Ulrich Lauterbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ulrich Lauterbach Facharzt für Innere Medizin

Bin sehr zufrieden, alle nett, empfehle ich gerne.

Kompetent, Einfühlsam, nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Lauterbach Facharzt für Innere Medizin

Ich kenne Dr Lauterbach schon aus Ahrensburg und habe eine Weile suchen müssen, um ihn in Bargteheide wiederzufinden, als ich wieder einen Hausarzt brauchte. Er ist in meinen Augen noch wirklich Arzt und Mediziner mit Leib und Seele, solche Ärzte findet man heutzutage kaum noch....(nichtmal als Privatpatient)Weltbester Arzt, hoffentlich noch lange lange lange für seine Patienten da :)

Seit Jahren mein Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Lauterbach Facharzt für Innere Medizin

Seit Jahren bin ich Patientin bei Herrn Lauterbach und nach wie vor sehr zufrieden. Er ist ein kompetenter, einfühlsamer Arzt und ein sehr guter Diagnostiker.
Sein Team ist außerordentlich patientenorientiert und freundlich.

Vertrauensvoll, sympathisch und kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Lauterbach Facharzt für Innere Medizin

Bin seine Patientin seid er in die Manfred-Samusch-Straße seine Praxis hatte, hat echt die Gabe mit hingabe zu behandeln, ein sehr Empathiescher Mensch/Arzt.
Kompetent, freundlich,ruhig.
Ich möchte kein anderen Arzt besuchen, auch nicht wenn wir in Ahrensburg viele Arzte haben, Herr Dokter verfügt über ein sehr freundliches Team der weit aus nicht mit anderen zu vergleichen ist.

Keiner kann mit Dr. Lauterbach und sein Team mithalten Bester Arzt aller Zeiten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Lauterbach Facharzt für Innere Medizin

Sind mit der ganzen Familie dort.Sind auch von der Gemeinschaftspraxis in Ahrensburg (Viele Leistungen anbieten die Geld bringen) nach Bargteheide mitgegangen, obwohl wir in Ahrensburg wohnen.Auch die besten vom Team Ahrensburg sind glücklicherweise mitgegangen!! Sehr zu empfehlen !!!

Der beste Ansprechpartner für alle Arten der Medizinischen Bereiche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Lauterbach Facharzt für Innere Medizin

Wir fühlen uns bei Herrn Dr. Lauterbach sehr gut aufgehoben. Er hat alle medizinisch notwendigen Untersuchungen schnellstmöglich veranlasst. Er verfügt außerdem über sehr gute ärztliche Kontakte, um schnellstmöglich ambulant untersucht zu werden. Herr Lauterbach ist sehr kompetent, freundlich, einfühlsam , vertrauenswürdig, bemüht und bezog uns stets mit ein. Ich möchte nicht die stets freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen vergessen!

Kompetent, einfühlsam, nimmt sich Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Lauterbach Facharzt für Innere Medizin

Ich kenne Herrn Lauterbach schon seit Jahren als er noch in Ahrensburg praktizierte. Nun fahre ich extra nach Bargteheide um weiter durch Ihn betreut zu werden. Er nimmt sich viel Zeit und findet gute Therapien. Sehr zu empfehlen.

Großartiger Mediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Lauterbach Facharzt für Innere Medizin

Nach Quetschverletzung am Finger wollte ich mich gegen Tetanus impfen lassen (ausschließlich Tetanus!).
Es gab vor und nach der Impfung KEIN Gespräch mit dem Arzt, keine Beratung und keine Aufklärung. Die Impfung wurde von einer Arzthelferin durchgeführt.

Jetzt bin ich 4-fach geimpft!
Nach schwersten Nebenwirkung (jahrelang andauernd!) nach der letzten Polio Impfung bin ich entsetzt über dieses Vorgehen und behalte mir rechtliche Schritte vor.

Unmögliches Verhalten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Lauterbach Facharzt für Innere Medizin

Dr. Lauterbach und das gesamte Team sind sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Lauterbach Facharzt für Innere Medizin

Als mein Hausarzt gab es inzwischen mehrere Behandlungen.
Ich konnte sehr gutes Vertrauen zu Hrn. Lauterbach entwickeln, da dort der Patient und sein Problem an erster Stelle steht (was heutzutage ja leider nicht mehr selbstverständlich ist).
Hr. Lauterbach ist sehr freundlich und ruhig, hört sehr gut zu, um dann das Problem bestmöglich zu behandeln.
Ich bin sehr froh und dankbar, dass es solche Ärzte noch gibt.
Absolut unbedingte Weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt, Patient und notwendige Behandlung steht an erster Stelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben