Dr. med. dent. Nina Medelnik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. dent. Nina Medelnik und ich habe mich bei Dr. & D...

Mußstr. 18, Bamberg

Dres. Nina Medelnik und Jürgen Medelnik

Mußstr. 18, Bamberg

Dres. Nina Medelnik und Jürgen Medelnik

Standort: Dres. Nina Medelnik und Jürgen Medelnik Andere

Unsere beiden Töchter sind in dieser Top-Praxis in Behandlung. Frau Dr. Medelnik nimmt sich stets viel Zeit für eine ausführliche Beratung und die entsprechende Behandlung, ist immer freundlich und empathisch. Das Personal ist ausgeprochen zuvorkommend. Die Wartezeiten sind kurz, die Räume elegant und die Ausstattung modern. Wir sind sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben und empfehlen sie weiter.

Standort: Dres. Nina Medelnik und Jürgen Medelnik

Ich kam in die Praxis, musste nicht lange auf meinen Termin warten, schon wurde ich in das Behandlungszimmer gebeten. Umgeben von einem spitzen Team und immer gut gelaunten Ärzten habe ich mich wirklich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt. Beide Ärzte haben sich (selbst an gut besuchten Tagen) immer Zeit für mich und mein Anliegen genommen, sodass ich auch gerne gekommen bin. Auch einen Parkplatz direkt vor der Praxistüre zu finden, war nie ein Problem, da man als Patient kostenlos im Parkhaus parken konnte. Da dies meine 2. kieferorthopädische Behandlung war, dachte ich bis zu meinem Besuch in der Praxis von Dr. und Dr. Medelnik, dass ich mit dem unschönen Ergebnis meiner 1. Behandlung leben müsse. Jedoch freue ich mich heute wieder in den Spiegel zu schauen und dort wieder ein strahlendes und zufriedenes Lächeln zu sehen. Vielen lieben Dank dafür, Ihr seid echt klasse!!

Strahlendes Lächeln dank Medelnik`s • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nina Medelnik und Jürgen Medelnik

Meine Behandlung dauerte ca. 18Monate. Dieses Zeitfenster wurde tatsächlich auch so vorher eingeschätzt.
Von Anfang an bis zum Schluss fühlte ich mich in besten, nahezu freundschaftlichen Händen:
beide Geschwister sind toll aufeinander abgestimmt und harmonieren auf ganzer Linie. Somit waren die Beratungen und die Behandlung durchgängig von geballter Kompetenz getragen. Jederzeit konnte ich offen auch noch den kleinsten Schliff äußern.
Vielen Dank für das tolle Ergebnis!!!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nina Medelnik und Jürgen Medelnik

Ich bin super zufrieden mit meiner Behandlung. Das Team ist sehr nett und freundlich. Ich hatte eine echt gute Beratung und meine Fragen wurden immer freundlich beantwortet. Es ist auch eine sehr schöne Praxis.

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nina Medelnik und Jürgen Medelnik

Die Ärztin war immerzu sehr freundlich, kompetent und gerade zu verständnisvoll für offene Fragen. Ich habe mich bei jedem Besuch sehr wohl gefühlt. Und mein Ergebnis ist top!

Sehr empfehlenswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nina Medelnik und Jürgen Medelnik

Sehr kompetentes und nettes Team. Habe sogar einen Samstags-Termin bekommen. Keine langen Wartezeiten, Parkplätze direkt vor dem Haus. Sehr kompetente und eingehende Beratung. Beide Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit. Kann ich nur empfehlen.

Standort: Dres. Nina Medelnik und Jürgen Medelnik

sehr gute fachliche Kompetenz, sehr zugewandt und freundlich

Sehr fähiges Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nina Medelnik und Jürgen Medelnik

1A: Außergewöhnlich angenehme Atmosphäre, ein Umgang auf Augenhöhe, zuverlässig und kompetent; sehr nettes Team; die Invisalign-Behandlung hat super funktioniert; ich würde jederzeit meine Kinder dieser Praxis anvertrauen

Menschlich und fachlich sehr gut behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nina Medelnik und Jürgen Medelnik

Ich war ca. 15 Monate in Behandlung für eine Korrektur meiner Zahnstellung. Ich habe mich während der ganzen Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt, beide Ärzte und auch das Team sind sehr engagiert und kompetent. Auch mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden.

Die Terminvergabe war nie ein Problem und auch kurzfristig möglich. Wartezeiten in der Praxis gab es selten und die telefonische Erreichbarkeit war meistens sehr gut. Mir hat auch die neue und modern ausgestattete Praxis sehr gut gefallen. Super sind auch die kostenlosen Parkplätze in der Tiefgarage gegenüber (man bekommt das Ticket in der Praxis entwertet).

Ich kann beide Ärzte nur weiterempfehlen.

Super Behandlung und Ergebnis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nina Medelnik und Jürgen Medelnik

Sehr nettes und fürsorgliches team. Keine langen Wartezeiten. Sehr gute Beratung. In kurzer Zeit ein perfektes Ergebnis. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Beide Ärzte einfach menschlich Spitze. Macht weiter so.

Sehr nett, fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher