Dr. Remus
  • Ingolstadt

Dr. Remus
Dr. Remus ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Remus oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Remus ist unter den Top10:

· Implantologen in Bamberg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Remus zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Steffen Remus

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Schillerplatz 9 a

Vollkeramikkronen
Vollkeramikbrücken
Veneers
Bleaching

Sie möchten mehr über mich und unsere Praxis in Bamberg erfahren? Auf meinem jameda-Profil stelle ich Ihnen meine Praxisräumlichkeiten und Leistungen vor, damit Sie sich ein Bild meiner Arbeit machen können. Gerne setze ich mein Wissen für Ihre Mundgesundheit ein, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Mein Team und ich freuen sich, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!
Ihr Dr. med. ...

Sie interessieren sich für die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Bamberg? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte unserer Praxis. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. BIOLOGISCHE ZAHNMEDIZIN

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Remus

Bewertung vom 12.01.2019

kompetend und freundlich, sorfältig aufgeklärt

Die Rechnungen werden ausnahmslos weit über den Goä sätzen erhoben, der Patient zahlt stets kräftig drauf"  Mehr

Bewertung vom 22.09.2018

Anfangs freundlich, aber das änderte sich leider.

Für Angstpatienten ist Dr. Remus leider der falsche Arzt. Ungeduld und abfällige Bemerkungen helfen leider nicht dabei die Behandlung gut zu überstehen. Trotzdem ist Dr. Remus ein kompetenter und eigentlich sehr freundlicher Arzt, wenn man als Patient “funktioniert” und ich würde ihn auch weiterempfehlen, wenn jemand keine Ängste bei Zahnarztbesuchen hat."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018

Bester Zahnarzt

Super netter Zahnarzt. Man fühlt sich total wohl und sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 22.06.2018

Netter Arzt, dem es wirklich um den Patienten geht

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit der Praxis von Steffen Remus und dem Arzt selbst. Vor Kurzem hatte ich meine Weißheitszahnbehandlung und es ist alles super gelaufen. Kaum angeschwollen, kaum Schmerz und während der OP selbst habe ich nichts gemerkt!"  Mehr

Bewertung vom 25.05.2018, Alter: 30 bis 50

Kaum zu glauben - endlich wird mir geholfen!

Seit Jahren plagen mich Schmerzen in Muskeln und in den Knochen im gesamten Körper. Verdacht auf Rheuma, MS… Doch kein Arzt konnte mir weiterhelfen. Dass all diese Probleme vom Kiefer ausgehen können, war mir bisher nicht bekannt. Doch nun bin ich hier bei Dr. Steffen Remus gelandet. Wahnsinn! Endlich mal ein Arzt, der die Zusammenhänge zwischen Zähnen, Kiefer und dem gesamten Körper betrachtet. Bei mir steht nun ein größerer Eingriff an und ich bin mir sicher, dass ich hier am besten aufgehoben bin. Nach diesem Eingriff werde ich hier auf diesem Portal nochmal davon berichten. Ich fühl mich sehr gut aufgehoben und gebe gerne die Note 1 „mit Stern“! Vielen Dank auch an das gesamte Praxisteam!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Remus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Remus.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 18.02.2019

Gelbe Zähne: Entstehung und 4 Tipps zum Vorbeugen

Gelbe Zähne stellen für viele Menschen ein großes ästhetisches Problem dar. Weiße Zähne werden heutzutage mit Attraktivität, Sympathie und Erfolg verbunden. Aber wie entstehen eigentlich ...  Mehr

Verfasst am 18.02.2019
von Dr. med. dent. Veronika Nowroth

Zum Thema „Zähne & Mund” am 08.02.2019

Zahnheilkunde im Alter: Zahnersatz, Behandlungen & Co.

Unsere Gesellschaft wird immer älter. Rund 30 % der deutschen Bevölkerung sind heute mehr als 60 Jahre alt. Über vier Millionen von ihnen haben sogar schon 80 Geburtstage oder mehr gefeiert. ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig