Praxis

Dr. Andrea Puterity bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Andrea Puterity Zahnärztin

Ich bin seit Bestehen dieser Praxis - also auch schon vor Frau Dr. Puterity`s Zeiten - und bin nicht ohne Grund bei ihr geblieben. Sie ist sehr einfühlsam, fachlich sehr kompetent, erklärt alles, gibt Lösungswege und Möglichkeiten vor (Beratung super), zwingt nie eine bestimmte Behandlung auf, nimmt mir einen großen Teil meiner Panik vor einer Behandlung beim Zahnarzt, Ergebnisse bisher immer ohne Beanstandungen (auch Jahre danach) usw.
Ich fahre sehr weit um von Frau Dr. Puterity behandelt zu werden.
Ich danke ihr herzlichst für die äußerst super menschliche Betreuung und ich verspreche, dass ich so lange es mir möglich ist, bei ihr zu bleiben.

So müssten alle Ärzte sein und arbeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Andrea Puterity Zahnärztin

Ich habe mich bei Frau Puterity gut aufgehoben gefühlt. Sie klärt über die einzelnen Maßnahmen auf und informiert umfassend. Auch ist sie sehr beruhigend, gerade wenn Patienten Ängste mitbringen. Hier kann man die Ängste verlieren.

Sehr freundliche, kompetente Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen