Dr. med. Beate Küchmeister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Dr.med. Beate Küchmeister Fachärztin für Dermatologie
Harksheider Str. 3, Hummelsbüttel, Hamburg

Sind Sie Dr. med. Beate Küchmeister?

Standort: Hautarztpraxis Bargteheide Dr.med. Parisa Pajouh Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich war mit meinem Sohn in der Hautarztpraxis. Er hat einen stark blutenden Leberfleck im Nacken, der in kurzer Zeit sehr groß geworden ist. Fr. Dr. Küchmeister war unserer gestresst, ungehalten, unsensibel, überfordert und unvorsichtig. Sie gibt Medikamente, ohne nach Unverträglichkeiten zu fragen Als ich das versuchte, konnte ich nicht ausreden. Die Paxis ist sehr unorganisiert ist. Es wird hektisch nach Verbandsmaterial gesucht. Es wurde ein Druckverband gemacht. Dabei wurden seine Haare im Nacken so mit festgeklebt, dass er den Kopf nicht mehr bewegen konnte. Am Ende wurden wir entlassen, mit der Empfehlung uns an einen Chirurgen zu wenden. Es wäre ja nur ein kleiner Eingriff und das wäre schnell gemacht. Was aber aufgrund der fehlenden Zeit in der Praxis jetzt nicht möglich wäre.

Es ist wirklich traurig, dass sich in dieser Praxis nur noch Zeit genommen wird, wenn es um Schönheit geht, man es selber zahlt und nicht über die Krankenkasse abgerechnet wird.

Ich war mit meiner Tochter dort, weil wir wegen ihrem Beschwerdebild (flächendeckende Warzen und Schuppenflechte) dringend fachliche Hilfe brauchten und nicht mehr weiter wussten, wie wir das in den Griff bekommen können!Fr.Dr.Küchmeister war unserer Wahrnehmung nach sehr gestresst, ungehalten, unsensibel und überfordert und konnte uns nur an ein Krankenhaus weiterleiten, was uns zusätzlich Angst bereitet hat!.Auch wenn sie mit ihrer Art auf die Dringlichkeit der Behandlung hingewiesen hat, ist ihr der Umstand, dass körperliche Beschwerden auch immer ein Ausdruck innerer Disharmonien bedeuten und ein einfühlsames Gesehen-und Verstanden-werden dazu gehört, für sie wohl ein Fremdbegriff!Sie hat das Beschwerdebild eher als Vorwurf und als Dramatik verkauft und in keinster Weise Hoffnung geschenkt, dass meine Tochter gut aufgehoben ist und ihr bald geholfen wird!..
Wenn man die Praxis verlässt und ein weinendes Kind im Arm hält, dass sich jetzt für seine Beschwerden schuldig fühlt, ist es meiner Meinung nach, nicht die richtige Ärztin gewesen, die eine allumfassenden Blick auf ihre Patienten hat!..Schade und für mich etwas unverständlich!

Konkret aber sehr unsensibel • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Beate Küchmeister Fachärztin für Dermatologie

Bin bereits seit mehreren Jahren Patien bei Frau. Dr. Küchmeister und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Mir wurden bereits mehrere Leberflecke entfernt. Die Wunden sind gut verheilt und keine weiteren Beschwerden sind zu beanstanden.

Auf jeden Fall empfehlenswert!

Sehr freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert