Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Westerland

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Lauterbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.05.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Lauterbach hinterlegt. Sind Sie Herr Lauterbach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Lauterbach

Artikel von Herrn Lauterbach

Das sagen Patienten über Herrn Lauterbach

Bewertung vom 25.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keiner kann mit Dr. Lauterbach und sein Team mithalten Bester Arzt aller Zeiten.

Bin seine Patientin seid er in die Manfred-Samusch-Straße seine Praxis hatte, hat echt die Gabe mit hingabe zu behandeln, ein sehr Empathiescher Mensch/Arzt. Kompetent, freundlich,ruhig. Ich möchte kein anderen Arzt besuchen, auch nicht wenn wir in Ahrensburg viele Arzte haben, Herr Dokter verfügt über ein sehr freundliches Team der weit aus nicht mit anderen zu vergleichen ist."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018

Der beste Ansprechpartner für alle Arten der Medizinischen Bereiche

Sind mit der ganzen Familie dort.Sind auch von der Gemeinschaftspraxis in Ahrensburg (Viele Leistungen anbieten die Geld bringen) nach Bargteheide mitgegangen, obwohl wir in Ahrensburg wohnen.Auch die besten vom Team Ahrensburg sind glücklicherweise mitgegangen!! Sehr zu empfehlen !!!"  Mehr

Bewertung vom 16.06.2018

Kompetent, einfühlsam, nimmt sich Zeit.

Wir fühlen uns bei Herrn Dr. Lauterbach sehr gut aufgehoben. Er hat alle medizinisch notwendigen Untersuchungen schnellstmöglich veranlasst. Er verfügt außerdem über sehr gute ärztliche Kontakte, um schnellstmöglich ambulant untersucht zu werden. Herr Lauterbach ist sehr kompetent, freundlich, einfühlsam , vertrauenswürdig, bemüht und bezog uns stets mit ein. Ich möchte nicht die stets freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen vergessen!"  Mehr

Bewertung vom 26.05.2018

Großartiger Mediziner

Ich kenne Herrn Lauterbach schon seit Jahren als er noch in Ahrensburg praktizierte. Nun fahre ich extra nach Bargteheide um weiter durch Ihn betreut zu werden. Er nimmt sich viel Zeit und findet gute Therapien. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unmögliches Verhalten!

Nach Quetschverletzung am Finger wollte ich mich gegen Tetanus impfen lassen (ausschließlich Tetanus!). Es gab vor und nach der Impfung KEIN Gespräch mit dem Arzt, keine Beratung und keine Aufklärung. Die Impfung wurde von einer Arzthelferin durchgeführt. Jetzt bin ich 4-fach geimpft! Nach schwersten Nebenwirkung (jahrelang andauernd!) nach der letzten Polio Impfung bin ich entsetzt über dieses Vorgehen und behalte mir rechtliche Schritte vor."  Mehr

4,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Lauterbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Lauterbach.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018