Dr. med. dent. Philip Rösch

Zahnarzt, Oralchirurgie

Dr. Rösch

Zahnarzt, Oralchirurgie

Buger Str. 10196049 Bamberg
Sind Sie Dr. med. dent. Philip Rösch?

08.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Großes Kompliment, macht weiter so!!

Ich bin früh aufgewacht mit extremen Schmerzen rechts und links im Unterkiefer, die bis hoch in den Kopf gezogen haben. Zudem konnte ich kaum sprechen und meinen Mund weder richtig öffnen noch schließen.

Nach mehrmaligen rumtelefonieren in verschiedenen anderen Praxen, bin ich auf die Praxis Dr. Rösch verwiesen worden.

Da ich so extreme Schmerzen hatte, bin ich direkt hingefahren, ohne vorher einen Termin auszumachen.

Ich war zum ersten mal dort und wurde mit zwei Formularen zum ausfüllen ins Wartezimmer verwiesen.

So eine nette und kompetente Arztpraxis habe ich schon lange nicht mehr erlebt ich kam sofort als Notfall dran, nach nicht einmal einer viertel Stunde warten.

Nach dem röntgen hat sich dann herausgestellt das ich mir den Unterkiefer ausgerenkt hatte, mit zwei Spritzen zur Betäubung, rechts und links in den Unterkiefer, hat mir die äußerst kompetente und nette Ärztin meinen Unterkiefer wieder eingerenkt.

Am nächsten Tag sollte ich dann nochmal zur Kontrolle hin und jetzt ist alles wieder in Ordnung.

Ich bin dieser Arztpraxis äußerst dankbar für die schnelle Hilfe und vor allem das schnelle dran nehmen und die schnelle Behandlung und kann diese Praxis nur jedem weiterempfehlen.

01.02.2021 • gesetzlich versichert

immer wieder gern

Ich war nun schon zum 2. Mal in dieser Praxis zur Behandlung. Terminvergabe schnell und kompetent; keine langen Wartezeiten. Ärzte sind super und ehrlich, nehmen sich ausreichend Zeit und gehen auf alles ein.

Uneingeschränkt zu empfehlen!

02.06.2020

Ohne Zweifel immer wieder gerne!!!

Supper Ärzte-Team +Chefarzt, heute Zahnimplantat + Weissheitzahn machen lassen um 8 Uhr früh Termin gehabt um 9:30 dürfte ich die Praxis wieder verlassen nach dem Röntgengespräch und Terminvergabe für die Fäden ziehen.!!!!! Gerne wieder

30.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kiefer OP

"Ein Meister seines Faches." Kann man nur empfehlen!

25.08.2017

Kompetenter und netter Arzt

Der Arzt ist jung, nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam. Auch das Team ist symphatisch, nett und kompetent. Termine bekommt man recht schnell und die Wartezeit betrug bei mir nie länger als 10 Minuten.

Letzte Aktualisierung01.07.2014

Danke , Dr. Rösch!