Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.883 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Dominik Wündrich

Zahnarzt

Termin vereinbaren

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Industriestr. 1069245 Bammental
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Dominik Wündrich?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dr. Wündrich & Kollegen

jameda Siegel

Dr. Wündrich ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Bammental

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.09.2019
1,0

Auf Empfehlung war bei Dr. Wündrich für eine größere Zahnbehandlung

Ich hatte eine größere Behandlung über einen längeren Zeitraum bei Dr. Wündrich mit einem Behandlungsplan über mehrere Wochen und festen Terminen. Mir hat besonders gut gefallten: die ausführliche Beratung und die ruhige Art der Behandlung, die freundliche Atmosphäre in der Praxis. Die vereinbarten Termine wurden exakt eingehalten. Kaum Wartezeiten bei den Terminen. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung.

10.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Bin Angstpatient und habe von der Behandlung nichts gespürt.

Wir, meine Frau und ich, sind froh darüber in der Praxis Dr. Wündrich unseren Zahnarzt gefunden zu haben!!

Die Behandlungsräume sind auf dem neuesten Stand.

Archivierte Bewertungen

12.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Nach langer Suche den richtigen Zahnarzt gefunden

Hier habe ich einen Profi getroffen der auf den Patient eingeht und auch eingehend berät.

15.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter Arzt und nettes Praxisteam

Nach 2 Enttäuschungen bei anderen Zahnärzten bin ich vor 1 Jahr als Patient zu Dr. Wündrich gekommen. Das Personal ist sehr freundlich und top organisiert. Dr. Wündrich nimmt sich immer Zeit für meine Probleme, klärt umfassend mit seiner ruhigen Art auf und arbeitet sehr sorgfältig. Angst muss hier keiner haben.

29.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetent und

Sehr schöne und moderne Praxis mit einem kompetenten Zahnarzt. Auch das Team ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Die Behandlung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich komme gerne wieder.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe6.883
Letzte Aktualisierung03.07.2019

Termin vereinbaren

06223/4141

Dr. med. dent. Dominik Wündrich bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).