Reinhard Hinderer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Reinhard Hinderer?

Standort: Reinhard Hinderer und Heidrun Hinderer Andere

Ich habe durch Zufall Dr. Hinderer junior in einer anderen Praxis kennengelernt. Jetzt arbeitet er im Team mit seinen Eltern in der Rathausstrasse 32 zusammen und ich bin seit März 2023 dahin gewechselt. Ein sehr kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt und immer ein offenes Ohr hat. Ich bin froh und dankbar solch eine Arzt gefunden zu haben. Auch die Sprechstundenhilfe ist freundlich und hilfsbereit und lässt sich in Stresssituationen nicht aus der Ruhe bringen. Die ganze Praxis ist ein tolles Team.

Standort: Reinhard Hinderer und Heidrun Hinderer

Habe nichts positives zu berichten, auch wenn die Ärzte nett und freundliche Menschen sind.
Wenn man erkältet ist gibs Antibiotika und alle gegen alles Durchimpfen.
Schön einfach halt

Behandelt ohne Augenmaß und Emphatie, typischer Pharma Arzt der alten Schule • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Reinhard Hinderer und Heidrun Hinderer

Dr. Hinderer ist seit 1993 unser Hausarzt. Wir haben großes Vertrauen und fühlen uns sehr gut aufgehoben . Wenn es etwas gibt, was andere Abklärung erfordert, leitet er kompetent an Fachärzte weiter. Es gibt nichts negatives zu berichten.

Seit Jahrzehnten unser Haussarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Reinhard Hinderer und Heidrun Hinderer

Man wird schon von den beiden Damen sehr nett begrüßt, Herr Dr. Hinderer sehr netter und kompetenter Arzt. Eine gute Entscheidung, in diese Praxis zu gehen

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Reinhard Hinderer und Heidrun Hinderer

Ich bin seit 2-3 Jahren bei dem Herrn Hinderer und bin vollkommen zu Frieden. Sogar als mein alter Arzt nicht weiter wusste, konnte Reinhard mir als einziger weiterhelfen.

Vertrauenswürdiger und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Reinhard Hinderer und Heidrun Hinderer

Ich bin sehr zufrieden. Ein sehr netter und freundlicher Arzt,der mir sehr geholfen hat. Ich wurde gleich im Eingangsbereich sehr lieb empfangen, von den beiden Damen.Hier wird noch viel gelacht. Das gesamte Praxisteam wirkt sehr kompetent, sie bleiben auch im größten Stress ruhig.

Toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Reinhard Hinderer und Heidrun Hinderer

Nimmt sich Zeit für den Patienten. Klärt ruhig und umfassend auf.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Reinhard Hinderer und Heidrun Hinderer

Da in dieser Praxis Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen wohl am laufenden Band ausgestellt werden, ohne dass eine, die Arbeitsfähigkeit einschränkende Krankheit zu Grunde liegt, werde ich diese Praxis der Ärztekammer melden.

Fragwürdige Beurteilung von "kranken " Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Reinhard Hinderer und Heidrun Hinderer

Bin seit vielen Jahren bei den beiden, sehr kompetent und sehr fachlich. Grosses vertrauensverhältnis.

Beide sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Reinhard Hinderer und Heidrun Hinderer

Als Familie waren wir teils über 20 Jahre in Behandlung und zufrieden. Doch wenn ein Vorfall das Vertrauen zerstört, ist keine Basis mehr vorhanden. Ich bin mehr als enttäuscht.

Nach mehr als 20 Jahren war die Enttäuschung groß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben