Dr. med. dent. Jürgen Medelnik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mußstr. 18, Bamberg

Dres. Nina Medelnik und Jürgen Medelnik

Mußstr. 18, Bamberg

Dres. Nina Medelnik und Jürgen Medelnik

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und bei den Dr. & Dr. Medelnik Kieferorthopäden ...

Standort: Dres. Nina Medelnik und Jürgen Medelnik Andere

Nach langer Suche haben wir zu unserem großen Glück diese Spitzen-Praxis gefunden. Unsere beiden Töchter werden von Dr. Medelnik bestens beraten und behandelt. Er ist immer freundlich, zugewandt und empathisch, seine Behandlung ist fachlich hervorragend. Auch bei komplizierten Problemen bietet er individuelle Lösungen an, was anderswo nicht der Fall war. Das Personal ist stets zuvorkommend und freundlich, die Praxis modern, elegant und auf dem neuesten Stand der Technik. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Dr. Medelnik und diese ausgezeichnete Praxis weiter.

Standort: Dres. Nina Medelnik und Jürgen Medelnik

Tolle kompetente Behandlung mit langer intensiven Beratung. Sehr freundliches Personal. Keine langen Wartezeiten. Klasse Praxis zum wohlfühlen mit schönem strahlendem Ergebnis.

Spitzen Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nina Medelnik und Jürgen Medelnik

Ich kam in die Praxis, musste nicht lange auf meinen Termin warten, schon wurde ich in das Behandlungszimmer gebeten. Umgeben von einem spitzen Team und immer gut gelaunten Ärzten habe ich mich wirklich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt. Beide Ärzte haben sich (selbst an gut besuchten Tagen) immer Zeit für mich und mein Anliegen genommen, sodass ich auch gerne gekommen bin. Auch einen Parkplatz direkt vor der Praxistüre zu finden, war nie ein Problem, da man als Patient kostenlos im Parkhaus parken konnte. Da dies meine 2. kieferorthopädische Behandlung war, dachte ich bis zu meinem Besuch in der Praxis von Dr. und Dr. Medelnik, dass ich mit dem unschönen Ergebnis meiner 1. Behandlung leben müsse. Jedoch freue ich mich heute wieder in den Spiegel zu schauen und dort wieder ein strahlendes und zufriedenes Lächeln zu sehen. Vielen lieben Dank dafür, Ihr seid echt klasse!!

Medelnik`s haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nina Medelnik und Jürgen Medelnik

Ich war über zwei Jahre in Behandlung bei Dr. und Dr. Medelnik und bin mit einem sehr gutem Ergebnis rausgegangen. Beim ersten Termin wurde ich ausführlich über die Behandlung aufgeklärt. Dr. Medelnik erklärte mir sehr transparent die Möglichkeiten und Risiken der Behandlung. Die Wartezeiten waren kurz, Termine konnte man schnell vereinbaren. Es kamen keine zusätzlichen Kosten auf mich zu. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und alles fachlich erklärt.
Viele Dank für das tolle Ergebnis!

Kompetentes und freundliches Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nina Medelnik und Jürgen Medelnik

Sehr Freundlich klärt Sehr gut auf , nimmt sich die Zeit zum Beraten , und zu empfehlen und ist auch sehr Kinderfreundlich.
Auch das Team Top.

Weiterzuempfehlen

Sehr Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nina Medelnik und Jürgen Medelnik

Jürgen und Nina Medelnik sind einfach spitzenklasse auf ihrem Gebiet. Das Personal ist super nett und zuvorkommend.
Die Kinder fühlen sich einfach wohl dort, und vor allem haben die Ärzte "keinen Stock im Ar***" und sind einfach cool.
Der Behandlungserfolg spricht für sich, das Ergebnis ist einfach mega geworden.
Die Arbeit dort ist sehr transparent - es passiert nichts, was nicht erklärt wird, und vor allem passiert nichts, was man nicht möchte.
Ganz klare Empfehlung von mir und meinem Sohn!

KFO Praxis mit Wohlfühlfaktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- nettes und hilfsbereites Team
- kurze Wartezeiten
- freundliche Atmosphäre
- kompetente Ärzte und gehen stets auf Patientenwünsche ein

Super Praxisteam :) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nina Medelnik und Jürgen Medelnik

Ich habe meine Spange jetzt bald 2 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Die Behandlungen sind alle super, es wird einem immer erklärt wie man etwas machen muss (z.b. Gummis spannen) oder auf was man achten muss, aber auch was am Behandlungstermin genau gemacht wird. Ich hatte noch nie Probleme bei irgendetwas und bin sehr froh, dass mein Zahnarzt mir diese Kieferorthopäden empfohlen hat.

Das ganze Team ist sehr sehr freundlich und sympathisch. Ich kann diese Praxis nur bestens weiterempfehlen!

Freundlicher Kieferorthopäde und sehr tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nina Medelnik und Jürgen Medelnik

Nachdem sich mein Retainer, den ich vor 8 Jahren in einer anderen Praxis eingesetzt bekam, gelöst hat, Habe ich einen Termin bei Dr. Medelnik vereinbart. Nachdem sich mein Zahn durch den gebrochenen Retainer bereits verschoben hatte, wurde ich glücklicherweise reingeschoben und musste nicht all zu lange auf einen Termin warten.
Ich wurde ausgiebig beraten, jeder war super freundlich und mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Die Praxis ist modern und schön. Ich hab mich Rundum wohl gefühlt

Absolute Empfehlung! :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nina Medelnik und Jürgen Medelnik

Sehr netter und kompetenter Arzt. Nettes Personal, kurzfristige Termine waren immer möglich. Hatten so gut wie nie Wartezeit im Wartezimmer und wenn dann wirklich nur sehr kurz. Die Behandlung läuft zu unserer vollsten Zufriedenheit! Würde diese Praxis jederzeit mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben