Praxen (2)

Dr. med. Barbara Gasnier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

2 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med.W. Huber-Friedberg Facharzt für Innere Medizin

Ich habe mich rundum in Ihrer Praxis Wohlgefühlt, auch das Team ist sehr nett!

Sehr kompetente, aber vor allem auch menschliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback
Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med.W. Huber-Friedberg Facharzt für Innere Medizin

Frau Dr. Gasnier nahm sich Zeit für Untersuchung und Diagnose. Sie zeigte mir Übungen für die Wirbelsäule umd die Schmerzen zu reduzieren und empfahl, diese zu Hause weiter durchzuführen. Zur Abklärung überwies mich Frau Dr. Gasnier an die Orthopädie des Isarklinikums.
Die unter Frau Dr. Gasniers Anleitung durchgeführte Ernährungsberatung und Ernährungsumstellung war sehr erfolgreich. Frau Dr. Gasnier hat sich mit mir über meinen Erfolg gefreut und mich motiviert.
Vielen Dank

kompetente, sehr freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback