Dr. med. dent. Armin Kammermeier

Zahnarzt mehr

Neutraubling, Barbing, Bad Abbach 3 Adressen

Dr. med. dent. Armin Kammermeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Armin Kammermeier?

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Benjamin Duschl Zahnarzt Andere

Herr Kammermeier ist ein hervorragender Zahnarzt. Er verspricht nichts, was nicht möglich ist, macht jedoch sehr viel möglich. Ich bin selbstständig, die Behandlung war aufwendig. Herr Kammermeier hat das Behandlungsziel innerhalb kürzest möglicher Zeit realisiert - vielen lieben Dank! Seine Aussagen und Erklärungen sind klar und zum Punkt. Im Rahmen der Prothetik hat er ein sehr, sehr gutes Auge für die Zahnfarbe und Form und ist auf optimale Passform bedacht. Auch medizinisch fühle ich mich gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert. Herzlichen Dank auch an das äußerst zuvorkommende Team!

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Benjamin Duschl Zahnarzt Andere

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin von Herrn Dr. Kammermeier in der Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Benjamin Duschl in Neutraubling. Nun stand in letzter Zeit ein größerer Eingriff bevor, verbunden mit einer zahnprothetischen Arbeit. Es war für mich nicht leicht, mich dazu durchzuringen. Herr Dr. Kammermeier hat mir jedoch durch seine empathische Art, und vor allem seine ruhige Hand und Erfahrung die Angst genommen, und mich im Vorfeld gründlich beraten. Im Nachhinein kann ich sagen, es war die richtige Entscheidung, sowohl für Herrn Dr. Kammermeier als auch für die von ihm vorgeschlagene Behandlung. Herzlichen Dank dafür und ein tolles Lob auch dem gesamten Team, das ich immer als freundlich und fürsorglich empfunden habe.