Praxis

Dr. med. Barbara Pöllinger bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 452..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

4 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Strahlentherapie Nymphenburg

ich bin von frau dr. pöllinger sehr gut betreut worden. eine kompetente ärztin die mit viel feingefühl auf ihre patienten eingeht. die praxis ist sehr gut organisiert und ich kann dem gesamten team nur ein grosses kompliment machen. Ihre freundliche und zugewandte art tut gerade tumorpatienten sehr gut, weiter so!

kompetente, empathische ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Strahlentherapie Nymphenburg

Äußerst sympathische, fachlich versierte Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt, gut aufklärt, verbindliche
Gespräche führt und den ganzen Menschen wahrnimmt. Top Unterstützung über das Fachgebiet hinaus.
Reibungsloser Ablauf in der Praxis, kaum Wartezeiten, modernste Therapiegeräte.
Sehr zu empfehlen!

Fachlich und menschlich sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Strahlentherapie Nymphenburg

Im Anschluss an eine Brust-OP fand dort die Bestrahlung statt.
Das ganze Praxisteam war stets sehr freundlich, hilfsbereit, tolerant (als ich einmal ohne Kärtchen bzw. Handtuch kam), kompetent und aufmerksam und nahm sich Zeit für meine Belange und Fragen. Auch die Unterstützung beim Stellen der Anträge war sehr hilfreich.
Ich bin dem ganzen Team sehr dankbar und kann eine Behandlung dort nur empfehlen.

Beratung mit Sachverstand und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Strahlentherapie Nymphenburg

Die Praxis ist sehr gut organisiert, so dass es kaum und wenn, dann nur zu kurzen Wartezeiten kam. Das gesamte Team war stets freundlich und hilfsbereit mir und - soweit ich das mitbekommen habe - auch den anderen Patienten gegenüber. Auch innerhalb des Teams herrscht nach meinem Eindruck ein gutes kollegiales und fröhliches Miteinander. Während der Behandlungen hatten die jeweiligen Team-Mitglieder immer Geduld mit mir, insbesondere, weil es mit meiner Atemtechnik häufiger nicht so klappte wie es sollte. Ich habe mich in dieser Praxis insgesamt sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt.

Frau Dr. Pöllinger hat sich in den Besprechungen all die Zeit für mich genommen, die ich benötigte. Dabei ist sie stets freundlich und kompetent auf alle meine Anliegen eingegangen.

Auch der Service bezüglich der Reha- bzw. AHB-Beantragung etc. durch Herrn Hermanto war für mich eine tolle Unterstützung.

Kurz gesagt: Ich bin von dieser Praxis insgesamt begeistert !

Super Praxis, die ich voller Überzeugung weiterempfehlen kann ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich