Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
5.776 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Dorothea Huberth

Zahnärztin, Oralchirurgie

0951/68880
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Huberth

Zahnärztin, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Mi
08:00 – 13:30
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

An der Spinnerei 3296047 Bamberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Dorothea Huberth?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

Angst-Patienten

2,7

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Super Zahnärztin für Groß und Klein

Frau Dr. Huberth ist eine freundliche und sehr kompetente Zahnärztin, bei der sich sowohl meine drei Kinder als auch ich sehr wohl fühlen. Die Wartezeiten bewegen sich im Rahmen (max. 30 Min.) und die Behandlung wird zügig durchgeführt.

Kostenlose Parkplätze sind ein großes Plus.

06.06.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0

Wenn schon zum Zahnarzt, dann hierher

Sehr gut, ich bin rundum zufrieden! Sehr schöne, gut organisierte Praxis mit angenehmer Atmosphäre und sehr nettem, freundlichem Team. Alle Termine wurden bisher eingehalten, die Behandlungen werden von Frau Dr. Huberth (oder auch von ihrer netten Kollegin) ausführlich erklärt. Ich bin bereits seit mehr als 10 Jahren hier Patient und inzwischen geht auch meine Tochter sehr gerne hierher. Die negativen Bewertungen kann ich leider gar nicht nachvollziehen ?!??. Dass die Praxis zeitweise keine neuen Patienten mehr aufnehmen kann, spricht aus meiner Sicht eigentlich eher für diese Praxis als dagegen.

29.11.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Praxis des Vertrauens

Ich bin seit mehr als 20 Jahren als sehr zufriedener Kunde regelmäßig in dieser Praxis. Obwohl ich seit vielen Jahren nicht mehr in Bamberg wohne, lasse ich mich immer noch hier behandeln.

Archivierte Bewertungen

16.01.2017
1,0

Sehr angenehme Atmosphäre und sehr sehr freundliche Zahnärztin

Ich bin nun seit fast 10 Jahren bei Frau Dr. Huberth in Behandlung, seit ca. 4 Jahren auch meine Tochter. Und wir sind wirklich mehr als zufrieden! Frau Dr. Huberth nimmt sich immer ausreichend Zeit und erklärt die notwendigen Behandlungen sehr ausführlich und leicht verständlich. Die Atmosphäre ist in der neuen Praxis auf der Erba Insel absolut top und auch die Helferinnen sind allesamt sehr sehr nett. Bitte weiter so!

31.08.2016
1,2

Sehr freundliche & geduldige Zahnärztin

Meine Kinder gehen beide gern zu ihr, sie und ihre Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, für Kontrolltermine gibt es aber lange Wartezeiten. Mein Sohn hat sich aber auch schon einen Zahn halb ausgeschlagen, da konnten wir sofort kommen (17.30!) und am nächsten Morgen wurde der Zahn schnell und unkompliziert gezogen. Super!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.776
Letzte Aktualisierung31.03.2015

Danke , Dr. Huberth!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler