Dr. Barbara Kremer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie
  • Endodontologie

Standort: Dres. Barbara Kremer und Kristina Kremer

In einer einschlägigen Praxis am Bahnhof sollte unser Kind 4 (!) Kronen bekommen, eine Extraktion stand im Raum. Zur Zweitmeinung konsultierten wir Frau Dr. Kremer. Sie sanierte zwei Befunde ohne Bohrer (!) mit einer Füllung und sah keine Notwendigkeit für weitere Maßnahmen.Das Problem war somit mit sehr geringem Aufwand behoben.Das ist jetzt 6 Monate her und es gab keine Probleme. Ich rate jedem dringend, ihr Kind vor aggressiver Maximaltherapie mancher Praxen zu schützen.Diese Praxis ist topp!

Seriös, ruhig, kompetent- sie hat uns vor Schlimmem bewahrt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Kremer und Kristina Kremer

Ich habe durchgehend sehr gute Erfahrungen gemacht. Freundliche und kompetente Ärztin und sehr ansprechende und moderne Praxis. Auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr zugewandt und tun alles, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Ganz klare Weiterempfehlung!

Klare Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Kremer und Kristina Kremer

Unsere ganze Familie ist hier in Behandlung. Ein freundliches Team und eine gewissenhafte Behandlung. Wir haben positive Erfahrungen in den Bereichen Zahnersatz, Zahnreinigung und Kieferorthopädie gemacht. Einfach toll!

Nicht nur für Kinder sondern auch für Erwachsene sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Kremer und Kristina Kremer

Huch?! Ich kann mich der Vorkritik überhaupt nicht anschließen! Praxis verstaubt? Nicht modern? Vielleich verwechselt der/die Schreiber/in die Praxis! Diese Praxis ist meines Wissens erst vor 2 Jahren eröffnet worden.
Meine Erfahrung mit dieser Praxis sind super!

Bei unserer Tochter hatten wir leider nicht so sehr auf die Zähne geachtet. Darum musste ihr vor kurzem ein Zahn gezogen werden :(( . Um ihr die Behandlung zu erleichtern schlug Frau Kremer Lachgas vor. Die beste Entscheidung!! Unsere Kleine merkte fast nichts und ging stolz mit ihrer Medaille nach hause. Auch die Termine zuvor waren entspannt. Uns wurde auch nochmal ausführlich erklärt, worauf wir bei unserer Kleinen bei den Zähnen achten müssen, damit nicht so schnell wieder Karies entsteht.
In einem weiteren Termin ließ sich meine Kleine dann sogar dank toller Erklärung und Fernseher einen entzündeten Milchzahn aufbohren!!
Kurzum, wir waren und sind wirklich hellaufbegeistert. Mit soviel Einfühlungsvermmögen hatten gar nicht gerechnet.

Einfach Toll! Zahn gezogen mit Lachgas • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Barbara Kremer und Kristina Kremer

Nachdem ich den seit langer Zeit überfälligen Zahnarztarztbesuch über Jahre vor mir her geschoben hatte, vereinbarte ich nach einer Empfehlung aus dem Bekanntenkreis, einen Termin in der Praxis Dres. Kremer. Schon zwei Tage später betrat ich die moderne, geschmackvolle Praxis und wurde freundlich willkommen geheissen. Der Aufenthalt im Wartezimmer reichte gerade aus, um die Vielfalt der angebotenen Zeitschriften zu realisieren. Frau Dr. Kremer nahm Sie sich viel Zeit für meine Beratung und ging sehr sensibel auf meine Ängste ein. Ich entschied mich die notwendigen Füllungen in einer Lachgassedierung vornehmen zu lassen. Eine Woche später durfte ich dann feststellen, dass auch die letzten, verbliebenen Ängste unbegründet waren. Ich kam in den Genuss einer völlig schmerzfreien Behandlung, die ich nur jedem empfehlen kann. Ich bin sehr dankbar und mehr als begeistert von der Behandlung durch Frau Dr. Kremer.

Absolut stressfreie Behandlung,Dank kompetenter Beratung und Lachgas • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Barbara Kremer und Kristina Kremer

Ich war diese Woche bei den Drs. Kremer und war wieder einmal begeistert.
Eine TOP modern ausgesattete Praxis. Da ich schon seit vielen Jahren Patientin bei den Ärtzen bin, bin ich diese Woche zusammen mit meiner 3-jährigen Tochter dort gewesen. Es ist alles auf Kinder ausgelegt. Es gibt ein extra Kinderwarte Zimmer, eine extra Kindergarderobe, alles ist barrierefrei, sodass ich super mit meinem Kinderwagen in die Prxis "fahren" konnte. Kein lästiges Kinderwagentragen oder Aufzugfahren wie bei anderen Arztpraxen.
Zudem konnte ich direkt vor der Tür parken. Leichter kann einem der Besuch nicht gemacht werden!
Da ich bereits von Frau Dr. Kremer Junior und Senior behandelt wurde, kann ich sagen, dass beide mein volles Vertrauen haben. Auch meiner Tochter wurde der Zahnarzt Besuch durch den Fernseher an der Decke versüßt. Meine Tochter ging mit einem Strahlen im Gesicht nach Hause und hat bei der Behandlung keinerlei Schmerzen empfunden.
Die Ärzte sind bisher immer individuell auf meine Situation eingegangen und haben Lösungen gefunden.
Ich fühle mich bei den Ärzten und ihrem Team sehr gut aufgehoben und würde jedem (mit oder ohne Kinder) die Ärzte sofort empfehlen.

Super Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Kremer und Kristina Kremer

Ein sehr nettes und kompetentes Team!
Die Ärztinnen nehmen sich immer viel Zeit, verlieren auch bei schwierigen Patienten (z.B. ängstliche Kinder) nicht die Ruhe.
Die neuen Praxisräume wirken noch dazu um einiges gemütlicher als die alten.
Ich werde die Praxis gerne immer weiter empfehlen!

Super Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Barbara Kremer und Kristina Kremer

Wirklich sehr nette und kompetente Zahnärztinnen für Kinder, aber auch Erwachsene wie mich absolut empfehlenswert!

Nette und kompetente Zahnärztinnen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Barbara Kremer und Kristina Kremer

Das ist aber auch schon das Beste an der "Kinderzahnarztpraxis", wobei Frau Kremer junior zumindest meistens freundliche ist.

der einzige Pluspunkt ist der Fernseher an der Decke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Barbara Kremer und Kristina Kremer

Wenn man kein angstpartient war, wird man spätestens nach diesen Besuch einer werden.
Erklärt wird so gut wie nichts, gefragt wird man auch nicht.
Die spritzen setzen kann diese frau kein bischen, sehr schmerzhaft, falsch gesezt das mein Hals anschwoll und der eigentliche zahn nicht beteubt war, tat trotz mehrfacher betäubung weh.
Freundlicher kann man auch sein, alles in einem nie wieder!

nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben