Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • Westerland

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Völtzer
Die Bewertungen von Dr. Völtzer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andrea Völtzer

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Palliativmedizin

Carola Richter und Dr. Andrea Völtzer
Jersbeker Str. 9
22941 Bargteheide

Sind Sie Dr. med. Andrea Völtzer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Völtzer hinterlegt. Sind Sie Dr. Völtzer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Völtzer

Artikel von Dr. Völtzer

Das sagen Patienten über Dr. Völtzer

Bewertung vom 04.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Ärztinnen, schlechtes Zeitmanagement

Sowohl Frau Dr. Völtzer als auch Frau Dr. Richter habe ich als sehr kompetente Ärztinnen kennen gelernt. Deshalb habe ich mich auch dazu entschieden, sie als Hausarzt-Adresse anzugeben und zu besuchen. Leider ist es mir aktuell nun wieder passiert, dass ich, wie bereits häufiger, sehr unhöflich empfangen wurde und nach über 2,5 Stunden Wartezeit schließlich einen anderen Arzt aufgesucht habe. Ich war erkältet, das lässt sich leider nicht planen, dennoch wünschte ich nur schnell nach Hause zu kommen. Stattdessen wurde ich zwar per Krankenkassenkarte gebucht, aber mir wurde gleich gesagt, ich könne wieder gehen, in eine Stunde könnte ich wieder fragen. Ob es daran liegt, dass ich jung und sonst relativ fit bin, mag ich nicht zu beurteilen. Auch telefonisch gab es mehrfach Situationen, in denen ich häufiger versucht habe, jemanden zu erreichen, keine Chance. Ich hoffe zukünftig, dass die gute Leistung der Ärztinnen nicht am schlechten Zeitmanagement und Empfang leidet. Ich selbst habe mir einen neuen Hausarzt gesucht. Meine Bewertungen beziehen sich auf frühere Gespräche."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.05.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum gute Versorgung

Bei Frau Dr. Völtzer fühle ich mich rundum gut versorgt, d.h. sie nimmt sich wirklich Zeit und geht den Sachen richtig auf den Grund. Außerdem erklärt sie Zusammenhänge und beruhigt auch - was mir in meiner Schwangerschaft schon geholfen hat, auch wenn Sie (leider, wie ich schon dachte) keine Gynäkologin ist. Sie verschreibt nicht einfach irgendwelche Medikamente, sondern wägt auch ab, erklärt die Wirkung und kontrolliert diese auch ggf. Alles in allem einfach rundherum klasse. Und ganz nebenbei ist auch das Praxispersonal sehr nett!"  Mehr

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut