Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
7.705 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Philip Rösch

Zahnarzt, Oralchirurgie

0951/57800
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Rösch

Zahnarzt, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Adresse

Buger Str. 10196049 Bamberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Philip Rösch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2

Großes Kompliment, macht weiter so!!

Ich bin früh aufgewacht mit extremen Schmerzen rechts und links im Unterkiefer, die bis hoch in den Kopf gezogen haben. Zudem konnte ich kaum sprechen und meinen Mund weder richtig öffnen noch schließen.

Nach mehrmaligen rumtelefonieren in verschiedenen anderen Praxen, bin ich auf die Praxis Dr. Rösch verwiesen worden.

Da ich so extreme Schmerzen hatte, bin ich direkt hingefahren, ohne vorher einen Termin auszumachen.

Ich war zum ersten mal dort und wurde mit zwei Formularen zum ausfüllen ins Wartezimmer verwiesen.

So eine nette und kompetente Arztpraxis habe ich schon lange nicht mehr erlebt ich kam sofort als Notfall dran, nach nicht einmal einer viertel Stunde warten.

Nach dem röntgen hat sich dann herausgestellt das ich mir den Unterkiefer ausgerenkt hatte, mit zwei Spritzen zur Betäubung, rechts und links in den Unterkiefer, hat mir die äußerst kompetente und nette Ärztin meinen Unterkiefer wieder eingerenkt.

Am nächsten Tag sollte ich dann nochmal zur Kontrolle hin und jetzt ist alles wieder in Ordnung.

Ich bin dieser Arztpraxis äußerst dankbar für die schnelle Hilfe und vor allem das schnelle dran nehmen und die schnelle Behandlung und kann diese Praxis nur jedem weiterempfehlen.

01.02.2021 • gesetzlich versichert
1,0

immer wieder gern

Ich war nun schon zum 2. Mal in dieser Praxis zur Behandlung. Terminvergabe schnell und kompetent; keine langen Wartezeiten. Ärzte sind super und ehrlich, nehmen sich ausreichend Zeit und gehen auf alles ein.

Uneingeschränkt zu empfehlen!

02.06.2020
1,0

Ohne Zweifel immer wieder gerne!!!

Supper Ärzte-Team +Chefarzt, heute Zahnimplantat + Weissheitzahn machen lassen um 8 Uhr früh Termin gehabt um 9:30 dürfte ich die Praxis wieder verlassen nach dem Röntgengespräch und Terminvergabe für die Fäden ziehen.!!!!! Gerne wieder

30.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kiefer OP

"Ein Meister seines Faches." Kann man nur empfehlen!

25.08.2017
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Der Arzt ist jung, nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam. Auch das Team ist symphatisch, nett und kompetent. Termine bekommt man recht schnell und die Wartezeit betrug bei mir nie länger als 10 Minuten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.705
Letzte Aktualisierung01.07.2014

Danke , Dr. Rösch!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler