Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Sebastian Fuß

Zahnarzt, Parodontologie

0951/53170
Note
1,0
6Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Fuß

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 12:30
14:30 – 18:00
Di
08:30 – 12:30
15:00 – 19:00
Mi
13:00 – 17:00
Do
08:30 – 12:30
14:30 – 18:00
Fr
08:30 – 11:30

Adresse

Würzburger Str. 3196049 Bamberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Sebastian Fuß?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Dres. Hans-Georg Fuß und Sebastian Fuß

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Fuß gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Parodontologen

in Bamberg • 01/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 08.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Erste komplett schmerz- und angstfreie Behandlung

Aufgrund einer schmerzhaft verrutschten Zahnfüllung musste meine Enkelin an Silvester zum Notdienst. Sie war hier auf Urlaub und hatte keine Krankenkarte. Aber das war für die freundliche Dame an der Rezeption kein Problem. Die Behandlung durch Herrn Dr. Fuß war für meine Enkelin eine absolut neue Erfahrung. Zuerst spürte sie das Verabreichen der Spritze nicht, ein kleines Zucken während der Behandlung reichte aus, damit Herr Dr. Fuss nachspritzte. Dann gab es noch einen Nachschlag direkt in den Nerv. Meine Enkelin sowie auch ich machten bislang solche Erfahrungen bei Zahnärzten nicht. Der Standardspruch, das können Sie gar nicht mehr spüren, ist uns zur Genüge bekannt. Positiv aufgefallen ist auch, dass Herr Dr. Fuß es nicht nötig hat, die Arbeit seiner Vorgänger zu kritisieren. Laut seiner Aussage kann ein solches Verrutschen immer mal wieder vorkommen. Meine Enkelin hat sich tatsächlich überlegt, Patientin von Dr. Fuß zu werden und notfalls die 400 km mit dem Zug anzureisen. Ich denke, das ist ein wirklich grosses Lob. Vielen Dank noch einmal!

Bewertung vom 26.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Besser geht s nicht :-)

Dr. Fuß ist freundlich, kompetent und super einfühlsam. Ich habe die Spritze überhaupt nicht gespürt. Auch nachher keinerlei Schmerzen oder Beschwerden.

Die Praxis ist modern und schick, die Helferinnen sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt eine sehr professionelle moderne Praxis. Sehr zu empfehlen !!

Bewertung vom 26.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sympathisch und kompetent

Gutes Terminmanagement in der Praxis, kompetente und freundliche Behandlung. Hier fühle ich mich seriös beraten und gut behandelt.

Bewertung vom 23.03.2016
1,0

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Sehr kompetenter Arzt und auch Arzthelfer/innen. Bin seit 4 Jahre dort und stets zufrieden gewesen. Noch nie Schmerzen gehabt, weder bei einer Routinekontrolle gepickst noch beim setzen einer Spritze. Top Zahnarzt!

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 07.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

sehr kompetenter Arzt, war noch nie in einer anderen Praxis da hier alles passt!

Ich bin in der Praxis seit über 25 Jahren Patient, wurde erst vom Senior und nun vom Junior behandelt.

Eine absolute vorbildliche und patientenfreundliche Praxis.

Angefangen von den netten und kompetenten Arzthelferinnen bis hin zum Arzt selbst.

Erklärt immer alle Schritte, wirkt absolut nicht abgehetzt (im Gegenteil zu 80% der restlichen Ärzteschaft), nimmt sich Zeit und versteht sein Handwerk.

Die telefonische Erreichbarkeit ist ausgezeichnet, die Terminvergabe kein Problem. Termine werden immer sehr zeitnah vergeben.

Die Wartezeit ist absolut OK und beträgt selten mehr als 20 Minuten.

Kann ich nur absolut jedem empfehlen, der nach einem kompetenten Arzt mit nettem Praxisteam sucht!

Vielen Dank auf diesem Wege!

Bewertung vom 27.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Netter und einfühlsamer Zahnarzt.

Bin schon mehr als 35 Jahre in dieser Zahnarztpraxis, beim Senior und jetzt beim Junior in Behandlung.

War zwischenzeitlich bei keinem anderem Zahnarzt. Immer Zufrieden. Meine ganze Familie ist ebenfalls in dieser Praxis.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
2.691
29.09.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Bamberg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden