Ich bin mittlerweile seit 2014 mit meinem Sohn bei Frau Hümmer-Ehret. Ich bin froh Sie damals gefunden zu haben. Sie hat gegenüber anderen Ärzten eine unglaubliche Gabe sich auf die Kinder einzulassen und jeden individuell, freundlich und kompetent zu beraten. Die Arzthelferinnen sind stets freundlich und die Arztpraxis ist sehr modern eingerichtet :))

Die beste Kinderärztin in Weinheim und Umgebung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit fast 10 Jahren dort, fahren zwar immer 30 min ein Weg, aber es lohnt such jedesmal. Frau Ehret ist sehr freundlich und kompetent. Wir fühlen uns dort sehr aufgehoben. Auch jetzt zu Corona Zeiten hat die Praxis das Problem top gelöst, so dass man ohne in Kontakt zu kommen mit anderen Personen seine Termine wahrnehmen kann.

Top Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War über 18 Jahre mit meinen Töchtern in dieser Praxis. Frau Ehret vereint alle Eigenschaften, die man sich bei einem Arzt wünscht: absolute fachliche Kompetenz, herzlicher Umgang mit den Kindern und verständnisvolle Beraterin der Eltern. Zudem wird nicht immer gleich mit Antibiotika behandelt, wird aber auch nicht versäumt, wenn es nötig ist. Besser als Fr. Ehret kann keiner Blut abnehmen. Das Team ist auch sehr freundlich.
Vielen Dank für die perfekte Betreuung in all den Jahren!

Beste Ärztin überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch im Notfall sehr hilfreich. Bin zu Anfang eines allergischen Schocks, somit ohne Voranmeldung erschienen und wurde extrem gut versorgt. Vielen Dank nochmals!

Extrem kompetent und vertrauenswürdig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Wechsel in die Gemeinschaftspraxis hat sich sehr gelohnt. Frau Dr. Ehret ist,wie ihr Kollege Dr.Bötticher, trotz steten Trubel in der Praxis nie schlecht gelaunt. Sie nimmt sich Zeit und hat eine tolle Art gegenüber den Eltern und den Kindern. Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett.

Super freundlich, sehe kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Ehret kümmert sich sehr kompetent und einfühlsam um ihre kleinen Patienten, hat immer ein offenes Ohr auch für die Eltern und sucht die bestmögliche Behandlung bei größeren und kleineren gesundheitlichen Problemen. Einfach klasse! Ganz herzlichen Dank für die jahrelange Betreuung!!!

Tolle, sehr engagierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seht nettes und kompetentes Ärzteteam.
Wir sind seit 14 Jahren mit unseren Kindern dort Patienten und waren immer sehr zufrieden. Auch bei etwas schwierigeren Anliegen wird sehr engagiert agiert. Vielen Dank für die langjährige sehr gute Betreuung.

sehr nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind dort seit 10 Jahren in Behandlung. Beide Ärzte pflegen einen tollen, persönlichen Umgang mit den Kindern und beziehen die Kinder sehr gut in das Gespräch mit ein. Durch die Besetzung der Praxis mit Arzt und Ärztin ist auch für eher ängstliche Kinder eine sehr gelungene Mischung entstanden.
Kurzum: wir sind dort sehr zufrieden!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert