Dr. med. dent. Armin Kammermeier

Zahnarzt mehr

Neutraubling, Barbing, Bad Abbach 3 Adressen

2 Bewertungen

Praxen (3)

Dr. med. dent. Armin Kammermeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. dent. Armin Kammermeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
12:00 - 20:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. dent. Armin Kammermeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


09401 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Armin Kammermeier?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Benjamin Duschl Zahnarzt Andere

Herr Kammermeier ist ein hervorragender Zahnarzt. Er verspricht nichts, was nicht möglich ist, macht jedoch sehr viel möglich. Ich bin selbstständig, die Behandlung war aufwendig. Herr Kammermeier hat das Behandlungsziel innerhalb kürzest möglicher Zeit realisiert - vielen lieben Dank! Seine Aussagen und Erklärungen sind klar und zum Punkt. Im Rahmen der Prothetik hat er ein sehr, sehr gutes Auge für die Zahnfarbe und Form und ist auf optimale Passform bedacht. Auch medizinisch fühle ich mich gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert. Herzlichen Dank auch an das äußerst zuvorkommende Team!

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Benjamin Duschl Zahnarzt Andere

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin von Herrn Dr. Kammermeier in der Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Benjamin Duschl in Neutraubling. Nun stand in letzter Zeit ein größerer Eingriff bevor, verbunden mit einer zahnprothetischen Arbeit. Es war für mich nicht leicht, mich dazu durchzuringen. Herr Dr. Kammermeier hat mir jedoch durch seine empathische Art, und vor allem seine ruhige Hand und Erfahrung die Angst genommen, und mich im Vorfeld gründlich beraten. Im Nachhinein kann ich sagen, es war die richtige Entscheidung, sowohl für Herrn Dr. Kammermeier als auch für die von ihm vorgeschlagene Behandlung. Herzlichen Dank dafür und ein tolles Lob auch dem gesamten Team, das ich immer als freundlich und fürsorglich empfunden habe.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen