Dr. Barbara Römer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Rehabilitationswesen

Tolle, kompetente Ärztin! Ich bin sehr zufrieden

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Lenhard und Barbara Römer

Ich bin nun schon seit einigen Jahren Patient bei Frau Dr.Römer und stets zufrieden. Schon beim Betreten der Praxis wird man freundlich empfangen und fühlt sich sofort wohl. Auch die Wartezeiten sind nie lang, obwohl sich Frau Römer für jeden einzelnen Patienten viel Zeit nimmt. Sie ist super kompetent und hat wirklich für jedes Anliegen eine Lösung parat. Zudem ist die Praxis modern und sauber, es gibt für mich wirklich keine bessere Hausarztpraxis!!

Für mich die beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Lenhard und Barbara Römer

Ich bin mit meinem Freund zu Frau Dr. Römer gekommen, weil wir beide einen neuen Hausarzt suchten. Sie ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin und nimmt sich viel Zeit. Ich hatte vorher teilweise schlechte Erfahrungen bei anderen Ärzten gemacht und mein Arzt-Patienten-Vertrauen hatte sehr gelitten. Bei Frau Dr. Römer fühle ich mich gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Ich fühle mich medizinisch und menschlich sehr gut versorgt. Mein Freund sieht das genauso.

Sehr gute und freundliche Ärztin - super Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Lenhard und Barbara Römer

Obwohl ich noch nicht lange hier in dieser Umgebung lebe, habe ich mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt, wie gerade bei Frau Dr. Römer.
Die Praxis ist zudem sehr arbeitnehmerfreundlich, wenn man sich die Sprechstundenzeiten ansieht und das gesamte Team ist sehr freundlich, hilfsbereit - einfach top.

Super aufgehoben - bei dieser Ärztegemeinschaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard Lenhard und Barbara Römer

Ich kann Frau Dr. Römer mit allen Sternen weiterempfehlen ! Sie ist kompetent, sehr freundlich, nimmt sich Zeit und wirkt beruhigend, egal um welche Art Krankheit es sich handelt ! Daumen hoch !,,

Hoch zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Lenhard und Barbara Römer

Sind mit unseren Kindern und auch selbst bei Ihr in Behandlung. Ist zu den Kindern stets freundlich und erklärt auch kindgerecht.Auch wir als Erwachsene fühlen uns sehr gut aufgehoben. Lob auch an das superhilfsbereite und freundlichePraxis Team,die einem auch oft zwischendurch oder kurz vor Feierabend noch "einschieben".

Immer freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard Lenhard und Barbara Römer

Fr Dr Römer nimmt sich immer genug Zeit für ihre Patienten auch bei vollem Wartezimmer hat sie gedult u hört einem zu.

sehr nette einfühlsamme Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Lenhard und Barbara Römer

Kurz vor Weihnachten - Kurz vor Praxisschluss. Ich rief dort an, da mein Hausarzt schon geschlossen hatte. Anrufgrund; Eine aktue Bindehautentzündung. Nachdem ich das am Telefon bei den netten Arzthelferinnen sagte, wurde mir geraten einfach jetzt schnell vorbei zukommen, da sie in einer Stunde zu machen würden. Ich war vorher noch nie in dieser Praxis. Nachdem ich dort ankam und meinen Bogen ausgefüllt hatte kam ich nach 10 Minuten auch schon an die Reihe. Dr. Römer überflog nach einem festen Handschlag zur Begrüßung kurz meinen ausgefüllten Bogen und bemerkte freundlich, dass wir - da ich im Rettungsdienst tätig bin quasi Kollegen seien. Sie war sehr zuvorkommend und Freundlich. Maß mir den Blutdruck und die Temperatur obwohl es nicht nötig gewesen wäre. Sie hatt sich Zeit genommen trotz dem nahenden Feierabend und verschrieb mir letztendlich ein Rezept, welches mir nach kurzer Zeit half und meine Bindehautentzündung kam (Im gegensatz zu sonst - hatte ich öfter) nicht wieder. Ich war sehr zufrieden und würde sie jedem weiterempfehlen.

Kompetent, Sehr freundlich und aufgeschlossen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Bernhard Lenhard und Barbara Römer

Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt gut.
Sehr erfahren mit Kindern