Dr. med. dent. Dorothea Huberth

Zahnärztin, Oralchirurgie

Dr. Huberth

Zahnärztin, Oralchirurgie

An der Spinnerei 3296047 Bamberg
Sind Sie Dr. med. dent. Dorothea Huberth?

02.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnärztin für Groß und Klein

Frau Dr. Huberth ist eine freundliche und sehr kompetente Zahnärztin, bei der sich sowohl meine drei Kinder als auch ich sehr wohl fühlen. Die Wartezeiten bewegen sich im Rahmen (max. 30 Min.) und die Behandlung wird zügig durchgeführt.

Kostenlose Parkplätze sind ein großes Plus.

06.06.2019 • Alter: 30 bis 50

Wenn schon zum Zahnarzt, dann hierher

Sehr gut, ich bin rundum zufrieden! Sehr schöne, gut organisierte Praxis mit angenehmer Atmosphäre und sehr nettem, freundlichem Team. Alle Termine wurden bisher eingehalten, die Behandlungen werden von Frau Dr. Huberth (oder auch von ihrer netten Kollegin) ausführlich erklärt. Ich bin bereits seit mehr als 10 Jahren hier Patient und inzwischen geht auch meine Tochter sehr gerne hierher. Die negativen Bewertungen kann ich leider gar nicht nachvollziehen ?!??. Dass die Praxis zeitweise keine neuen Patienten mehr aufnehmen kann, spricht aus meiner Sicht eigentlich eher für diese Praxis als dagegen.

29.11.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Praxis des Vertrauens

Ich bin seit mehr als 20 Jahren als sehr zufriedener Kunde regelmäßig in dieser Praxis. Obwohl ich seit vielen Jahren nicht mehr in Bamberg wohne, lasse ich mich immer noch hier behandeln.

16.01.2017

Sehr angenehme Atmosphäre und sehr sehr freundliche Zahnärztin

Ich bin nun seit fast 10 Jahren bei Frau Dr. Huberth in Behandlung, seit ca. 4 Jahren auch meine Tochter. Und wir sind wirklich mehr als zufrieden! Frau Dr. Huberth nimmt sich immer ausreichend Zeit und erklärt die notwendigen Behandlungen sehr ausführlich und leicht verständlich. Die Atmosphäre ist in der neuen Praxis auf der Erba Insel absolut top und auch die Helferinnen sind allesamt sehr sehr nett. Bitte weiter so!

31.08.2016

Sehr freundliche & geduldige Zahnärztin

Meine Kinder gehen beide gern zu ihr, sie und ihre Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, für Kontrolltermine gibt es aber lange Wartezeiten. Mein Sohn hat sich aber auch schon einen Zahn halb ausgeschlagen, da konnten wir sofort kommen (17.30!) und am nächsten Morgen wurde der Zahn schnell und unkompliziert gezogen. Super!

Letzte Aktualisierung31.03.2015

Danke , Dr. Huberth!