Dr. med. dent. Dominik Wündrich

Zahnarzt

Industriestr. 1069245 Bammental
Sind Sie Dr. med. dent. Dominik Wündrich?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Wündrich & Kollegen

Dr. Wündrich ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Bammental

13.09.2019

Auf Empfehlung war bei Dr. Wündrich für eine größere Zahnbehandlung

Ich hatte eine größere Behandlung über einen längeren Zeitraum bei Dr. Wündrich mit einem Behandlungsplan über mehrere Wochen und festen Terminen. Mir hat besonders gut gefallten: die ausführliche Beratung und die ruhige Art der Behandlung, die freundliche Atmosphäre in der Praxis. Die vereinbarten Termine wurden exakt eingehalten. Kaum Wartezeiten bei den Terminen. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung.

10.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bin Angstpatient und habe von der Behandlung nichts gespürt.

Wir, meine Frau und ich, sind froh darüber in der Praxis Dr. Wündrich unseren Zahnarzt gefunden zu haben!!

Die Behandlungsräume sind auf dem neuesten Stand.

12.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nach langer Suche den richtigen Zahnarzt gefunden

Hier habe ich einen Profi getroffen der auf den Patient eingeht und auch eingehend berät.

15.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt und nettes Praxisteam

Nach 2 Enttäuschungen bei anderen Zahnärzten bin ich vor 1 Jahr als Patient zu Dr. Wündrich gekommen. Das Personal ist sehr freundlich und top organisiert. Dr. Wündrich nimmt sich immer Zeit für meine Probleme, klärt umfassend mit seiner ruhigen Art auf und arbeitet sehr sorgfältig. Angst muss hier keiner haben.

29.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und

Sehr schöne und moderne Praxis mit einem kompetenten Zahnarzt. Auch das Team ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Die Behandlung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich komme gerne wieder.

Letzte Aktualisierung03.07.2019

Dr. med. dent. Dominik Wündrich bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?