• Ingolstadt

Dr. Gallenz
Dr. Gallenz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gallenz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gallenz ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Bamberg (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bamberg (Stand 06/2019)

Dr. Gallenz ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Bamberg (Stand 06/2019)
· Implantologen in Bamberg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Gallenz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Stefan Gallenz

Implantologie
CEREC
Laserzahnheilkunde
Ästhetische Zahnheilkunde

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis Dr. Stefan Gallenz in Bamberg. Sie finden unsere modern ausgestattete Praxis, die wir Ihnen hier ein wenig vorstellen möchten, in der Laurenzistraße 8 in Bamberg. Unser Team besteht aus niedergelassenen Fachärzten, die Sie in allen Belangen rund um die Zahnmedizin kompetent und erfahren betreuen.
Bei Fragen im Vorfeld Ihrer Behandlung steht Ihnen unser Praxisteam gerne ...

Eine eingehende und umfassende Untersuchung und Beratung in einer ruhigen, entspannenden Atmosphäre vor Behandlungsbeginn ist für uns die Voraussetzung für eine erfolgreiche Therapie. Selbstverständlich können Sie von uns eine Versorgung auf neustem technischen Niveau erwarten. Hier können Sie schon einmal lesen, auf welche Bereiche ich mich im Laufe meines Berufslebens besonders spezialisiert habe. Für eine persönliche Beratung rufen Sie einfach unter ...

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Laserzahnmedizin

In angenehmer Atmosphäre, verbunden mit einer hochwertigen Ausstattung und CE–zertifizierten Materialien, möchten wir Ihnen eine ebenso hochwertige Zahnmedizin zu einem vernünftigen Preis bieten, und zwar unabhängig von der politischen Situation.
Eine fachlich kompetente Versorgung darf sich nicht nur an Kostenerstattung orientieren, sondern muss zusätzliche und sinnvolle Therapiemöglichkeiten bieten, die davon völlig unabhängig sind.
...

1. CEREC
  2. EmunDo®
  3. Prophylaxe / professionelle Zahnreinigung (PZR)
  4. Parodontologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Gallenz

Bewertung vom 15.06.2019

Für uns der beste Zahnarzt!

Ich war mit meinen beiden Kindern (1 und 3) bei Dr. Gallenz. Für die Kinder gab es jeweils eine Packung Malstifte, die sie auch behalten durften, und Ausmalbilder. Das Team ist durchweg sehr aufmerksam und freundlich. Nach knapp 5 Minuten Wartezeit ging es los ins klimatisierte Sprechzimmer. Die Praxisräume sind sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Dr. Gallenz hatte mit seiner herzlichen Art sofort das Eis gebrochen und die Kinder ließen problemlos nachschauen. Wir sind begeistert!"  Mehr

Bewertung vom 16.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mein Zahnarzt Wechsel hätte nicht besser sein können.

Das gesamte Team in der Praxis begegnet mir immer freundlich und die Termin Vergabe wird für mich perfekt angepasst. Ich habe mich nach langer, sehr guter Betreuung in Nürnberg jetzt für Dr. Gallenz entschieden und bin begeistert. Ich fühle mich dort sehr gut beraten und optimal versorgt. Mittlerweilen habe ich die Praxis auch schon weiter empfohlen und auch da wird nur Gutes über die Behandlung erzählt. Ich bin wirklich froh dort mit meinen Zahnproblemen eine optimale Behandlung zu erfahren."  Mehr

Kommentar von Dr. Gallenz

Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Behandlung so zufrieden sind. Danke auch dass Sie unser Team und die Organisation in Ihre Bewertung mit ...  Mehr

Bewertung vom 07.04.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Ich habe mich bei Hr. Dr. Gallenz immer gut aufgehoben gefühlt und wurde zu jeder Zeit sehr kompetent beraten und behandelt. Termine bekommt man immer nach Wunsch und die Wartezeiten sind gering. Ich kann Hr. Dr. Gallenz uneigeschränkt weiterempfehlen, er ist der beste Zahnarzt den ich kenne."  Mehr

Kommentar von Dr. Gallenz

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Als kleiner Tipp: sollten unsere 3-4 Parkplätze im Hof alle belegt ...  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019

Sehr freundlich und sehr guten Umgang mit Angstpatienten

Ich muss sagen ich habe ziemlich große Angst vor dem Zahnarztbesuch gehabt und war ein Notfall und wurde wunderbar über alles aufklärt. Hr. Dr. Gallenz hat sich Zeit genommen und hat mich über jeder seiner Schritte vorher informiert und mir somit die Angst genommen mich zu erschrecken. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Bin einfach begeistert! Werde meine anderen Problemzonen gerne von Dr. Gallenz behandeln lassen! Zusätzlich sehr freundliches Personal."  Mehr

Kommentar von Dr. Gallenz

Vielen Dank für diese freundliche Bewertung. Wir freuen uns Sie in Zukunft als "angstfreie/ -en" Patientin/ -en in unserer Praxis begrüßen zu ...  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super einfühlsamer Zahnarzt mit freundlichen Praxisteam

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt, komme gerne wieder :)"  Mehr

Kommentar von Dr. Gallenz

Liebe Patientin, lieber Patient, wir freuen uns, dass wir Ihnen die Angst vorm Zahnarzt nehmen konnten und bedanken uns für die Bewertung.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gallenz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gallenz.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019