Dr. med. dent.Dorothea Huberth

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Huberth

Zahnärztin, Oralchirurgie

An der Spinnerei 3296047 Bamberg
Sind Sie Dr. med. dent. Dorothea Huberth?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 06.06.2019, Alter: 30 bis 50

Wenn schon zum Zahnarzt, dann hierher

Sehr gut, ich bin rundum zufrieden! Sehr schöne, gut organisierte Praxis mit angenehmer Atmosphäre und sehr nettem, freundlichem Team. Alle Termine wurden bisher eingehalten, die Behandlungen werden von Frau Dr. Huberth (oder auch von ihrer netten Kollegin) ausführlich erklärt. Ich bin bereits seit mehr als 10 Jahren hier Patient und inzwischen geht auch meine Tochter sehr gerne hierher. Die negativen Bewertungen kann ich leider gar nicht nachvollziehen ?!??. Dass die Praxis zeitweise keine neuen Patienten mehr aufnehmen kann, spricht aus meiner Sicht eigentlich eher für diese Praxis als dagegen.
Bewertung vom 29.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Praxis des Vertrauens

Ich bin seit mehr als 20 Jahren als sehr zufriedener Kunde regelmäßig in dieser Praxis. Obwohl ich seit vielen Jahren nicht mehr in Bamberg wohne, lasse ich mich immer noch hier behandeln.
Bewertung vom 16.01.2017

Sehr angenehme Atmosphäre und sehr sehr freundliche Zahnärztin

Ich bin nun seit fast 10 Jahren bei Frau Dr. Huberth in Behandlung, seit ca. 4 Jahren auch meine Tochter. Und wir sind wirklich mehr als zufrieden! Frau Dr. Huberth nimmt sich immer ausreichend Zeit und erklärt die notwendigen Behandlungen sehr ausführlich und leicht verständlich. Die Atmosphäre ist in der neuen Praxis auf der Erba Insel absolut top und auch die Helferinnen sind allesamt sehr sehr nett. Bitte weiter so!
Bewertung vom 31.08.2016

Sehr freundliche & geduldige Zahnärztin

Meine Kinder gehen beide gern zu ihr, sie und ihre Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, für Kontrolltermine gibt es aber lange Wartezeiten. Mein Sohn hat sich aber auch schon einen Zahn halb ausgeschlagen, da konnten wir sofort kommen (17.30!) und am nächsten Morgen wurde der Zahn schnell und unkompliziert gezogen. Super!

Bewertung vom 12.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr freundliche, geduldige Zahnärztin!

Mitte November war ich zur Behandlung bei Frau Dr. Huberth. Da ich etwas ängstlich bin, fühle ich mich bei ihr sehr wohl. Sie ist sehr geduldig und rücksichtsvoll! Ich gehe immer wieder gerne hin.
Bewertung vom 12.06.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche und kompetente Zahnärztin, Personal TOP

Ich bin nun seit 2 Jahren bei Frau Dr. Huberth in Behandlung und fühle mich gut aufgehoben. Sie ist kompetent und nett. Macht was nötig ist und ist nicht aufdringlich. Die Zahnreinigung durch das Personal ist angenehm und gut. Schöne Praxis - gutes Terminmanagement.
Bewertung vom 27.04.2015

Wirklich super!

Bin mit meiner 8 jährigen Tochter die an einer Zahnschmelzstörung leidet zu Frau Dr. Huberth geschickt worden! Nachdem wir wirklich super gut aufgeklärt wurden, stand fest, es müssen ein paar Behandlungen erfolgen! Ich war mir nicht sicher ob meine Tochter da so einfach mitmacht! Aber durch die liebevolle und beruhigende Art von Frau Dr. Huberth, haben wir jetzt schon 2 Termine geschafft! Sie erklärt jeden einzelnen Schritt ganz genau und nimmt somit auch die Angst! Meine Tochter geht somit total gerne zum Zahnarzt! Absolut empfehlenswert!
Bewertung vom 17.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nur empfehlenswert, vor allem für die Kinder

Ich bin schon einige Jahren mit meinen Kinder bei Ihr und bin sehr zufrieden wie sie mit Kinder gut umgehen kann. Einfach super! Seit 2 Jahren ich gehen auch zu Ihr. Sie findet immer eine Lösung, kann was Gutes empfehlen. Ihr Team ist auch gut und freundlich.
Bewertung vom 06.02.2012, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Durchwachsen

Frau Dr. Huberth ist sehr nett, bei der Behandlung mal sehr kompetent, mal wirkt sie eher hilflos, mal gab es leider auch wichtige im Wachstum zu behandelnde Zahnstellungsfehler, die sie nicht bemerkt hat und die jetzt durch andere Ärzte und Kieferorthopäden korrigiert werden müssen. Auch bei der Kinderprophylaxe wurde hier z.T. leider recht lasch vorgegangen (keine Versiegelung neuer Zähne usw.). Eine Sprechstundenhilfe gibt zum Teil unqualifizierte Bemerkungen ab, die ihre Kompetenz bei Weitem übersteigen, die anderen sind aber sehr freundlich. Wartezeit auf Termin scheint mir, seit wir privat versichert sind, deutlich höher zu sein. Auch im Wartezimmer sitzen wir immer ewig. Also in Anbetracht der mindestens 2,5-fach erhöhten Rechnungen etwas merkwürdig - so nach dem Motto privilegiert zahlen, aber ja nicht den Eindruck erwecken, Selbstzahler könnten bevorzugt werden.
Bewertung vom 19.05.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gute Ärztin

Bin seit 15 Jahren mit meiner Frau Patientin bei Ihr. Sie sorgt sich sehr um Erhaltung der eigenen Zähne. Immer Freundlich und nett. Meine Frau und ich sind sehr mit Ihr zufrieden.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
31.03.2015