Dr. Andrea Puterity bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Andrea Puterity Zahnärztin

Ich bin seit Bestehen dieser Praxis - also auch schon vor Frau Dr. Puterity`s Zeiten - und bin nicht ohne Grund bei ihr geblieben. Sie ist sehr einfühlsam, fachlich sehr kompetent, erklärt alles, gibt Lösungswege und Möglichkeiten vor (Beratung super), zwingt nie eine bestimmte Behandlung auf, nimmt mir einen großen Teil meiner Panik vor einer Behandlung beim Zahnarzt, Ergebnisse bisher immer ohne Beanstandungen (auch Jahre danach) usw.
Ich fahre sehr weit um von Frau Dr. Puterity behandelt zu werden.
Ich danke ihr herzlichst für die äußerst super menschliche Betreuung und ich verspreche, dass ich so lange es mir möglich ist, bei ihr zu bleiben.

So müssten alle Ärzte sein und arbeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Andrea Puterity Zahnärztin

Ich habe mich bei Frau Puterity gut aufgehoben gefühlt. Sie klärt über die einzelnen Maßnahmen auf und informiert umfassend. Auch ist sie sehr beruhigend, gerade wenn Patienten Ängste mitbringen. Hier kann man die Ängste verlieren.

Sehr freundliche, kompetente Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben