Praxis Dr.med. Hans-J. Paulski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Reilsheimer Str. 11, Bammental

Dr. med. Hans-Joachim Paulski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Hans-J. Paulski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin schon seit mehr als 20 Jahren Patientin bei Dr. Paulski. Sein Fachwissen ist immens, besonders auch darin, was die Ultraschalluntersuchungen angeht, die mir sehr wichtig sind. Außerdem hat er gerade mit Ultraschalluntersuchungen jahrzehntelange Erfahrung und ich vertraue ihm hier voll und ganz. Alles wird verständlich erklärt und er nimmt sich auch die Zeit für seine Patientinnen. Das Praxisteam ist überaus freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr empathisch, persönlich und angenehm. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und hervorragend betreut. Hoffentlich bleibt Dr. Paulski uns Frauen als Arzt noch lange erhalten. Ich kann ihn und sein Praxisteam nur wärmstens empfehlen.

Seit über 20 Jahren bin ich bei Herrn Dr. Paukski in Behandlung und bin voll und ganz zufrieden. Die Praxisorganisation ist fantastisch. In der Regel hat man mit einem Termin kaum Wartezeiten. Braucht man außer der Reihen einen Notfalltermin, findet sich immer eine Lösung. Die Mitarbeiterinnen sind überaus freundlich und zuvorkommend. Herr Dr. Paulski hat mich in allen Schwangerschaften begleitet, ich fühlte mich rundum gut aufgehoben und sicher. Die Praxis ist technisch super ausgerüstet. Seine Fachkompetenz ist hervorragend. Er zeigt immer viel Einfühlungsvermögen bei Themen die man mitbringt. Die Untersuchungen sind sehr gründlich, die Erklärungen währenddessen sehr ausführlich und verständlich. Man fühlt sich als Mensch gesehen und wahrgenommen. Ich hoffe Herr Dr. Paulski bleibt uns noch ganz lange als Frauenarzt erhalten. Ich kann mir keinen besseren Frauenarzt vorstellen.

Dr. Paulski ist sehr freundlich und ich fühle mich immer wohl. Zusätzlich zu ausführlicher Untersuchung werden praktische Tipps mit an die Hand gegeben. Das Personal ist ebenfalls extrem freundlich und hilfsbereit und man wir immer warm willkommen geheißen.

Dr. Paulski ist einfach der beste Frauenarzt, den es gibt. Er hat alles, was man sich von einem Arzt wünschen kann: Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen, einen gesunden Menschenverstand und ganz wichtig: er spricht mit einem auf Augenhöhe. Man fühlt sich nicht entmündigt, sondern respektiert.
Technisch ist seine Praxis top ausgestattet. Über das Personal kann ich nur Gutes sagen, absolut professional, nett, taktvoll. Es klingt vielleicht übertrieben, aber ich empfinde es so, an dieser Praxis stimmt einfach alles. Ich bin fast 20 Jahre Patientin bei ihm.

Wir sind seit dem ersten Termin sehr zufrieden, ein super Team, tolle Beratung und die technische Ausstatung der Praxis ist Top!

Super organisation der Termine und immer ohne lange Wartezeit.

Herr Dr. Paulski ist fachlich und menschlich einer der besten Ärzte die wir jemals hatten.

Wer hier Patient ist, kann sich glücklich schätzen!

Tolle und umfassende Betreuung während der Schwangerschaft sowie bei regulären Vorsorgeuntersuchungen. Das Team zeigt vollsten Einsatz, die Patientinnen optimal und stets individuell zu betreuen, sodass ein vertrauensvollen Verhältnis zwischen Praxis und Patienten besteht.
Hier ist man in besten Händen!

Dr. Hans- Joachim Paulski ist und bleibt einfach der beste Frauenarzt, egal ob in der Schwangerschaft oder nur zur Vorsorge. Er schaut genau hin und man ist jemand dort und nicht einfach nur eine Nummer wie bei anderen Ärzten leider. Top Personal und ich geh gerne weiter mit sehr gutem Gefühl zu ihm.

Seit Beginn meiner 3. Schwangerschaft bin ich hier Patienten und bin sehr glücklich gewechselt zu haben. Dr. Paulski ist genau der Arzt, den man sich als Begleitung während einer Schwangerschaft wünscht. Das gesamte Team der Praxis ist sehr nett und herzlich. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und habe meinen Wechsel, trotz langer Anfahrtszeit, mit keiner Sekunde bereut.

Mein Arzt seit 35 Jahren, ich vertraue ihm blind und ich bin glücklich, dass er mir immer mit
Rat und Tat zur Seite steht. Solche Ärzte, die ihre Patienten ernst nehmen und für sie da sind, sind ein Glücksfall für uns Patienten. Danke ihm und seinem tollen Team!

Herr Dr. Paulski ist der beste Arzt, den ich je kennengelernt habe. Ich vertraue ihm zu 100% und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Er lebt seinen Beruf und tut das Beste, damit seine Patientinnen die beste Behandlung erhalten.
Ich bin beeindruckt von diesem kompetenten, empathischen Arzt mit Fingerspitzengefühl und dem einfühlsamen Blick auf das Gesamtbild und Umfeld der Patientinnen.
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, herzlich und zuvorkommend. Die Organisation ist perfekt, sehr angenehm

Ich bin begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben