Patrick C. Nehmzow

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Eigenbluttherapie, Allergie- & Schmerztherapie, Hypnose-Therapie

Herr Nehmzow

Hamburger Str. 19,
22941 Bargteheide
Sind Sie Patrick C. Nehmzow?

01.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schmerzlinderung nach nur einer Sitzung

Nach meiner OP im Lendenwirbelbereich bin ich zu lange in der Schonung gewesen. Irgendwann setzten starke Rückenschmerzen ein. Der Rücken war versteift, Beugebewegungen waren nur unter Schmerzen möglich. Nach der Behandlung der Faszien konnte ich mich wieder nach vorne und zur Seite beugen. Dank der gezielten Übungen zu Hause bin ich wieder beweglich und auf gutem Wege. Die Therapie ist sehr zu empfehlen!

07.03.2021

Endlich Schmerzfrei

Ich hatte seit 3 Monaten Schmerzen beim Sitzen, tragen auf der Arbeit und im Gesäßbereich. Dadurch das es von alleine nicht besser wurde habe ich einen Arzt aufgesucht. Er hat mir aber nur Schmerztabletten verschrieben. Als die Schmerztabletten nicht geholfen haben, wurde mir Herr Nehmzow empfohlen. Nach schon der ersten Behandlung konnte ich schon wieder Schmerzfrei sitzen und tragen. Ich empfehle Ihn jeden weiter der Probleme mit dem Rücken hat.

08.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Endlich eine Diagnose

Ich hatte seit 6 Monaten unerträgliche Schulterschmerzen. Der Besuch bei dem Orthopäden hat mir leider nicht geholfen. Nach einer MRT konnte keine Diagnose erstellt werden. Ich wurde immer wieder mit Schmerzmittel getröstet. Ich wollte endlich eine Diagnose haben. Ich konnte meine Schulter kaum bewegen und von den Schlaflosen Nächten ganz zu schweigen. Schließlich auf Empfehlung eines Bekannten habe ich einen Termin bei Herrn Nehmzow. Nach einer Beschreibung meiner Beschwerden bzw. Durchsicht der MRT Aufnahmen und Untersuchung wurde die Diagnose "Frozen Shoulder" gestellt. Die Therapie hat nach einer Woche eingeschlagen. Mir geht's wesentlich besser. DANKE !

Letzte Aktualisierung28.01.2020

Patrick C. Nehmzow bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?