Dr. med. dent.Sebastian Fuß

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Fuß

Zahnarzt, Parodontologie

Würzburger Str. 3196049 Bamberg
Sind Sie Dr. med. dent. Sebastian Fuß?

Dres. Hans-Georg Fuß und Sebastian Fuß

- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 08.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erste komplett schmerz- und angstfreie Behandlung

Aufgrund einer schmerzhaft verrutschten Zahnfüllung musste meine Enkelin an Silvester zum Notdienst. Sie war hier auf Urlaub und hatte keine Krankenkarte. Aber das war für die freundliche Dame an der Rezeption kein Problem. Die Behandlung durch Herrn Dr. Fuß war für meine Enkelin eine absolut neue Erfahrung. Zuerst spürte sie das Verabreichen der Spritze nicht, ein kleines Zucken während der Behandlung reichte aus, damit Herr Dr. Fuss nachspritzte. Dann gab es noch einen Nachschlag direkt in den Nerv. Meine Enkelin sowie auch ich machten bislang solche Erfahrungen bei Zahnärzten nicht. Der Standardspruch, das können Sie gar nicht mehr spüren, ist uns zur Genüge bekannt. Positiv aufgefallen ist auch, dass Herr Dr. Fuß es nicht nötig hat, die Arbeit seiner Vorgänger zu kritisieren. Laut seiner Aussage kann ein solches Verrutschen immer mal wieder vorkommen. Meine Enkelin hat sich tatsächlich überlegt, Patientin von Dr. Fuß zu werden und notfalls die 400 km mit dem Zug anzureisen. Ich denke, das ist ein wirklich grosses Lob. Vielen Dank noch einmal!

Bewertung vom 26.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Besser geht s nicht :-)

Dr. Fuß ist freundlich, kompetent und super einfühlsam. Ich habe die Spritze überhaupt nicht gespürt. Auch nachher keinerlei Schmerzen oder Beschwerden.

Die Praxis ist modern und schick, die Helferinnen sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt eine sehr professionelle moderne Praxis. Sehr zu empfehlen !!

Bewertung vom 26.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sympathisch und kompetent

Gutes Terminmanagement in der Praxis, kompetente und freundliche Behandlung. Hier fühle ich mich seriös beraten und gut behandelt.

Bewertung vom 23.03.2016

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Sehr kompetenter Arzt und auch Arzthelfer/innen. Bin seit 4 Jahre dort und stets zufrieden gewesen. Noch nie Schmerzen gehabt, weder bei einer Routinekontrolle gepickst noch beim setzen einer Spritze. Top Zahnarzt!

Bewertung vom 07.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter Arzt, war noch nie in einer anderen Praxis da hier alles passt!

Ich bin in der Praxis seit über 25 Jahren Patient, wurde erst vom Senior und nun vom Junior behandelt.

Eine absolute vorbildliche und patientenfreundliche Praxis.

Angefangen von den netten und kompetenten Arzthelferinnen bis hin zum Arzt selbst.

Erklärt immer alle Schritte, wirkt absolut nicht abgehetzt (im Gegenteil zu 80% der restlichen Ärzteschaft), nimmt sich Zeit und versteht sein Handwerk.

Die telefonische Erreichbarkeit ist ausgezeichnet, die Terminvergabe kein Problem. Termine werden immer sehr zeitnah vergeben.

Die Wartezeit ist absolut OK und beträgt selten mehr als 20 Minuten.

Kann ich nur absolut jedem empfehlen, der nach einem kompetenten Arzt mit nettem Praxisteam sucht!

Vielen Dank auf diesem Wege!

Bewertung vom 27.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Netter und einfühlsamer Zahnarzt.

Bin schon mehr als 35 Jahre in dieser Zahnarztpraxis, beim Senior und jetzt beim Junior in Behandlung.

War zwischenzeitlich bei keinem anderem Zahnarzt. Immer Zufrieden. Meine ganze Familie ist ebenfalls in dieser Praxis.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
29.09.2015