Praxis Dr.med. Barbara Landeg Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Whistlerweg 8, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln, München

Dr. med. Barbara Landeg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Landeg Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Barbara Landeg hat uns in einer langwierigen Sache sehr geholfen, nicht nur durch ihre (schul-)medizinische Fachkompetenz und den Einsatz von Homöopathie, sondern auch in punkto Ernährung stand sie uns mit Rat und Tat zur Seite. Dank ihrer ausgesprochen gründlichen Untersuchung
stellte sich der Behandlungserfolg rasch ein. Wir schätzen ihre warmherzige, einfühlsame Art. Sie geht sehr auf die Patienten ein.

Einfühlsam, kompetent und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Landeg versteht es, auch auf eher schüchterne Kinder sehr gut einzugehen und ihnen jede Angst vor dem Arzt zu nehmen.Sie geht besonders liebevoll mit den Kindern um. Sie ist sehr überlegt, macht sich viele Gedanken über das gesundheitliche Problem und löst es mit individuellem Ansatz. Sie hat also nicht das sonst so häufig zu findende "Schubladendenken" ("bei diesem oder jenem Symptom ist es in der Regel immer das ..."), sondern geht mit einem ganzheitlichen Ansatz an das Kind heran und macht sich sehr ausführlich Gedanken über die Diagnose und Therapie. Man hat wirklich das Gefühl, bei ihr bestens aufgehoben zu sein, auch mit ganz schwierigen und nicht so einfach greifbaren Problemen. Sie erinnert sich auch in den Folgeterminen noch genauestens an alle Details und nimmt sich auch bei den Folgeterminen genügend Zeit, um den Therapieplan anzupassen. Frau Dr. Landeg betreut unsere Tochter seit der Geburt, d.h. seit nunmehr fast 11 Jahren und wir können Sie in jeder Hinsicht wärmstens empfehlen.

Äußerst einfühlsame Kinderärztin mit ganzheitlichem individuellen Ansatz • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Dr. Landeg hat unsere Tochter und unseren Sohn in wesentlichen Lebensabschnitten mit wichtigem Rat und speziell homöopathischen Behandlungen begleitet. Sie hat mit ihren kompetenten Behandlungsvorschlägen immer wieder nachhaltige Verbesserungen bewirkt. Wir sind ihr sehr dankbar für ihr offenes Ohr, ihr sensibles Einfühlungsvermögen in die Problematik unserer beiden Kinder und werden uns wieder vertrauensvoll an sie wenden.

Tolle Ärztin mit umfassenden Wissen und großartiger Unterstützung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert