Dr. Jörg Schumacher

Zahnarzt

Dr. Schumacher

Zahnarzt

Mittelweg 123863 Bargfeld-Stegen
Sind Sie Dr. Jörg Schumacher?

Dr. Schumacher ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Bargfeld-Stegen

18.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Absolut kompetent und vertrauensvoll

Meine Familie ist seit mehreren Jahren bei Dr. Schumacher in Behandlung.

In der gesamten Zeit wurden wir sehr kompetent behandelt. Jede Maßnahme wurde genau erläutert. Aufgrund seiner ruhigen und ausgeglichenen Art verfliegt jedes Unbehagen auf dem Behandlungsstuhl.

Ein besonderes Lob gebührt auch an seinem freundlichen und ebenso professionellen Team. Im Zusammenspiel mit Herrn Schumacher ermöglichen sie eine perfekte Zeitplanung.

29.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,6

Enttäuschend

Mit einer Entzündung rund um ein Implantat unter der Teleskop-Prothese besuchte ich diesen Arzt als Konsil-Patientin des Sengelmann-Krankenhauses. Offenbar wird man als solcher Patient ganz anders behandelt als die "normalen". Er meinte, ich hätte weiter hinten unter der Prothese eine Druckstelle, die würde sich auswirken. Er schliff ein bißchen an der Prothese, tat Salbe an das Zahnfleisch und meinte, so würde es schneller heilen. Die Entzündung wurde aber schlimmer. Wenige Tage später verließ ich die Klinik und besuchte meinen Zahnarzt zuhause. Er hörte mir zu, wie die Probleme entstanden sind, schaute sich alles an und sagte, so könne das auch nicht heilen. Ich hatte mir ein Stück Nuss zwischen Zahnfleisch und Implantat gebissen, wovon auch noch etwas darin steckte. Er entfernte das. desinfizierte und reinigte und tat dann Salbe daran. Und prompt heilte alles ganz schnell. Komisch, dass der Zahnarzt in Bargfeld-Stegen dazu nicht in der Lage war.

22.12.2018

Sehr sehr guter Zahnarzt

Für mich als Angsthase die erste Adresse!

Bin froh diesen Zahnarzt „entdeckt“ zu haben!

Alles top!

17.06.2018

Liebenswerte Praxis mit kompetenten Arzt

Bei der Begrüßung am Counter wird man bereits liebevoll empfangen. Dr. Schumacher ist ein sehr guter Arzt, der kompetent berät und behandelt. Sehr zu empfehlen!

14.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wellness statt Angst

Eine absolut freundliche und schmerzfreie Behandlung, ohne unnötige Eingriff oder unnötige Schmerzen. Alles wird erklärt, niemand bloßgestellt, ich bin absolut angetan. Lediglich die Dame am Tresen wirkt im ersten Moment etwas weniger freundlich...

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Bargfeld-Stegen