Dr. med. Barbara Specht bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

38 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dr.med. Sigrid Vongehr und Barbara Specht

Frau Dr. Specht ist eine sehr empathische und kompetente Ärztin, die auf ihre Patientinnen eingeht und deren Probleme mit absolutem Respekt entgegen tritt. Ganz besonders finde ich bei ihr, dass sie ihre Patientinnen im Wartezimmer abholt und sie auch hinausbegleitet. Habe ich so noch nie erlebt.
Ich bin froh, zu ihr gewechselt zu haben.
Die Arzthelferinnen könnten einen tacken freundlicher sein. Als unfreundlich würde ich sie aber nicht beschreiben.

Einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dr.med. Sigrid Vongehr und Barbara Specht

Ich wurde zum ersten Mal von eine Frauenärztin so gut aufgeklärt und bechandelt. Vertrauensgefühl von ersten Moment. Dr.Specht ist sehr freundlich und rückstichtsvoll. hat sehr viel Ahnung. Wenn es ernst ist, nimmt die Fr.Dr reichlicht Zeit, deshalb liebe Damen, warten lohnt sich!
Das Personal am Empfang kam sehr freundlich und höflich vor. Nur zum empfehlen! Danke euch zusammen!

Eins A :) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dr.med. Sigrid Vongehr und Barbara Specht

Bin sehr mit der Vorsorge bei Frau Dr. Specht zufrieden. Der einzige Nachteil ist die Wartezeit in der Praxis (mindestens eine Stunde lang muss man warten).

Sehr kompetente Ärztin, die Zeit für seinen Patientinen nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dr.med. Sigrid Vongehr und Barbara Specht

FR. Dr. Specht ist eine gute Ärztin, daher ist es schade, dass ich mir jetzt einen anderen Arzt gesucht habe.
Ein Arzt ist jedoch nur so gut, wie seine Sprechstundenhilfen arbeiten - da sonst Termine etc. kaum möglich sind. Die Sprechstundenhilfe von Dr. Specht hatte entweder einen schlechten Tag oder ist immer so zickig - beides nicht so gut, wenn es an Kunden/Patienten ausgelassen wird.
Nachdem drei vorgeschlagene Termine bei mir arbeitstechnisch nicht passten, riet die werte Sprechstundenhilfe mir, mir einen anderen Arzt zu suchen. What?! Na Dankeschön !!!!
Werde ich jetzt auch tun, hat sich Dr. Specht leider auch einen Privatpatienten in Spé verbaut....
Ich bin Patientin seit 4 Jahren - Arzt gut - Sprechpersonal grottig. Auch auf sowas sollte ein Arzt achten !

Sehr freche Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dr.med. Sigrid Vongehr und Barbara Specht

Fühle mich in dieser Praxis gut behandelt und kann Fr. Dr. Specht nur weiterempfehlen. Nettes Personal welches auf die Wünsche der Patienten eingeht. Meist schnelle Terminvereinbarung möglich.

Sehr zufrieden - Super nett Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dr.med. Sigrid Vongehr und Barbara Specht

Eine sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit für Gespräche und die Untersuchungen nimmt sowie auch gut aufklärt. Ich fühle mich gut aufgehoben und habe immer die passende Hilfe bekommen.

Vertrauenswürdige, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dr.med. Sigrid Vongehr und Barbara Specht

Sehr zu empfehlen! Frau Dr. Specht ist stets für einen da, wenn man sie braucht. Vorsorgetermine sollte man aber rechtzeitig ausmachen.

Einfühlsam, Zeit, Freundlich, Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dr.med. Sigrid Vongehr und Barbara Specht

Frau Dr Specht ist sehr kompetent und einfühlsam. Ich wäre rundum zufrieden... würde ich nicht jedes mal TROTZ TERMIN 45-60 Minuten im Wartezimmer warten. Das geht so nicht!

Sehr gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dr.med. Sigrid Vongehr und Barbara Specht

Ich habe mich während der Schwangerschaft bei Frau Dr. Specht sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei akuten Problemen konnte ich immer kommen und fühlte mich sehr gut behandelt.
Ich bin sehr froh, so eine tolle Ärztin gefunden zu haben. Ich kann sie nur empfehlen.

Tolle Begleitung in der Schwangerschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dr.med. Sigrid Vongehr und Barbara Specht

Frau Dr. Specht nimmt sich Zeit für jegliche Anliegen, hört zu und berät kompetent. Sie hat ein sehr gemütliches Behandlungszimmer. Ich habe mich selten beim Arzt so wohl gefühlt

Äußerst freundliche Ärztin, nimmt sich gern Zeit, ist sehr vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte