Geschätzte Antwortzeit:

Hausenerstr. 18, Helmstadt , Helmstadt-Bargen

Svenja Klußmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Telefonisches Erstgespräch Kostenloser Service

Videosprechstunde Kostenloser Service

Kostenloser Service

Onlinesprechstunde Svenja Klußmann

Kostenloser Service

Onlinesprechstunde Svenja Klußmann

Sind Sie auf der Suche nach alternativen Heilverfahren, da Sie bereits alle herkömmlichen Wege ausprobiert haben? Dann sind Sie hier richtig!
...

Die Naturheilkunde betrachtet den Menschen als Ganzes. Bei meinen Behandlungen berücksichtige ich, Heilpraktikerin Svenja Klußmann, Körper, Geist und ...

Schön, dass Sie sich für mein Behandlungsspektrum interessieren. Ich, Svenja Klußmann, bin Heilpraktikerin und freue mich, Sie bei Ihrer Genesung unte...

• Klassische Homöopathie
  • Hypnose-Therapie

Akademische Ausbildung

• mehrjähriges Studium in klassischer Homöopathie
  • Heilpraktiker-Ausbildung, Heilerlaubnis 2014
  • Medizinische Hypnosetherapeutin bis zum Hypnose-Master (TMI)

Berufserfahrung

• Seit 2015 in Praxis für Naturheilkunde nahe Heidelberg tätig

• Deutsch (Deutsch)

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: Praxis Svenja Klußmann Heilpraktikerin

Ich leide seit bestimmt 25 Jahren an Migräne! Nach dem ich so ziemlich alles ausprobiert hatte auch Topiramat u. auch diese nicht wirklich geholfen hat war ich im Dezember 2019 so verzweifelt dass ich im Netz gegoogelt habe was man bei Migräne noch so alles versuchen kann. So bin ich auf Frau Klußmann gestoßen. Was ich toll fand dass wir erstmal so ca. 30 Minuten telefoniert haben um festzustellen ob wir uns mögen u. ja es hat gepasst, schon da fühlte ich mich wohl. Dann kam das bestimmt 2 stündige persönliche Kennenlerngespräch u. dann haben wir angefangen zusammen an meiner Migräne zu arbeiten. Stück für Stück wurde es besser! Wir telefonierten so alle10 Wochen miteinander u. Ich berichtete Frau Klußmann wie die Wirkung der letzten Globulis war, in welchen Abständen die Anfälle kamen u. wie sie sich in der Intensität verändert haben. Auch heute telefonieren wir noch miteinander u. ich bekomme immer noch Hilfe u. Unterstützung in Form von Globulis. Ich kann sie auch jederzeit anrufen wenn es mir schlecht geht. Insgesamt habe ich seit Dezember 2019 bis Dezember 2021 nur 350€ investiert u. ich finde das ist in meinem Fall sehr gut investiertes Geld, da sich meine Migräneanfälle sehr reduziert haben u. ich auch durch die Behandlung besser mit meinen Emotionen u. Ängsten umgehen kann u. meine Migräne auch durch diese oft getriggert wurde. Ich habe mich persönlich auch besser kennen u. verstehen gelernt! Ganz lieben Dank dafür Frau Klußmann - durch sie habe ich wieder mehr Spaß u. Lebensqualität ?

Ein tolles Ergebnis erzielt zu einem absolut fairen Preis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Svenja Klußmann Heilpraktikerin

Aufgrund gesundheitlicher Probleme bin ich nach Recherche im Netz auf Frau Klußmann aufmerksam geworden.
Unser 1. Telefonat im Dezember 2020 habe ich noch in sehr guter Erinnerung, Frau Klußmann hat sich sehr viel Zeit genommen.
Wir vereibarten einen Termin zur Vorbesprechung...nach 3 Hypnosesitzungen in welcher mich Frau Klußmann mit ihrer warmherzigen und einfühlsamen Stimme begleitet hat, kann ich heute sagen das es mir bedeutend besser geht.
Lieben Dank für Alles!

