dank für diese tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen!

Standort: Praxis Dr. Stefan Gallenz Zahnarzt Implantologie

Erfahrungen sind subjektiv. Meine ist: Begeistert, sehr gut aufgehoben und vor allem die Kau Leisten funktionieren einwandfrei Ergänzend zur nachstehenden Behandlung: Ich befinde mich in vollständiger zahnärztlicher Betreuung!

Dr. med. dent. Stefan Gallenz

Vielen Dank, wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind!

Standort: Praxis Dr. Stefan Gallenz Zahnarzt

Nach über dreißigjähriger Treue zu meinem bisherigen Zahnarzt (ging in Ruhestand), mußte ich mir einen neuen Zahnarzt suchen und stellte mich heuer bei der Zahnarztpraxis Dr. Stefan Gallenz vor. Die bisherigen Kontakte (Behandlungen, Aufklärung über Behandlung, Zeit für meine Belange und Fragen, Freundlichkeit und vieles mehr) verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich fühle mich aufgenommen wie in einer großen Familie. Tolle Mitarbeiter/innen.

Dr. med. dent. Stefan Gallenz

Vielen Dank, es ist immer schön zu hören, dass sich unsere Patienten bei uns heimisch fühlen.

Zahnarztwechsel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Stefan Gallenz Zahnarzt

Dr. Gallenz ist für mich seit vielen Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. In freundlicher und kompetenter Art berät und erklärt er vor und während der Behandlung die einzelnen Arbeitsschritte und schafft so eine angenehme und vertrauenswürdige Atmosphäre. Auch mit den Ergebnissen der Behandlung war ich bisher immer äußerst zufrieden. Ob Zahnreinigung, Füllungen oder Implantate, ich kann Dr. Gallenz und sein Praxisteam nur empfehlen, auch für Patienten, die nicht so gerne zum Zahnarzt gehen oder Angst haben.

Dr. med. dent. Stefan Gallenz

Vielen Dank für diese nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind!

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Stefan Gallenz Zahnarzt

Die Behandlungsmöglchkeiten in der Praxis, sind für mich als Patient, jedes Mal absolut zufriedenstellend. Ich fühle mich kompetent, mit modernen Geräten, freundlichem Praxispersonal und einem fachkundigen Zahnarzt , bestens versorgt.

Dr. med. dent. Stefan Gallenz

Wir freuen uns, Ihnen das Gefühl zu geben, bestens versorgt zu sein. Vielen Dank!!!

Vollste Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefan Gallenz Zahnarzt

Mit Dr. Gallenz habe ich endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden. Hier passt wirklich alles! Tolles Team, sehr moderne Praxis und neuesete Geräte und Instrumente zur Untersuchung und Behandlung. Besser geht´s wirklich nicht. Dr. Gallenz nimmt sich wirklich die Zeit, jede Handlung bzw. jeden Eingriff vorab genau und verständlich dem Patienten zu erklären. Hinzu kommt bei ihm auch noch die persönliche ruhige Art, sein Fachwissen und seine Kompetenz bei der Behandlung.

Dr. med. dent. Stefan Gallenz

Vielen Dank! Es ist für uns eine wichtige Voraussetzung, dass unsere Patienten vor der Behandlung gut beraten und verständlich aufgeklärt sind.

Kompetenz hat einen Namen: Dr. Gallenz! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Stefan Gallenz Zahnarzt

Seit Jahren schon mein Lieblingszahnarzt. Immer freundlich, sorgfältig, auf dem neuesten Stand und kompetent. Gut unterstützt vom netten und hilfreichen Praxisteam.

Dr. med. dent. Stefan Gallenz

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir sind sehr dankbar für unser tolles Team und freuen uns, dass Sie dies genauso sehn.

Zuverlässig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefan Gallenz Zahnarzt

Ich fühle mich rundum sehr gut versorgt und aufgehoben. Die Organisation ist sehr stimmig und absolut professionell. Ein tolles und äußerst freundliches Praxisteam. Die Praxisausstattung lädt zum Wohlfühlen ein - sehr geschmackvoll und technisch auf dem neuesten Stand. Dank Scanner, keine lästigen Abdrücke und Inlays passen wie angegossen! Super! Last but not least - Danke Herr Dr. Gallenz für die professionelle und einfühlsame Behandlung. Angst vor dem Zahnarzt ist in Ihrer Praxis fehl am Platz

Liebe Patientin, Lieber Patient,
wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlfühlen, das ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für dieses positive Feedback!

Sehr kompetenter Arzt und ein super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefan Gallenz Zahnarzt

Die eine Zahnseite ist vollbracht. ich freue mich schon auf die Schließuönd der anderen Zahnseite, damit diese Lücke endlcih geschlossen wird. Ohne Angst vor Schmerzen

Dr. med. dent. Stefan Gallenz

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind!

gute und schnelle Arbeit nach einer verständlichen Vorbesprechung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Stefan Gallenz Zahnarzt

Die Praxis ist sehr modern eingerichtet. Man betritt einen Raum in dem alles Top aufeinander abgestimmt ist und gleich für ein Wohlbefinden sorgt. Ich habe schnell einen Termin bekommen und die Wartezeiten im Wartezimmer waren kurz. Dr Gallenz hat bei der Behandlung alles ausführlich erklärt, dies war mir sehr angenehm. Kurz und Knapp von der Anmeldung bis zu den Helferinnen alles Perfekt! Ich habe meinen Zahnarzt gefunden! Weiter so!

Dr. med. dent. Stefan Gallenz

Vielen Dank, liebe Patientin, lieber Patient!
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Team und der Einrichtung unserer Praxis überzeugen. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Patientinnen und Patienten wohlfühlen. Auch die Aufklärung über die Behandlung sowie Alternativen gehören dazu. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft in unserer Praxis zu begrüßen.

Sehr Moderne Praxis mit einem tollen Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert