Behandler:innen
(1)

Monika Herbert

Terminmanagement sehr gut, Wartezeit recht kurz. Termin meist innerhalb einer Woche möglich. Ich empfinde Frau Herbert als kompetent und Patienten orientiert. Sie hat mir bei meinen gesundheitlichen Problemen schon sehr geholfen, ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Freundliche Ärztin, bin seit vielen Jahren Patient dort • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Monika Herbert

Frau Herbert sitzt da, hört sich die Beschwerden an, ist aber ungewillt eine körperliche Untersuchung durchzuführen, erst nach Aufforderung wird Sie tätig.
    Mürisch untersucht Sie mich im Eildurchgang - ich merke schon an Ihrer "Geschwindigkeit" das Sie überhaupt keine Lust hat, mein Leiden korrekt zu diagnostizieren.
    Ihr Tipp war: Ich solle mir Sportarten suchen, die mir Spaß machen (Ich berteibe seit mehreren Jahren Kraft/Ausdauer im Studio).

Korrekte körperliche Untersuchung - Fehlanzeige!
    Behandlungsplan - Fehlanzeige!

Ein offenes Ohr hilft leider nicht bei körperlichen Beschwerden... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Monika Herbert

Kurze Wartezeiten, nimmt sich Zeit, erklärt gut. Eine Ärztin, der der Patient nicht egal ist.

Kompetente Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Monika Herbert

Ich fühle mich von Frau Dr. Herbert ernstgenommen mit meinem Beschwerdebild.
    Sie ist sehr nüchtern im Auftreten aber durchaus sympathisch.
    In der Regel nimmt sie sich Zeit.

Frau Dr. Herbert arbeitet " noch" über Tastbefund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Monika Herbert

Gründliche Untersuchung, zielgerichtete Therapiemaßnahmen, freundlich und mitfühlend; gute Terminplanung. Fachlich sehr kompetent!

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Monika Herbert

Frau Herbert hat sich für meine Belange sehr viel Zeit genommen um eine Lösung zu finden.
    Diese wurde auch zu meiner Zufriedenheit gefunden.

Frau Herbert ist eine sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Monika Herbert

Ich wurde freundlich begrüßt. Frau Herbert hat aufmerksam zugehört und meine Rückenbeschwerden ernst genommen. Den manuellen Untersuchungen folgten Therapieempfehlungen, die mich binnen kürzester Zeit wieder beschwerdefrei machten. Genau das, was ich suche, wenn ich zum Arzt gehe: Sorgfalt bei der Diagnose und Kompetenz bei der Therapie. Ich würde mich jederzeit wieder vertrauensvoll an Frau Herbert wenden. Für die gebotene Leistung nehme ich auch gerne mal etwas mehr Wartezeit in Kauf.

kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Monika Herbert

Frau Doktor Herbert hat sich Zeit genommen und mich ausführlich befragt. Ihre fachliche Bewertung meiner Beschwerden und die daraus resultierende Verordnung war sehr hilfreich. Sie hat sich von dem Erfolg ihres Therapievorschlags überzeugt. Ich würde ggf. gern wieder ihre Hilfe in Anspruch nehmen.

Kompetent-Engagiert-Teilnahmsvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Monika Herbert

freundlich und kompetent, nimmt sich viel Zeit , Praxisteam ebenfalls sehr zuvorkommend, Erreichbarkeit nicht immer leicht, die Praxis hat viel Zulauf

kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Monika Herbert

ich kam mit schmerzen im beckenbereich (hüfte), kniegelenken und einem brennen im oberschenkel. dr. herbert legte die hand auf die stelle, an der ich das brennen empfinde und meinte, das solle neurologisch abgeklärt werden. danach könne ich ja evtl. nochmals zu ihr kommen. auf die beschwerden in der hüfte und den knien ging sie nicht ein. ich wurde nicht geröngt, ja sogar noch nicht einmal abgetastet. dr. herbert meinte nur: ja, die schmerzen könnten von der hüfte kommen

zwar sehr nette, doch meines erachtens keine kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Reilsheimer Str. 15, 69245 Bammental In Google Maps anzeigen