Praxis Barbara Große Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Auestr. 1 b-c, Glauchau

Barbara Große bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Barbara Große Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir gehen mit unserem Sohn seit längerem zu der Ärztin...sie behandelt kompetent und sehr
freundlich....die Wartezeiten im Warteraum sind viel zu lang und für ein krankes Kind mit hohem Fiebet nicht tragbar....auch unter diesen Umständen sind Wartezeiten um die 3.5 Stunden kein Einzelfall...leider wirft dies ein sehr schlechtes Licht auf die Praxis...sehr schade

Liebevolle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Große Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

wie schon geschrieben. wartezeit von über 3 std. trotz voranmeldung. ansonsten fachliche kenntniss top

kompetenter arzt, nett und freundlich aber warte Zeit über 3 std !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Große Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich habe heute mit meiner kleinen zwei Jahre alten Tochter über drei Stunden gewartet und nicht drangekommen ich musste dann nach Hause gehen ohne dran gewesen zu sein weil man ja auch große Kinder hat die dann irgendwann mal von der Schule kommen und vor verschlossener Tür stehen .Bloß wann soll man da noch zu Arzt gehen. Mann denkt ja wenn man um neun beim Arzt ist das man so 12.30 uhrmal zuhause ist. Das war auch nicht das einzige Mal das das dort so war. Fast immer. Einfach nicht erträglich

Muss nicht sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Große Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Behandlung der Ärztin ist top. Sie nimmt sich Zeit, ist kinderfreundlich und fachlich sehr kompetent.
Leider wiegt das die unglaublichen Wartezeiten von 3h und mehr nicht mehr auf. Das Wartezimmer ist zu klein und stickig, die Ansteckungsgefahr für gesunde Eltern oder Geschwister sehr hoch.
Durch die fühlbare Überforderung des Praxisteams werden keine Nachuntersuchungstermine vergeben, eine Kontrolle der Behandlungsergebnisse ist dadurch nicht gegeben.

Gute Ärztin mit schlechtem Praxismanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Große Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

top Ärztin,wir gehen schon Sehr lange zu ihr,mein Sohn geht sich gerne dort hin.
Klar Wartezeit ist schon echt lange,aber dafür ist die Ärztin echt gut und beraten einen auch sehr gut.

Standort: Praxis Barbara Große Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Mein sohn geht ohne Probleme zum kinderarzt egal was ansteht

Ich wahr letzten wegen Knie schmerzen dort gewesen 4std saßen wir zwischen kranken Kindern er wahr gesund und 1 tag später fieber
Da muss eine andere Lösung her

Frau Große ist eine super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Große Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Diese Ärztin geht super mit den Kids um. Redet fein auch mit Babys. Meine 3 Mäuse bringen immer ein Lächeln auf, wenn sie zur Tür rein kommt. Aufgrund von meinen Zwillingen habe ich Anfangs viel Hilfe benötigt. Mir wurde zwecks Wagen und auch beim rein tragen der Kinder geholfen. Fachliche Beratung ist von vorn bis hinten super. Auch mit starker Neurodermitis kennt sie sich super aus. Wartezeiten sind ok. Fixere Zeiten kann man nicht erwarten, da sie sich für jedes Kind intensiv Zeit nimmt.

1a Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Große Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Fr. Dr. Große ist eine gute Ärztin. Sie besitzt sehr gute fachliche Kenntnisse und ist auch menschlich sehr Kompetent. Die Wartezeiten allerdings sind sehr nervig und die Schwestern auch eher überfordert als kompetent. Leider.

Tolle Ärztin, aber lästige Wartezeiten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Große Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

An der Arbeit und Vorgehensweise von Frau Dr. Große kann man nichts aussetzen. sie behandelt und berät sehr vorausschauend und sinnvoll. Jedoch sind die Wartezeiten unerträglich. Selbst mit Termin
haben wir 2 Stunden gewartet und sind erst drangekommen als ich die Schwester höflich darauf angesprochen habe. Jedoch war die Schwester darauf gleich sehr gereizt. An dem Bestellsystem muss dringend etwas getan werden.

Sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Große Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben viel Vertrauen zu Frau Dr. Große, da sie eine hervorragende Ärztin mit viel Herz ist. Die Wartezeiten lassen sich kaum vermeiden und waren bei uns immer im Rahmen. Die Ärztin nimmt sich immer viel Zeit und bleibt ruhig.
Die Schwestern sind auch nett. Allerdings muss man bemägeln, dass die Fachkompetenz der Schwestern nur mangelhaft ist. Dies liegt aber eher an dem ständigen internen Personalwechsel, sodass die Schwestern kaum eine Möglichkeit haben, sich einzuarbeiten.

Sehr korrekte und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert