Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • Westerland

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Giehrl
Die Bewertungen von Dr. Giehrl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas Giehrl

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung

Am Hünengrab 3
22941 Bargteheide

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Giehrl hinterlegt. Sind Sie Dr. Giehrl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Giehrl

Artikel von Dr. Giehrl

Das sagen Patienten über Dr. Giehrl

Bewertung vom 29.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

sehr guter Arzt

enorme Bandbreite, sucht und findet auch komplexere Lösungen, engagiert, bin dort seit Jahrzehnten zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

erstklassiker Hausarzt

hat immer Zeit, auch am Wochenende . prgmatisch, offen, kompetent"  Mehr

Bewertung vom 01.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

exzellenter Hausarzt

generell offenes Ohr für gesundheitliche Probleme ohne Zeitdruck"  Mehr

Bewertung vom 11.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt!

Ich bin seit Jahren dort und fühle mich gut aufgehoben. Dr. Giehrl hat sich immer Zeit genommen, alle notwendigen Untersuchungen veranlasst und mir immer zugehört. Ich brauche keine super Luxuspraxis, um mich gut behandelt zu fühlen. Geringe Wartezeiten, sehr liebes Praxisteam, extrem gute Sprechzeiten für Berufstätige! WLAN im Wartebereich (ich bin begeistert!) Ich hoffe, der Dr. bleibt noch sehr sehr lange im Dienst!"  Mehr

Bewertung vom 12.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Siehe Bewertung

-Tolle Öffnungszeiten (finde ich) - Ehrlicher und direkter Arzt (super!) - kaum Wartezeiten - Er nimmt sich zeit Ich finde ihn super, musste aufgrund von Umzug vor ein paar Jahren meinen HA wechseln und habe mit ihm eine gute Wahl getroffen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Giehrl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Giehrl.
schlichte Praxisausstattung

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018