Portraitbild-Option für Premium-Kunden

10.05.2022
OHNE
NOTE

Nicht nachvollziehbar

Leider wurde meine Tochter 12 Notfalltermin,wegen eines anderen notfalls wieder weggeschickt. ( Ich vermute Mal das das daran liegt das eine offene Rechnung vorhanden ist) zu dieser kam es weil mein e Tochter ei en Termin an einem Montag nicht wahrnehmen könnte da sie übers woche Ende erbrach und Durchfall bekam ( der Zahnarzt nannte dies Terminausfall und berechnet mir nun 100 Euro

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden/ wurde nicht geschildert.

14.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super kompetent und freundlich

Herr Kober ist freundlich und aufgeschlossen und liebt seinen Beruf. Er berät kompetent und sucht für jedes Problem eine Lösung. Er drängt einem nichts auf und arbeitet gründlich genau und vorsichtig. Ein toller Zahnarzt!

27.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr angenehmer Zahnarztbesuch

Man bekommt unkompliziert und zeitnah einen Termin. Die Praxis ist sehr angenehm und familienfreundlich gestaltet. Man fühlt sich direkt aufgehoben. Durch seine freundliche und sympathische Art, wird einem auch die letzte Angst genommen. Herr Kober nimmt sich viel Zeit für einen und empfiehlt auch keine unnötigen Leistungen. Ich kann diesen Zahnarzt unbedingt weiter empfehlen.

19.11.2019

Sehr Kompetent, Freundlich und nah am Patienten

Herr Kober ist der beste Zahnarzt, den ich bisher hatte. Er ist sehr kompetent, berät sehr gut und übt seinen Beruf merklich mit Leidenschaft aus. Zu seinen Mitarbeitern pflegt er ein wirklich tolles Verhältnis, was sich in der Atmosphäre in der Praxis wiederspiegelt. Er nimmt sich stets viel Zeit und ist immer gewitzt, sodass selbst ein Zahnarztbesuch ein schönes Erlebnis sein kann. Ich würde ihn jederzeit empfehlen.

17.09.2019 • Alter: unter 30

Kompetenter uns freundlicher Arzt

Meiner Meinung nach ist Herr Kober ein sehr freundlicher und netter Zahnarzt, auch kann man sich prima mit ihm einfach unterhalten wenn man den möchte. Seine Arbeit macht er wie man es sich wünscht schnell und gut, würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung29.04.2019

Johannes Kober bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?