Herr Weckwerth
  • Ingolstadt

Herr Weckwerth
Herr Weckwerth ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Weckwerth oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Patrick Weckwerth

Knirscherschienen
Schnarchschienen
Bleaching
Laserbehandlung

willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich heiße Patrick Weckwerth und freue mich, dass Sie meine Seite besuchen. Hier habe ich Ihnen einige Informationen über meine Praxis für Zahnmedizin in Bamberg zusammengestellt, damit Sie uns vielleicht bald auch persönlich besuchen. Bei uns erwartet Sie ein gut eingespieltes, freundliches Team, welches stets die Gesunderhaltung Ihrer Zähne zum Ziel hat. Wir bilden uns ...

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Arbeit aus. Zum Leistungsspektrum der Praxis für Zahnmedizin gehören u. a. Füllungstherapie, Zahnersatzbehandlungen und die Wurzelkanalbehandlung. Über alle weiteren Services und die Vorgehensweise in unserer Praxis beraten wir Sie ...

1. Implantologie

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Weckwerth

Bewertung vom 07.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert

sehr gute Aufklärung, nimmt sich Zeit auf den Patienten einzugehen, erklärt jeden Behandlungsschritt ohne wenn und aber, besser geht es nicht"  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

klasse Operateur

Mir hat Dr. Weckwerth zwei Implantate gesetzt und versorgt! Spitze. keine Probleme, keine Schmerzen. Alles wie vorab besprochen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018

Toller Zahnarzt

Sehr freundlich und kompetent , erklärt jeden Schritt den er tut. Habe zwar immer noch Angst vorm Zahnarzt,aber durch Herrn Weckwerth ist diese Angst deutlich weniger gewurden."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr guter Zahnarzt!

Der erste Eindruck macht es ja meistens schon aus. Die Praxis macht einen modernen und angenehmen Eindruck. Bei der prof. Zahnreinigung wurde sehr darauf geachtet, dass es mir als Patient gut geht. Das habe ich bei anderen Zahnärzten anders erlebt. Hier habe ich das erste mal keine eingerissenen Mundwinkel und das Zahnfleisch ist nicht vollkommen gereizt."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2017, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt

Die Praxis würde komplett renoviert und ist richtig schön gestaltet. Herr Weckerth ist mit Hr. Schinner in einer Praxis. Beide kann ich als langjähriger Patient nur empfehlen. Sie nehmen sich immer die Zeit bei Beschwerden und auch als sehr ängstlicher Patient fühle ich mich dort wohl."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Weckwerth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Weckwerth.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung