3,4

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Priv.-Doz. Dr. Höhn
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Höhn zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. Wulfram Höhn

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Onkologie, Psychosomatik

Jersbeker Str. 12
22941 Bargteheide

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Wulfram Höhn?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Höhn hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Höhn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Priv.-Doz. Dr. Höhn

Artikel von Priv.-Doz. Dr. Höhn

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Höhn

Bewertung vom 24.01.2019

Nie wieder diese Praxis!!

Einmal und nie wieder! Kann wirklich jedem abraten in diese Praxis zu gehen! Mir wurde ohne sich für mich und mein Anliegen zu interessieren einfach ein Antibiotikum verschrieben. Bei einem kompetenten Arzt wurde heute festgestellt das dies überhaupt nicht nötig gewesen wäre. Zu der netten Dame vorne am Tresen, fehlen mir die Worte. Umgang mit Menschen liegt nicht jedem... Lange nicht mehr in so einer schlechten Praxis mit so einem unfreundlichen Personal gewesen!!!!"  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018

Empathischer und kompetenter Arzt

Herr Dr. Höhn nimmt sich sehr viel Zeit und berät ausgiebig. Auch ist bei der Untersuchung wirklich sehr einfühlsam und empathisch. Ich fühle mich bei ihm wirklich gut aufgehoben, weil er Fragen ausführlich beantwortet und man nicht das Gefühl bekommt, dass man möglichst bald den nächsten Patienten behandeln will."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur gut!

Von mir eine glatte eins! Sehr einfühlsamer, ruhiger Arzt, keine ruppigen Untersuchungen, sondern fachlich, freundlich-distanzierte Behandlung auf dem Stuhl. Habe keinerlei Beanstandungen und bin froh und dankbar einen solchen Gynäkologen zu haben."  Mehr

5,4

Bewertung vom 02.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kein Verständnis für meine Probleme und kurze bis gar keine Beratung

Ich habe schon länger Probleme mit der Pille, hatte nun also ein Gespräch zur Beratung einer Alternative. Ich habe mich während der Beratung kein bisschen wohngefühlt und keineswegs das Gefühl bekommen, es wird sich Zeit für mich genommen. Es kamen Sprüche wie: "Ja, wenn sie dem Internet glauben, dann sind Sie Tot wenn sie die Pille nehmen" und "Ja also Kondom ist ja ein Sexkiller." Letztendlich war sein Fazit ich müsse einfach mal was ausprobieren und mich informieren, mehr könne er auch nicht für mich tun. Informationen hat er mir allerdings auch nicht mitgegeben, sodass ich dann ja doch auf das "böse" Internet vertrauen muss. Letztendlich hatten wir uns dann auf die Drei-Monats-Spritze geeinigt, wobei er mir die auch zu einem falschen Zeitpunkt geben wollte wie ich hinterher in einer anderen Praxis erfahren habe."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.10.2014

Uneingeschränkte Empfehlung!

Ich war zuvor bei seinem Vorgänger in Behandlung und zunächst mäßig begeistert, dass dieser die Praxis abgab. Anfangs hab ich nur langsam einen Draht zu Herrn Höhn gefunden, es gab die ein oder andere Situation, in der man gemerkt hat, dass Herr Höhn ehemaliger Klinik-Arzt ist und wenig "Lust" bzw. Routine darin hat, sich die Sorgen schwangerer hormongeladener Frauen anzuhören.... Da war sein Vorgänger deutlich einfühlsamer. Dennoch habe ich Herrn Höhn sehr zu schätzen gelernt. Er ist fachlich sehr kompetent und ein guter Arzt, keine Frage! Auch menschlich finde ich ihn sehr sympathisch. Kann die in den anderen Bewertungen genannte Kritik zwar nachvollziehen, mich überzeugt Herr Höhn trotzdem und ich würde ihn in jedem Fall weiter empfehlen!"  Mehr

3,4

3,7
4,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Höhn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Höhn.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.08.2019

Endometriose bei unerfülltem Kinderwunsch: Ursachen & Therapie