Lieben Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svenja Klußmann Heilpraktikerin

Nach jahrelanger Therapie beim Psychotherapeuten konnte ich doch nie wirklich an mein Problem ran kommen, In drei Sitzungen, die sehr angenehm waren konnte ich in der Regressionshypnose erfahren, was mich anscheinend mein ganzes Leben lang beschäftigte (ich bin 51 Jahre alt). Seit der Behandlung bei Frau Klußmann, weiß ich, warum es mir schlecht ging und es mir jetzt besser geht.

Selbstwertgefühl / Depression • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Svenja Klußmann Heilpraktikerin

Aufgrund einer langjährigen Migräne habe ich Hilfe bei Frau Klußmann gesucht. Zeitnah habe ich ein Termin bekommen und hatte ein professionelles, freundliches und aufklärendes Gespräch. Die Behandlung folgte unmittelbar danach. Es war eine gute Entscheidung, denn heute habe ich zwar noch immer leichte Kopfschmerzen, aber Migräne tritt fast gar nicht mehr auf und fühle mich deutlich besser als davor. Außerdem hatte ich zwei Hypnosesitzungen gegen Pfüfungsängsten, die mir sehr geholfen haben. Ich bin Frau Klußmann sehr dankbar und kann sie sehr empfehlen.

Hilfe bei Migräne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Svenja Klußmann Heilpraktikerin

Es war eine alte Kindheitsgeschichte, die ich bei Frau Klußmann vorgetragen habe- und es wurde schnell deutlich, dass eine schnelle und fundamentale Lösung her musste. Das sahen wir in einer Hypnose-Sitzung, die ohne alte Traumata zu benennen und durchzugehen auskommt.
Die Langzeitwirkung war erstaunlich positiv,- es ergaben sich nach und nach neue Erlebensräume und Perspektiven, neue Sicht auf mich selbst und meinen persönlichen Wert - im Leben, in der Partnerschaft, in der Familie. Ich kann sagen, dass es ein Meilenstein in meiner Entwicklung war- und ich fühlte mich sensibel und fundiert begleitet.

Selbstwert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Svenja Klußmann Heilpraktikerin

Frau Klußmann ist eine sehr sympathische, empathische Frau die sich sehr einfühlsam und ruhig mit der jeweiligen Problematik befasst und auch eine Lösung findet. Dies war in meinem Fall das andauernde Schlafproblem. Schon nach einer Sitzung war eine Besserung deutlich spürbar und ich bin nun mit meinem Schlafverhalten sehr zufrieden. Fr. Klußmann kann man auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke

Schlafprobleme über langen Zeitraum • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Svenja Klußmann Heilpraktikerin

Behandlung wegen eines Sexualproblems. Ich war vorher bei etlichen Therapeuten, diese waren sehr verhalten und nach einem Jahr kaum Aussicht auf Besserung.
Frau Klußmann war sehr respektvoll und das Gespräch war alles andere als peinlich.
Fazit: unkomplizierte Therapie mit großer nachhaltiger Wirkung.
Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!

Kompetente Ansprechpartnerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svenja Klußmann Heilpraktikerin

Frau Klußmann hat sich Zeit für ein ausführliches Gespräch genommen. Kurze Zeit später wurde mir ein Mittel vorgeschlagen, dass mich direkt auf den Weg der Besserung gebracht hat. Abschließend muss ich, als Kritiker alternativer Heilpraktiken, sagen, dass ich zu jedem Zeitpunkt das Gefühl hatte mich in kompetenter Behandlung zu befinden. Hinzukommt der schnelle Erfolg der Behandlung. Stark weiterzuempfehelen!

Starke Erkältung mit fieber • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Svenja Klußmann Heilpraktikerin

Sehr sorgfältige Beratung und kompetente Behandlung.Nach 2 Terminen waren die Schmerzen behoben.

Sorgfältig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svenja Klußmann Heilpraktikerin

Eine ungewollte Gewichtszunahme meiner Seitz brachte Frau Klußmann und mich zusammen und ab diesem Moment war ich begeistert. Sie hat eine sehr angenehme vertraute Stimme die mich sofort angesprochen hat. Mittlerweile durfe ich Ihre Fachkompetenz in mehreren Bereichen kennen lernen und fühle mich gut auf gehoben. Auch meine Kinder sprechen sehr gut auf Ihre Behandlungsmethoden an.

Es bekannt mit einer Hypnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben