Dr. med. Sandra Nagel

Ärztin, Kinderärztin

Dr. Nagel

Ärztin, Kinderärztin

Rathausstr. 33 a22941 Bargteheide
Sind Sie Dr. med. Sandra Nagel?

Hausarzt

Dr. Nagel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Bargteheide

26.04.2021

Tolle Kinderärztin

Frau Dr. Nagel nimmt sich immer sehr viel Zeit für uns und hat ein freundliches Wort parat. Mein Sohn geht super gern zu ihr und erzählt ihr auch immer seine neuesten Erlebnisse und seine Fragen werden beantwortet. Die Behandlung erfolgt sehr kindgerecht, fast schon wie „nebenbei“ jedoch immer mit Gründlichkeit und Weitblick. Für uns als Eltern ist sie genau im richtigen Maße direkt und klärt gut auf

Die Praxisausstattung ist funktional, etwas in die Jahre gekommen, aber bunt und fröhlich.

25.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Praxis nimmt keine neuen Patienten auf

Bin mit meiner Tochter weggeschickt worden, da keine neuen Patienten aufgenommen werden. Auf unbestimmte Zeit. Auf die Frage, wo ich statt dessen hingehen solle, kam "in Ahrensburg oder Bad Oldesloe gibt es sicher noch einen Kinderarzt." Blöd, wenn man 200m von der Praxis entfernt wohnt und kein Auto hat. Trotzdem sicherlich eine gute Ärztin. Ich möchte nur anderen den Weg ersparen, wenn sie selbst auch frisch zugezogen sind oder aus anderen Gründen noch nicht da waren.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

30.09.2020

Kompetente und super nette Ärztin

Frau Dr. Nagel ist eine wirklich tolle Ärztin. Sie geht super mit Kindern um, ist einfühlsam und nimmt sich auch für jede Frage Zeit, wenn man etwas nicht versteht. Wenn man auf Blutergebnisse wartet, meldet sie sich auch mal nach Feierabend. Das Praxis Team ist auch immer freundlich. Wenn etwas dringendes ist, bekommt man auch noch am selben Tag einen Termin.

27.08.2018

Tolle Kinderärztin mit einem echten Händchen für die Kleinen

Die tolle Ärztin hat uns im November aufgenommen als neu Patient und die ersten Untersuchung waren sehr ausführlich mit sehr viel Aufklärung, ob zum impfen oder über Krankheitsbilder oder über sonstige wichtige Sachen. Sie nimmt sich Zeit mit den Kleinen zu beschäftigenUnd zu untersuchen. Auch als Eltern fühlt man sich gut beraten und betreut und mit den Kindern gut aufgehoben

15.08.2018

Super tolle Ärztinnen

Habe dieses Jahr in diese Praxis gewechselt. Kann nichts negatives über beide Ärztinnen sagen. Sie nehmen sie sehr viel Zeit für das Kind. Sind einfühlsam und zwinge das Kind zu nichts. Eben so wie die Arzthelferinnen. Sehr einfühlsam mit den Kinder. Top

Letzte Aktualisierung21.01.2014