Dr. med. Barbara Knau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Barbara Knau?

Standort: Dres. Hassan Mazloum Thomas Bütof und Anke Mazloum Andere

Ich war heute zur Darmspiegelung in der Gemeinschaftspraxis am Schmalen Rain bei Frau Dr. Knau Ein ganz tolles Team, fängt bei der Anmeldung an über die Schwestern bis hin zur Ärztin. Man nimmt einen jeden Zweifel und jede Angst. Es wird sich super gekümmert und alles einwandfrei erklärt. Ich würde immer wieder in diese Praxis gehen. Vielen Dank

Standort: Dres. Hassan Mazloum Thomas Bütof und Anke Mazloum

Heute war ich zum Ultraschall und zur Magenspiegelung bei Fr. Dr. Knau.
Sie nahm sich Zeit, untersuchte mich gründlich, erklärte mir Alles genau und hat mit ihrer ruhigen und freundlichen Art sehr dazu beigetragen, dass ich mich entspannen und wohlfühlen konnte.
In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre, die Schwestern sind alle sehr nett. Die Wartezeit war unter 30 Minuten. Ich empfehle die Praxis gern weiter. Vielen Dank für die sehr gute Behandlung an das gesamte Team!

Standort: Dres. Hassan Mazloum Anke Mazloum und Thomas Bütof

Sehr nettes Personal, es hat alles super geklappt, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Sehr nette und kompetente Ärztin. Ich kann diese Arztpraxis auf alle Fälle empfehlen.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hassan Mazloum Thomas Bütof und Anke Mazloum

Frau Dr. Knau war wirklich nett und sehr professionell. Sie hat die Magenspiegelung unter Vollnarkose durchgeführt, was nicht jeder Arzt macht. Sie hat sich auch die nötige Zeit für die Auswertung genommen.

freundliche erfahrne Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hassan Mazloum Thomas Bütof und Anke Mazloum

7.1.2O, - mein Termin bei Frau Dr. Knau. Mit ihr hatte ich eine sehr freundliche, kompetente und umgängliche Ärztin bekommen. Sie schaffte es, Ihre Ruhe auf mich zu übertragen. Das hat mir in der Vorbereitung sehr gut getan. Zur Untersuchung hat Sie mich in einen wohligen Schlaf geschickt, so daß ich absolut keinen Schmerz mitbekommen habe. Nachdem ich aufgewacht bin, war mir etwas übel. Aber auch das hat sie mit kurzen und genauen Anweisungen an das Praxisteam schnell in Ordnung bekommen. Ich kann diese Ärztin sehr empfehlen ! Ebenfalls ist das gesamte Praxisteam freundlich, fleißig, hilfsbereit, achtungsvoll und umsichtig ! Das ist eine Arztpraxis wie bei meinem Hausarzt. Da geht man einfach gerne hin !!!

Darmspiegelung zur Krebsvorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hassan Mazloum Thomas Bütof und Anke Mazloum

Frau Dr. Knau hat letztens eine Darmspiegelung an mir durchgeführt. Ich war mit ihr sehr zufrieden.
Von dem Eingriff selber habe ich absolut nichts mitbekommen .Hinterher hatte ich das Gefühl , als wäre nie etwas gemacht worden und war auch absolut frei von Nachwirkungen. Also ein Lob an die Ärztin und ihre medizinischen Mitarbeiterinnen.

Sehr zufrieden , gute und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert